Nebenbei...Mic, woher stammen eigentlich immer diese netten Sprüche unter Deinen Beiträgen?Mic hat geschrieben:10: Gabriel Knight 2
[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 3)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
1: Vollgas
12: Orion Burger
10, 15: Die Versuchung
Zu Bild 4 und 8 fällt mir jetzt nichts dummes ein.
Alle falsch, aber jetzt kann ich behaupten, ich hätte es versucht!

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- trin
- Tastatursteuerer
Vollgas und OB waren falsch.max_power(less) hat geschrieben:Dummes Rumgerate:
Da fällt mir auf, wo ist eigentlich das obligatorische Tittenbild?
- max_power
- Zombiepirat
Jetzt rate mal, wie ich auf Die Versuchung gekommen bin - hehe.
Ich war allerdings zu faul, mir alle Seiten durchzulesen, somit bitte ich die doppelt falsch genannten zu entschuldigen. Als Wiedergutmachung biete ich an, mir einen Punkt abzuziehen!
Ich war allerdings zu faul, mir alle Seiten durchzulesen, somit bitte ich die doppelt falsch genannten zu entschuldigen. Als Wiedergutmachung biete ich an, mir einen Punkt abzuziehen!

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Den folgenden Satz habe ich irgendwann mal im Internet gefunden und "geborgt". Wenn ich mich recht entsinne, war es eine Seite, die sich mit der deutschen Sprache beschäftigt. Naja, ich fand den Satz hübsch.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Nebenbei...Mic, woher stammen eigentlich immer diese netten Sprüche unter Deinen Beiträgen?

Bei der jetzigen Signatur bin ich mir des Ursprungs wegen gar nicht so sicher. Ich glaube, den habe ich mir im bekifften Zustand mal ausgedacht als es bei einer Diskussion plötzlich um die Relativitätstheorie ging. Vielleicht habe ich ihn vorher auch irgendwo gelesen. Ich weiß es einfach nicht mehr.Und daraus ergibt sich nur allzu deutlich, daß die gantenspezifische Akronverschiebung zur Erlangung neuroextemporärer Eigenentschäftigung einer Kalation in keiner Weise zielführend ist und man mit Gulaschsaft Rotweinflecken nicht entfernen kann. Das ist die traurige Wahrheit.
Keine Macht den Drogen!!!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff
Im ersten Beitrag in diesem Thread siehst du, welche schon gelöst sind. Und um neu zu tippen musst du ja sowieso da nachgucken.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Vorschlag: Sag doch bitte bei jeder neuen Rundeneröffnung, was noch offen ist....ich bin ja sooo faul und vergeßlich
Nächste Tipprunde eröffnet.
Alle falsch.
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich bin bis Dienstag Abend nicht online. Wenn bis dahin zeebee keine weiteren Ausschnitte gepostet hat (überlass ich ihm), wird es am Dienstag Abend um 22 Uhr zu den bis dahin ungelösten Spielen weitere Bildausschnitte geben. So bekommen auch noch Leute eine Chance, die das Rätsel noch nicht kennen oder heute keine Zeit hatten. zeebee wird netterweise weiterhin moderieren, also Falsch/Richtig-Antworten geben.
Neue Runde ist eröffnet.
Das Jan
Ich bin bis Dienstag Abend nicht online. Wenn bis dahin zeebee keine weiteren Ausschnitte gepostet hat (überlass ich ihm), wird es am Dienstag Abend um 22 Uhr zu den bis dahin ungelösten Spielen weitere Bildausschnitte geben. So bekommen auch noch Leute eine Chance, die das Rätsel noch nicht kennen oder heute keine Zeit hatten. zeebee wird netterweise weiterhin moderieren, also Falsch/Richtig-Antworten geben.
Neue Runde ist eröffnet.
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff