Flucht von Teuto-Island...
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Flucht von Teuto-Island...
Das Wetter ist grässlich, die Luxwerte sinken unter Normal und am liebsten würde man auf der Sonnenbank zelten...Fluchtgedanken machen sich breit. Wo würdet ihr jetzt gerne sein?
Wollt ihr weg hier oder gefällt es euch gut zu Hause?
*grmpf*
@ Moderatoren: bitte fügt doch mal eine sechste Kategorie ein, die wurde hier unterschlagen, obwohl sie angezeigt wurde ^^
Wollt ihr weg hier oder gefällt es euch gut zu Hause?
*grmpf*
@ Moderatoren: bitte fügt doch mal eine sechste Kategorie ein, die wurde hier unterschlagen, obwohl sie angezeigt wurde ^^
- max_power
- Zombiepirat
Ich weiß nicht, wo ich hin will, eigentlich nur raus. Gut, wenn ich dann woanders wäre, wäre es schön, wenn das Wetter besser wäre, aber eigentlich würde es mir reichen, wenn ich nur einfach mal eine Woche meine Gedanken komplett abschalten könnte, meinetwegen auch im Regen. So schlecht finde ich Regen eigentlich auch gar nicht, manchmal mag ich ihn sogar gerne. Im übrigen ist es okay, dass es mal regnet, hat die letzten Wochen für Oldenburger Verhältnisse viel zu selten geregnet. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
@Gaybra: Sag mal, du bist ja auch immer so lange nachts online, kann man ja fast schon einen Verein aufmachen, ist in Deutschland doch eh immer sehr beliebt.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Na ja, ich werde mal versuchen, ob ich vielleicht jetzt schon schlafen kann…
Gute Nacht, und alles Gute zum Tag nach deinem Geburtstag, magst deinen Geburtstag ja nicht.![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
@Gaybra: Sag mal, du bist ja auch immer so lange nachts online, kann man ja fast schon einen Verein aufmachen, ist in Deutschland doch eh immer sehr beliebt.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Na ja, ich werde mal versuchen, ob ich vielleicht jetzt schon schlafen kann…
Gute Nacht, und alles Gute zum Tag nach deinem Geburtstag, magst deinen Geburtstag ja nicht.
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Für einen Verein braucht man mindestens sieben Personen. Das könnte also eng werden. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
So ein bisserl Sonne könnte ich auch wieder mal gebrauchen. So um die fünfunddreißig Grad dürfte es schon sein. Aber wir sollten uns eigentlich nicht wegen dem Wetter beschweren. Letztes Jahr hatten wir doch echt Glück gehabt.
Wenn ich abschalten will gehe ich am liebsten in den Wald. Herrlich still, super Luft und irgendwie erdet es![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
So ein bisserl Sonne könnte ich auch wieder mal gebrauchen. So um die fünfunddreißig Grad dürfte es schon sein. Aber wir sollten uns eigentlich nicht wegen dem Wetter beschweren. Letztes Jahr hatten wir doch echt Glück gehabt.
Wenn ich abschalten will gehe ich am liebsten in den Wald. Herrlich still, super Luft und irgendwie erdet es
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
wenns denn mal schnee gäbe. hier ists aber nur kalt, regnerisch, stürmisch, kalt und kalt. zumindest morgens - wenn man sich aufs Fahrrad zur Schule schwingen darf
Ich hasse es.
Ich würde allerdings momentan lieber irgendwo anders sein. Keine Ahnung, Paris, Amsterdam, Knoxville Tennessee?
Irgendwo, wos zumindest schöner und abwechslungsreicher ist. Hauptsache keine Schule und keine Klausuren.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich würde allerdings momentan lieber irgendwo anders sein. Keine Ahnung, Paris, Amsterdam, Knoxville Tennessee?
Irgendwo, wos zumindest schöner und abwechslungsreicher ist. Hauptsache keine Schule und keine Klausuren.
-
- Logik-Lord
Genau, Hanuka, und direkt unter der Sonnen(oder Perücken?)kugel parken
Ich vermisse dieses Jahr auch sehr schmerzlich den Schnee, irgendwie ist Berlin selten ein guter Garant für weiße Weihnachten...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich vermisse dieses Jahr auch sehr schmerzlich den Schnee, irgendwie ist Berlin selten ein guter Garant für weiße Weihnachten...
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- Zoldoron
- Rätselmeister
Sonne wäre wirklich nicht schlecht ... das Wetter ist deprimierend.
Zu den Temperaturen mein ich aber, sie sollten 25 Grad nicht übersteigen, jedenfalls wenn ich arbeiten muss.
Im Urlaub, zumal wenn Wasser in der Nähe ist, darfs auch mehr sein. Aber nicht all zu viel mehr.
Das Wetter im Moment ist einfach![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Zu den Temperaturen mein ich aber, sie sollten 25 Grad nicht übersteigen, jedenfalls wenn ich arbeiten muss.
Im Urlaub, zumal wenn Wasser in der Nähe ist, darfs auch mehr sein. Aber nicht all zu viel mehr.
Das Wetter im Moment ist einfach
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)