ICH kann zählen, DU bist ein dummes Huhn!JohnLemon hat geschrieben: Zähl' lieber die Knochen, da hast Du zu tun!
Deine Braue zuckt - ich mach dich wohl nervös?!
ICH kann zählen, DU bist ein dummes Huhn!JohnLemon hat geschrieben: Zähl' lieber die Knochen, da hast Du zu tun!
Meine Schale juckt - Möwenallergie vom Kopf bis zu den Föös!Möwe hat geschrieben: Deine Braue zuckt - ich mach dich wohl nervös?!
Mag sein, dafür habe ich meine letzte Niederlage nicht meiner Mama gepetzt!Möwe hat geschrieben:
Warum so gehetzt? Hast dich mal wieder in die Nesseln gesetzt?
Du bist doch so einfältig, dass man dich auch ohne Hilfsmittel kontrollieren kann!Juuunior hat geschrieben:Hättest du ´ne Schnur ich hielt dich für nen Hampelmann.
Da hast du offensichtlich jemanden beim Lügen ertappt!Grappa11 hat geschrieben:Ich habe gehört, Du bist letztens nach nur einem Grog zusammengeklappt.
Wozu auch so weit, du Null musst sogar jetzt schon auf Zahnfleisch gehen.flob hat geschrieben:Wäre Fechtkunst Mathe, könntest du noch nicht einmal bis eins zählen!
Trotzdem sind meine Beleidigungen kreativer als dein Kramcreeping deathaaa hat geschrieben: Du bist so kreativ wie ein nasser Schwamm.
Für dich ist selbst eine Schaufensterpuppe ein ganz schön harter Brocken.
So kommt mein Six-Pack besser zur Geltung, jetzt werd' ich dich schächten.Möwe hat geschrieben:Mit DEM Bauch - da kannst du nur seitlich fechten!