als das Forum. Und solche Uhren gehen in 1000 Jahren so vllt eine Sekunde falsch.

Hast Du nicht auch trotzdem ab und zu solche Phasen, wo Du das Gefühl hast, die Jugend kommt und geht so in Wellen immer von Dir und wieder zurück? Bei mir ist das glücklicherweise bisher so gewesen, so dass ich einerseits die Aspekte des reifer, älter und ernstgenommener Werdens geniessen kann und trotzdem auch immer wieder ein Stück naiver Jugendlichkeit drankommt, bei dem ich dann fast schuldbewußt denke, dass es mir altersmäßig nicht ansteht, so drauf zu sein. (Worüber ich aber trotzdem sehr glücklich bin)Threepbrush hat geschrieben: Also die letzten Jahre sind eigentlich wie ein D-Zug an mir vorüber gerast...und ich weiß nicht, ob ich das wirklich so klasse finde...
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Demoniac hat geschrieben:Danke, muss meinen alten namen noch löschen lassen, sehe ich gerade... ^^"
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Tja in dem einen Forum, wo ich bin (wo du auch bist) hat es gereicht den Admin beim Treffen nett zu fragen, ob er den Namen ändert.Demoniac hat geschrieben:Äh ja, danke. XD