Verkaufe oder Tausche gar nichts!

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Verkaufe eine gigantische Menge Games für Konsolen & PC!!

Beitrag von DrDeath »

Hast du mein jedi knight II mit axel's gabriel knight kombiniert? *confused*
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Lea

Beitrag von Lea »

Ne nur vertauscht, das war an ihn gerichtet, habs unter den falschen Namen geschrieben. ^^
Aber sind ja beide ziemlich gute Packete, du hast halt das recht neue Drakensang, dann ne dicke CE, Jedi Knight II ist auch nicht gerade wenig wert, dann noch Vampire 2 also ich habs nur falsch aufgeschrieben, aber richtig bedacht.

Hier die versprochenden Bilder
11-11-08_2203.jpg
11-11-08_2158.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

2. Anhang 2. Reihe Zwischen Bloodlines und Dracula ? - Hast mit ein bissl Gegenlicht fotographiert.

Die Qualität schaut ausgezeichnet aus. Falsch aufgeschrieben, richtig bedacht, heißt die Kosten 60€ incl versand? ,-)

JKII ist ~7-12 euro Wert, Drakensang ist derzeit noch sehr aktuell und eins ist ein CE :)

Nachdem ich Shadow over Riva gezockt hab, komm ich früher oder später net um Drakensang umher :) Wie fandest du es? Sagen dir die Brujah (Brucha) etwas? Kommen die in Vampire wieder vor? Hab the Masquerade gezockt, einfach genial
Krocha
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, wenn das für dich okay ist, dann würde ichs als Packet verschicken, heisst 6,90 + ca. 2€ für Karton. Die sind dann im Preis natürlich mit drin.
Ich kenne mich mit Das Schwarze Auge nicht aus, deshalb ist das Spiel auch nicht so wirklich was für mich, ist daher auch so gut wie ungebraucht. Das einzige was ich sagen kann ist es sieht wunderschön aus und soll wohl sehr gut sein. ^^
Qualität der Bilder geht leider nicht besser, ist das beste was geht mit der ollen Handy Cam. Ich bin nicht gut in fotografieren.

Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, das ist das Eulemberg Experiment, was da so stark spiegelt. Das was April interessierte.

Und mit bisschen was wert meinte ich halt schon über 10€ richtung 20€ woanders wurde mir nämlich so lustige Angebote wie 18€ für Jedi Knight 2 und 3 gemacht. (und Jedi Knight 3, Jedi Academy ist 30-50€ bis noch höhere Preise wert) :mrgreen:

Also wenns für dich okay ist haben wir einen Deal, denke der Preis ist fair.

PS: Riva usw. kenne ich auch alles nicht, kann dazu leider nichts sagen, hab mir das Spiel nur gekauft aus Neugier und weils so übelst geil aussieht, sone wunderschöne Märchenwelt. ^^
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Den Wert des 3. Kenne ich, dieser ist auch besonders gut! der 2. fehlt mir halt nur zwecks HABEN WILL ^^. Jo, in der Not fotographiert der Teufel fliegen oder so ,-) Aber ich motz net für so a guats angebot, ich schlaf no amoi drüber und mach morgen nach meiner Klausur alles mit Postdaten etc klar :)

Greetz
Flo
Krocha
Lea

Beitrag von Lea »

Alles klar. :) Würde mich freuen, wenns was wird. Dann ist vielleicht für mich doch ein neues Spiel drin in diesem Monat ^^ Und ich hab wieder etwas weniger rumstehen, was eh nie gezockt wird und hier nur rumgammelt. :mrgreen:
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

JK II rumgammeln lassen :oops: outsch...das schmerzt ^^
Krocha
Lea

Beitrag von Lea »

axelkothe hat geschrieben:Ich hab interesse an folgenden Spielen.
MondPrinzessin hat geschrieben: Ratchet: Deadlocked
Gabriel Knight I & Gabriel Knight II in Gabriel Knight Mysteries (Karton)
Schizm (Karton)
Schizm II (Karton)
Syberia Deluxe Edition (Teil 1 & 2)
Der Preis kommt aber von dir, du verkaufst schließlich.
Achja hierzu muss ich noch etwas los werden, das sind die englischen Titel, also im Fall von Ratchet, ds heisst bei uns nämlich Ratchet Gladiator. Nicht das du dich wunderst, das es auf den Bildern fehlt. ;)

@DrDeath ^^ Tja so siehts aber aus, mir fällt auch gerade ein, das ist in sonem super Zustand, weil ich das neu gekauft habe und nur ich es hatte und ich wirklich sehr ordentlich mit meinen Sachen umgehe.

Ich hab mir meine Sammlung angeguckt und gemerkt, das ich zu viel Kram habe, der mich nur oberflächlich interessierte, den ich aber im Endeffekt nicht zocke oder nicht mehr zocke (viele Konsolen Games haben schlechte Abwärtkompatiblität auf PS3 und XBox 360 ^^ Jak & Daxter ist beispielsweise ein super Spiel, aber läuft nicht, freezt ein, sieht auf HD schrecklich aus, also ich verkaufe hier nicht weils alles müll ist, sondern weil ichs nicht mehr zocke bzw. es nicht mehr wirklich angenhem ist es zu zocken oder gar nicht möglich. ^^ Hab nämlich keine PS2 und Xbox mehr)
DrBres
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von DrBres »

Hi MondPrinzessin,

Hab Interesse an Grim Fandango. Was haste dir da preislich so vorgestellt?
Gruß
DrBres
Lea

Beitrag von Lea »

DrBres hat geschrieben:Hi MondPrinzessin,

Hab Interesse an Grim Fandango. Was haste dir da preislich so vorgestellt?
Gruß
DrBres
Was hälst du von 8€ inkl. Versand?
DrBres
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von DrBres »

Würde das Spiel denn in der Box kommen? Oder ist es ein Exemplar,wie man es vor einiger Zeit noch aus der Pyramide bekommen hat?
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

MondPrinzessin hat geschrieben:April, Bei Eulemberg ist kein Karton dabei, es befindet sich in einer DVD Packung, dachte auch nicht, das es da einen zu gibt, Anleitung ist auch in der DVD Packung, bei Dracula Origins ist alles dabei, auch die kleine Pappschachtel um die DVD Hülle.

Ich dachte so an 25€ für beide inkl. Versand.
Dann habe ich leider am Eulemberg kein Interesse, sorry. Wenn du Dracula Origin für 12,- + Porto abgeben würdest wäre ich dabei... :D
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

MondPrinzessin hat geschrieben:axelkothe
Uff da hast dir ne paar neue und ne paar Schätzchen ausgesucht, ich würde mal sagen so um die 60€ wäre ein fairer Preis, alleine Gabriel Knight ghet für 30€ über den Tisch. ;)
Ohne Gabriel 30?

Die Schachtel von Gabriel ist doch sehr mitgenommen, außerdem mit den Sierra Originals-Disks von Teil 2, nicht den Originaldisks aus der Collection... (was antülich trotzdem was wert ist, nur hab ich da momentan dann doch kein Interesse dran)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

@ axel

Ich hab diese Collection auch mal gehabt...es gibt da keine Original-Discs aus der Collection. Sierra hat da einfach die Sierra-Originals-Version von Teil 2 beigelegt. Teil 3 ist da nicht bei.
Lea

Beitrag von Lea »

@axelkothe Ich wollte gerade sagen, ich hab keine Ahnung, ob da andere Packungen normal drin sind, ich kenns nur so. ^^
Und wie gesagt ich bin auch bereit zu handeln, wenn du was zu beanstenden hast oder du etwas siehst den Preis zu mindern, dann können wir darüber gerne reden, in dem Fall der Karton von Gabriel Knight Mysteries. ;)

30€ hmm also ich muss sagen, hab noch ein paar andere Interessenten für Ratchet bzw. Leute die evtl. das ganze Ratchet Packet nehmen würden evtl., daher biete ich dir an, wenn du willst Gabriel Knight Mysteries + Syberia Deluxe + Schizm 1 und Schizm 2 (übrigens neu, noch eingeschweißt) für unschlagbare 40€ inkl. Versand. ;)

@April Sagen wir 15€ inkl. Versand? Ist ja noch recht neu und das war auch das Spiel wo ich das meiste für angerechnet hatte.

DrBres Grim Fandango ist diese Version: Bild
Antworten