Also:
Am Anfang des Spiels wird ein ziemlich langes View auf einem Objekt abgespielt. Das geht ja mit SetObjectView(...); und AnimateObject (...); Allerdings will ich nicht, das man, während das abgespielt wird, die Maus sieht und spielen kann, denn nach dem View kommt der Rest des Intros. Wie mahc ich das?
Ein View soll ohne dasman spieln kann angezeigt werdn
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- Süßwasserpirat
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HideMouseCursor() oder für den Wait-Cursor ein transparentes Sprite verwenden, wenn der Maus-Cursor immer verschwinden soll, wenn der Spieler nichts machen kann (Lucasarts).
Soll die Animation als blockierende Aktion ablaufen, also keine anderen Sachen dazu noch, dann bietet sich der AnimateObjectEx mit dem blocking-Parameter an.
Ansonsten über eine Schleife das Script warten lassen:
while (IsObjectAnimating(OBJECTNUMBER)==1) Wait(1);
Soll die Animation als blockierende Aktion ablaufen, also keine anderen Sachen dazu noch, dann bietet sich der AnimateObjectEx mit dem blocking-Parameter an.
Ansonsten über eine Schleife das Script warten lassen:
while (IsObjectAnimating(OBJECTNUMBER)==1) Wait(1);