Luftfrost...
Luftfrost...
Google und Wikipedia haben nichts gebracht: Was ist Luftfrost und warum soll man dann nicht Auto fahren?
-
- Adventure-Gott
Re: Luftfrost...
Ich schätze mal, das ist das Gegenstück (aber nicht Gegenteil) von Bodenfrost. Dann ist quasi nicht (nur) der Boden unter 0 Grad kalt, sondern die Luft.
- Dirk
- Logik-Lord
das was flob schrieb + wenn du eine feuchte scheibe hast friert die zu und du siehst nur mehr eisblumen.Nomadenseele hat geschrieben:Google und Wikipedia haben nichts gebracht: Was ist Luftfrost und warum soll man dann nicht Auto fahren?
Ich hab aber auch noch nie davon was gehört.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wikipedia zu Luftfrost
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Warst also nur eine Stunde zu früh dranQuelle: Wetterbericht im ZDF am 17.September 2008 um 19:25 Uhr.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Adventure-Gott
Du hast Nomadenseele nicht geglaubt, dass es keinen Wikipedia-Artikel dazu gibt?
Und hattest Recht?
LOL.
Oder hast du den Artikel gerade selbst erstellt?
EDIT: Um die letzte Frage selbst zu beantworten: Ja. Oder jemand anders aus dem Forum war's.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Oder hast du den Artikel gerade selbst erstellt?
EDIT: Um die letzte Frage selbst zu beantworten: Ja. Oder jemand anders aus dem Forum war's.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich war es nicht, ich hab nur einen seltsamen Blog gefunden wo das stand und dachte mir wenn der Informationen zu sowas finden konnte, findest du auch welche *gg* Danach hab ich erst auch bei Wikipedia geschaut ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Luftfrost? Hab ich ja noch nie gehört. Und wenn ich die Definition lese, würde "Frost" eigentlich auch reichen.
- Mic
- Adventure-Gott
Da kann man mal sehen, wie schnelllebig das Internet ist. Nun existiert ein - wenn auch kümmerlicher - Wikipediaeintrag und selbst dieser Faden ist derzeit auf Platz Fünf zu finden.Nomadenseele hat geschrieben:Google und Wikipedia haben nichts gebracht
Und wie ich gelesen habe, handelt es sich um Luftfrost, wenn die Temperatur in zwei Meter Höhe 0°C beträgt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.