[S][T/V] Verschiedene Spiele (Stand: 25. September 2009)
[S][T/V] Verschiedene Spiele (Stand: 25. September 2009)
Hi
Zuletzt geändert von perfektopheles am 08.03.2011, 21:47, insgesamt 151-mal geändert.
Re: [S][T(/V)] Verschiedene Spiele
Ein Lob für Perfektohpheles, Scratches kam schnell an, alles super gelaufen.
Zuletzt geändert von Lea am 01.09.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Euren "Streit" finde ich so überflüssig wie sonstwas.
Mit ein bißchen gutem Willen hättet ihr den untereinander ausmachen können, statt hier öffentliche Szenen der eigenen Rechtfertigung zu inszenieren.![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mit ein bißchen gutem Willen hättet ihr den untereinander ausmachen können, statt hier öffentliche Szenen der eigenen Rechtfertigung zu inszenieren.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Zuletzt geändert von Lea am 01.09.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.09.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Über wie viele Threads hinweg wollt Ihr Eure Differenzen eigentich noch austragen? Das liest doch sowieso kaum noch einer, im Grunde ist es einfach nur nervig. Macht das bitte unter Euch aus und verschont den Rest des Forums.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Threepbrush
- Logik-Lord
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich finde, dass man nur das Ergebnis des Verkaufs/Tauschs hier ins Forum posten sollte. Wenn man was zu bemängeln hat, sollte man das zuerst mit dem Käufer/Verkäufer per PN klären. Das gehört nicht ins Forum. Ins Forum gehört meiner Meinung nach nur, wie man die Transaktion abschließend bewertet.
Ich finde, dass man nur das Ergebnis des Verkaufs/Tauschs hier ins Forum posten sollte. Wenn man was zu bemängeln hat, sollte man das zuerst mit dem Käufer/Verkäufer per PN klären. Das gehört nicht ins Forum. Ins Forum gehört meiner Meinung nach nur, wie man die Transaktion abschließend bewertet.
- Rech
- Adventure-Gott
Ist Heute angekommen.
Spiele wie beschrieben. Sehr gut !
Spiele wie beschrieben. Sehr gut !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, die Gemüter sich abgekühlt haben und beide nicht wirklich mit dem Ausgang unseres etwas schief gelaufenden Tauschhandels zufrieden waren, haben wir uns nun zusammengerauft und das ganze noch mal besprochen. Dabei stellten wir fest, dass unser gegenseitig entgegengebrachtes Misstrauen und Unverständnis daraus resultierte, dass der einer maßlos enttäuscht und der andere rasend wütend war. Dabei wollten wir eigentlich beide nicht, das es so abläuft. Aber da wir nur Menschen sind, konnten wir in dem Zeitraum nicht viel gegen unsere Gefühle tun. Es war ungewollt außer Kontrolle geraten und in dem Moment war keine Einigung möglich.
Letztendlich haben wir uns nun ausgesprochen, wieder vertragen und uns darauf geeinigt, da nun wieder etwas Vertrauen vorhanden war, den Tausch nun doch rückabzuwickeln und das es so letztendlich doch zu einem für beide zufriedenstellenden Abschluss des Tausches gekommen ist.
Letztendlich haben wir uns nun ausgesprochen, wieder vertragen und uns darauf geeinigt, da nun wieder etwas Vertrauen vorhanden war, den Tausch nun doch rückabzuwickeln und das es so letztendlich doch zu einem für beide zufriedenstellenden Abschluss des Tausches gekommen ist.