Ich bin ein Star

oder neudeutsch: Off-Topic

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist?

Umfrage endete am 30.01.2004, 23:06

Einfach klasse!
4
22%
Einfach Mist!
11
61%
Perfekt um den Kübelböck fertig zu machen!
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Nein!

Beitrag von Mic »

John Sinclair hat geschrieben:Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
Es geht doch nichts um eine biologisch abbaubare Darmspülung ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

John Sinclair hat geschrieben:Nenn mich eine Memme, aber Kakalaken sind echt das schlimmste.

Gib mir Schlangen oder Spinnen und ich bin sofort dabei, aber auf keinen Fall Kakalaken!!!!!

*wegrenn*

Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
Ich kann dafür Spinnen nicht ausstehen :wink:
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

John Sinclair hat geschrieben:Nenn mich eine Memme, aber Kakalaken sind echt das schlimmste.

Gib mir Schlangen oder Spinnen und ich bin sofort dabei, aber auf keinen Fall Kakalaken!!!!!

*wegrenn*

Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
Ich hab auch nix gegen Schlangen und Spinnen, aber ich ekel mich total vor Käfern ^^. Der absolute Horror war für mich die Szene in "Die Mumie", wo der Priester mit tausenden Skarabäen überschüttet wurde...da hätte ich fast gek.... gehustet.
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Alpträume

Beitrag von John Sinclair »

Ich hätte danach mein Leben lang Alpträume! Das wäre mir kein Geld der Welt wert.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

die daniel fans leiden schon. http://daniel4ever.de/thwb/showtopic.ph ... &pagenum=1
und ja. ich hab zuviel zeit. :lol: :lol: :lol: :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, das ist Fernsehen und passieren kann einem dabei ja nichts. Wenn man also keine Phobie hat, ist das ja wohl nicht sooo schlimm.
Komisch eigentlich, dass man dafür Promis nimmt, wäre doch wieder toll für eine Show, in der man sich über mittellose Passanten lustig machen kann.
(Es kann sein, dass ich den Sinn der Show nicht verstanden habe, hab's nicht gesehen)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Also ich finds nicht so schlecht darum hätt ich mir bei der Umfrage mehr Optionen gewünscht! Weil so super find ichs dann auch wieder nicht!

Aber besser als die doofen Containertypen etc. ists auf jeden Fall besonders weil der Kübelböck jeden Tag ran muss hehe!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Daniel provoziert doch mit jedem neuen Wut/Angst/Tränen-Anfall, dass er wieder gewählt wird. Keiner regt sich so dermaßen über das "arschige deutsche Volk" auf.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

galador1 hat geschrieben:die daniel fans leiden schon. http://daniel4ever.de/thwb/showtopic.ph ... &pagenum=1
und ja. ich hab zuviel zeit. :lol: :lol: :lol: :wink:
Das Internet sollte verboten werden [-(
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Zurbuk hat geschrieben: über das "arschige deutsche Volk" auf.
Das war aber die Lisa Fitz!

Die gehört zu den Krokodillen!
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Daniel ist wohl in der Zielgruppe noch der "berühmteste" und wird deshalb auch am häufigsten gewählt. Eigentlich auch egal. Der letzte Aufschrei des Verlassenen? Geld dürfte er genug haben und dass er mit Musik nicht weitermachen konnte war doch eh klar.
Ich möchte niemanden angreifen, aber ich frage mich wie sowas auch noch unterhaltend sein kann - es ist einfach nur schlecht und typisch RTL.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Wie immer sieht mans auch hier wie die Meinungen auseinandergehen, aber ich muss Hans schon recht geben, der Kügbelböck (egal wie man den Idioten schreibt!) ist noch der berühmteste , auch wenn ich aus Österreich bin sagen mir ein paar der Teilnehmer überhaupt nichts und die anderen ( wahrscheinlich alle!) sind eigentlich nur ausgelutschte Stars wenn überhaupt!

Ich steh trozdem dazu und schaus mir an! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Naja, um ehrlich zu sein kenne ich niemand sonst außer Stahnke. Und ihr Verhalten seit sie nicht mehr bei der Tagesschau ist ist eh lächerlich. Wie auch immer, wer nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß darf diese Sendung gerne mitverfolgen.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hans hat geschrieben: Wie auch immer, wer nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß darf diese Sendung gerne mitverfolgen.
Diese Aussage find ich ein bisschen hart, jeder soll sich das anschauen was er will, das hat nichts damit zu tun ob er nix besseres mit seiner Zeit anzufangen hat, andere gucken auch Harald Schmidt oder TV Total was ich auch als Katastrophen ansehe würd aber deswegen auch nicht schreiben wer nix besseres zu tun soll sich das ansehen.

Jeder das was er will - > Meinungs- und Entscheidungsfreiheit!

Aber mir würd so ne Dschungelexpedition auch Spass machen aber mit mehr Aktion also nicht nur in nem Camp rumlungern, ausserdem würd ich keine Stars mitnehmen sondern ein paar Otto-Normalos wie mich :D

Wer kommt mit? DasJan? (mit oder ohne Katze?) Max?
Ein Teufelskreis!

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sierrafan hat geschrieben:Aber mir würd so ne Dschungelexpedition auch Spass machen aber mit mehr Aktion also nicht nur in nem Camp rumlungern, ausserdem würd ich keine Stars mitnehmen sondern ein paar Otto-Normalos wie mich :D
Du glaubst aber nicht wirklich dass die im richtigen Dschungel sind, dass sie wirklich damit rechnen müssen Krokodilen und Schlangen zu begegnen oder wirklich irgendwie mal in Gefahr sind?

Außerdem hab ich ja gesagt, dass jeder der will diese Sendung mitverfolgen kann. Nur bin ich halt auch der Meinung dass die Zeit dafür absolut verschwendet ist.
Zuletzt geändert von Hans am 14.01.2004, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten