Weinregal-Prob bei BF3!!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Ich frag nicht gern hier im Forum nach, weil dadurch so eher belanglose Threads die interessanteren Themen auf der ersten Seite verdrängen...aber das ist nur meine persönliche Einstellung, das könnt ihr halten wie ihr wollt, liebe Benutzer
echt wahr? ich finde das eher dies die wichtigen threats sind. ich dachte dafür gibt es ein adventureforum. den rest, die umfragen und die nostagie-threats (früher war alles besser :roll: ) sehe ich eher als rahmenprogram oder überbrückung bis zum nächsten spiel. für den rest gibts ja das off topic forum.
X-Racer

Beitrag von X-Racer »

Also!

Ich brauche keine Komplettlösung, da ich das Rätsel wie gesagt eigentlich weiß! Und sowas steht auch net in einer Lösung, daher frage ich HIER im Forum, wo das vielleicht einer wissen könnte!
Die Hot-Spot-Tasten sind aber genau mein Problem! Ich kenne die Tasten und ihre Funktion, allerdings kann ich nicht alle Flaschen anwählen, sondern nachdem ich Israel gezogen habe nur noch 2 Stück! Da kann ich hin und herschalten wie ich will! Ich kann immer nur die 2 wählen! Und bei den 2 ist leider nicht die richtige nächste dabei! Wie kann das sein?
Antworten