Ursprünglich ein Song von Aerosmith...
Ein verdammt cooler Song, um das mal zu betonen.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Das war auch das erste, woran ich denken musste...Jaded hat geschrieben: Ursprünglich ein Song von Aerosmith...
Ein verdammt cooler Song, um das mal zu betonen.
Hat es vllt. etwas mit dem Namen des Zustands zu tun, der nach der Einnahme krümelartiger Substanzen eintritt?Stoney hat geschrieben:Puh, stoney war schon immer mein Spitzname. Wie es dazu kam weiß ich gar nicht mehr, zu lange her.
Man versteinert nach dem Verzehr des Innenlebens von Pringlesdosen??Schreistuhl hat geschrieben:Hat es vllt. etwas mit dem Namen des Zustands zu tun, der nach der Einnahme krümelartiger Substanzen eintritt?Stoney hat geschrieben:Puh, stoney war schon immer mein Spitzname. Wie es dazu kam weiß ich gar nicht mehr, zu lange her.
Tja, was soll man darauf antworten^^.JohnLemon hat geschrieben:Man versteinert nach dem Verzehr des Innenlebens von Pringlesdosen??Schreistuhl hat geschrieben:Hat es vllt. etwas mit dem Namen des Zustands zu tun, der nach der Einnahme krümelartiger Substanzen eintritt?Stoney hat geschrieben:Puh, stoney war schon immer mein Spitzname. Wie es dazu kam weiß ich gar nicht mehr, zu lange her.![]()
![]()
*ungläubig das kernlose Haupt schüttelt*
Nomadenseele hat geschrieben:Von dem Spiel *The Nomad Soul*. Da dieser in einigen Foren bereits belgt war, wurde *Nomadenseele* raus.