Es geht doch nichts um eine biologisch abbaubare DarmspülungJohn Sinclair hat geschrieben:Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Es geht doch nichts um eine biologisch abbaubare DarmspülungJohn Sinclair hat geschrieben:Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
Ich kann dafür Spinnen nicht ausstehenJohn Sinclair hat geschrieben:Nenn mich eine Memme, aber Kakalaken sind echt das schlimmste.
Gib mir Schlangen oder Spinnen und ich bin sofort dabei, aber auf keinen Fall Kakalaken!!!!!
*wegrenn*
Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
Ich hab auch nix gegen Schlangen und Spinnen, aber ich ekel mich total vor Käfern ^^. Der absolute Horror war für mich die Szene in "Die Mumie", wo der Priester mit tausenden Skarabäen überschüttet wurde...da hätte ich fast gek.... gehustet.John Sinclair hat geschrieben:Nenn mich eine Memme, aber Kakalaken sind echt das schlimmste.
Gib mir Schlangen oder Spinnen und ich bin sofort dabei, aber auf keinen Fall Kakalaken!!!!!
*wegrenn*
Und schon gar nicht ohne vorher sämtliche Körperöffnungen zu verschliessen. *g*
Das Internet sollte verboten werdengalador1 hat geschrieben:die daniel fans leiden schon. http://daniel4ever.de/thwb/showtopic.ph ... &pagenum=1
und ja. ich hab zuviel zeit.![]()
![]()
![]()
Diese Aussage find ich ein bisschen hart, jeder soll sich das anschauen was er will, das hat nichts damit zu tun ob er nix besseres mit seiner Zeit anzufangen hat, andere gucken auch Harald Schmidt oder TV Total was ich auch als Katastrophen ansehe würd aber deswegen auch nicht schreiben wer nix besseres zu tun soll sich das ansehen.Hans hat geschrieben: Wie auch immer, wer nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß darf diese Sendung gerne mitverfolgen.
Du glaubst aber nicht wirklich dass die im richtigen Dschungel sind, dass sie wirklich damit rechnen müssen Krokodilen und Schlangen zu begegnen oder wirklich irgendwie mal in Gefahr sind?Sierrafan hat geschrieben:Aber mir würd so ne Dschungelexpedition auch Spass machen aber mit mehr Aktion also nicht nur in nem Camp rumlungern, ausserdem würd ich keine Stars mitnehmen sondern ein paar Otto-Normalos wie mich![]()