[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Übersicht)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Übersicht)

Beitrag von DasJan »

Screenshot-Suche Forenspiel
Anregung und Diskussion zum Forenspiel können in diesen Thread. Ansonsten viel Spaß beim Spielen! :D

Übersicht
Runde 1 (28.12.2003)
Runde 2 (3.1.2004)
Runde 3 (10.1.2004)
Runde 4 (16.1.2004)
Runde 5 (25.1.2004)
Runde 6 (31.1.2004)
Runde 7 (6.2.2004)
Runde 8 (14.2.2004)
Runde 9 (21.2.2004)
Runde 10 (28.2.2004)

Endstand
1. trin (83)
2. Silencer (41)
3. galador1 (30)
4. wolfhound (19)
5. K-Oz (17)
6. Merlin813 (14)
6. LucasFan (14)
8. PhanTomAs (8)
8. Certain (8)
10. Rusty Nailbender (6)
11. Totoro (4)
12. JAG (3)
12. Juluck (3)
14. mausebaer (2)
14. angel (2)
14. subbitus (2)
17. Mic (1)
17. Guru Meditation (1)
17. Gaybra Threepwood (1)
17. nomad (1)

Regeln
  • Es werden eine Reihe von Screenshot-Ausschnitten gepostet. Gesucht sind die Adventures, in denen die Bilder auftauchen. Die Antworten müssen in diesem Thread gepostet werden.
  • Jeder Teilnehmer darf pro Bildausschnitt nur einen Tipp abgeben. Erst wenn ein Adventure-Treff-Mitarbeiter die nächste (Tipp-)Runde eröffnet, darf der Teilnehmer pro Bild eine neue Vermutung äußern. Bestätigung oder Falsifizierung reicht nicht dazu aus.
  • Der erste Teilnehmer, der den Namen des richtigen Adventures postet (der Name muss eindeutig sein und der Teilnehmer eingeloggt), bekommt die Zahl der Punkte gutgeschrieben, die neben dem entsprechenden Ausschnitt steht. Verschiedene Versionen desselben Spiels müssen nicht unterschieden werden.
  • Beiträge in den Forenspiel-Threads dürfen nicht editiert werden. Editierte Beiträge werden ignoriert.
  • Erkennt niemand den Ausschnitt, wird evtl. zu einem späteren Zeitpunkt ein weiterer Ausschnitt zum selben Spiel gepostet, dafür wird aber etwas von der Anzahl der Punkte abgezogen, die es für dessen Identifizierung gibt.
  • Teilnehmen dürfen nur in diesem Forum angemeldete Benutzer, Mitarbeiter von Adventure-Treff ausgeschlossen.
  • Gewonnen hat, wer nach 10 Runden am meisten Punkte hat. Als Preis hat Ubisoft ein Exemplar Largo Winch (PC) gestiftet. Der zweitplatzierte erhält "Bomberfun", der dritte "Brain Coach".
[/size]
Zuletzt geändert von DasJan am 29.02.2004, 16:22, insgesamt 18-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Um es spannend zu lassen wäre ich dafür, trin für die nächste Runde zu sperren! :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

max_power hat geschrieben:Um es spannend zu lassen wäre ich dafür, trin für die nächste Runde zu sperren! :lol:

Das finde ich nicht lustig. :twisted:
Zumal ich mir solche Mühe gebe. Ich hab die Hälfte der Spiele, die ich erraten habe, noch nie gespielt oder gesehen. :roll:
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Max ist doch nur sauer, weil er bisher keinen einzigen Punkt ergattern konnte… ;-)
*stolz-seine-drei-punkte-anschau* :D
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

trin hat geschrieben:Ich hab die Hälfte der Spiele, die ich erraten habe, noch nie gespielt oder gesehen. :roll:
Pssst. das musst du doch nicht verraten :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

LucasFan hat geschrieben:Max ist doch nur sauer, weil er bisher keinen einzigen Punkt ergattern konnte… ;-)
*stolz-seine-drei-punkte-anschau* :D
Nein, ich hätte merlin gerne die zwei Xanth Punkte zugespielt, weil ich ja eh keine Chance mehr hatte / habe, aber wenn man ihn mal braucht ist er ja nicht online (im ICQ). :P
Ich hab die Hälfte der Spiele, die ich erraten habe, noch nie gespielt oder gesehen.
Nach diesem Satz bin ich dafür, trin komplett zu disqualifizieren! :twisted:

LOL
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

max_power hat geschrieben:Nein, ich hätte merlin gerne die zwei Xanth Punkte zugespielt, weil ich ja eh keine Chance mehr hatte / habe, aber wenn man ihn mal braucht ist er ja nicht online (im ICQ). :D
Finde ich sehr nett von dir! Zu dumm, dass ich nicht online war. Ab morgen kannst du mir deine Tipps für die Screenshots wieder persönlich in der Mensa übermitteln. Zu dumm, dass in dieser Runde schon alles gelöst wurde und wir jetzt knapp eine Woche warten müssen...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, Samstags um 16 Uhr hat die Mensa leider dicht und da Jan es schwerer machen will, werde ich dir wohl dann nicht mehr helfen können… :(
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Meint ihr etwa, ich hätte Druuna jemals gespielt?

(Obwohl, wenn ichs bei Ebay billig finde, würd ichs wohl mal antesten...schon damit ich was hab um mich aufzuregen. Ist bestimmt enorm frauenfeindlich, schätz ich... :evil: :twisted: )

Trotzdem @trin, das war doch nur freundliche Neckerei, damit muss ein Siegertyp halt fertigwerden...it's lonely at the top ;-)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben: Nein, ich hätte merlin gerne die zwei Xanth Punkte zugespielt, weil ich ja eh keine Chance mehr hatte / habe, aber wenn man ihn mal braucht ist er ja nicht online (im ICQ). :P
Was ist das denn für ein Sportsgeist? Ich als Tabellenletzte könnte das nicht mal sagen, oder ist die neunte Runde schon vorbei und ich habs mal wieder nicht mitbekommen? :D
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Meint ihr etwa, ich hätte Druuna jemals gespielt?
doch, ich denke schon, das du es gespielt hast. :lol: :lol: :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Was soll ich als Frau mit so einer Tittenorgie...ich mein die Frau könnte genauso wie Barbie anatomisch gesehen nicht mal stehen bei der Oberweite!!! Körbchengrösse Doppel-P oder so *g

Aber mittlerweile würd ichs gern mal spielen ;-)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

.ich mein die Frau könnte genauso wie Barbie anatomisch gesehen nicht mal stehen bei der Oberweite!!!
wozu sollte sie auch stehen :?: Bild
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

LOL ...

ok, der Punkt geht an Dich... vielleicht können wir Jan überreden, ihn in die Tabelle einzubauen ;-)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Nein, könnt ihr nicht ;)

Ich habe jetzt die Regeln so abgeändert, dass man erst wieder raten darf, wenn ich (oder ein andere ATler) explizit eine neue Raterunde eröffne(t). Wenn ich also sage: "Galador, Titten Quest 3 ist leider großer Blödsinn", dann darf er noch keinen neuen Tipp abgeben. :)

Ich will mal versuchen, für die ersten 2-3 Stunden die neuen Tipprunden immer um 16:00, 16:30, 17:00, 17:30... zu eröffnen, ob ichs durchhalte kann ich leider nicht versprechen. Mal sehen, wie das klappt.

Das Jan
Antworten