Was habt ihr zuletzt gekauft?
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Öhm nicht Games? Öhm öhm öhm ja gute Frage?
Achja Resident Evil 3 DVD, öhm öhm *anKopfkratz* wenn sowas auch zählt eine Xbox 360 Elite.
Und öh ja ein paar Frikadellen zum Naschen.
Achja Resident Evil 3 DVD, öhm öhm *anKopfkratz* wenn sowas auch zählt eine Xbox 360 Elite.
Und öh ja ein paar Frikadellen zum Naschen.
- Sven
- Zombiepirat
Die hier: (Link)
http://www.nissanboard.de/thread.php?po ... ost2261231
http://www.nissanboard.de/thread.php?po ... ost2261231
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Grad bei ebay per Sofort-Kauf zum Irritierend-Billig-Preis gekauft: Legend of Zelda - Twilight Princess für Gamecube für 8,95 Euro inklusive Versand!!!
Die anderen Gamecube-Spiele des Verkäufers sind nicht so sensationelle Preis-Knaller...aber wer das eine odere andere gebrauchen kann, wird es wohl billiger kaum bekommen:
http://stores.ebay.de/Cecilia-s-Ladl
Die anderen Gamecube-Spiele des Verkäufers sind nicht so sensationelle Preis-Knaller...aber wer das eine odere andere gebrauchen kann, wird es wohl billiger kaum bekommen:
http://stores.ebay.de/Cecilia-s-Ladl
Da mein LCD gestern abgeraucht ist, hab ich nun einen neuen bekommen. Eigentlich mist, aber hatte Glück im Unglück weil bald B-Day und so konnte ich mir doch einen neuen organisieren, der nun auch noch ein bisschen größer ist als vorher. (22 Zoll, vorher 17 Zoll)
- elevar
- Logik-Lord
Für sensationelle 9,99€ bei Saturn
Bei eBay mit Lösungsbuch (will jemand das blöde Lösungsbuch?)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- DrDeath
- Rätselmeister
Dreamfall
Geheimakte 2
Heavy Metal (Film)
The Saint (Film)
Der Schakal (Film)
Geheimakte 2
Heavy Metal (Film)
The Saint (Film)
Der Schakal (Film)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- elevar
- Logik-Lord
@MondPrinzessin Die Geheimakte kam heute an, und das mit dem Lösungsbuch hatte ich falsch verstanden, war nicht dabei. Also Kommando zurück, Sorry
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Schade. Naja macht ja nichts, gratulation zu diesem tollen Adventure auf jeden Fall! =)
- elevar
- Logik-Lord
Habe soeben ein T-Shirt (100% Baumwolle) erworben, und mir einen Schriftzug darauf drucken lassen:
Yeah!
Yeah!
Zweitausendeins hat manchmal tolle Bücher im Angebot. So habe ich Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis 1-5. Alle Anhalter-Bände in einem Band (das von Heyne ist ausverkauft) und in einem Ihrer Läden eins der sonst ausverkauften Exemplare von Philip K. Dick - Sämtliche 118 SF-Geschichten gekauft
- Möwe
- Rabenseele
Nachdem mein PC mich schon halb in den Wahnsinn getrieben hat: ein neuer PC und ein neuer Monitor. Irgendjemand muss die Wirtschaft ankurbeln.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Sehr schön Und auf jeder Party eine Chance, angesprochen zu werden: "Hä, was ist das denn fürn Spruch?"elevar hat geschrieben:Habe soeben ein T-Shirt (100% Baumwolle) erworben, und mir einen Schriftzug darauf drucken lassen:
Yeah!
Hab mir gestern einen Kopfhörer-Adapter für mein iPhone gekauft, ca. 5 Euro bei amazon (nachdem ich durch 4 Läden gerannt bin, und KEINER sowas hatte )
Und natürlich gestern hier im Forum "The Abbey"
- Jehane
- Rätselmeister
Hm.... außer Lebensmitteln war das letzte, was ich heute gekauft habe, ein Schmuckkästchen, damit endlich mal Ordnung in meine Juwelen kommt *ggg* Und noch etwas Bastelzubehör
Shiny.
Unglaublich aber wahr, mal keine Spiele, nein sondern Musik CDs! ^^
Und jede Menge Porto xD (50€ in zwei Tagen nur um ein paar Spiele zu verschicken T.T)
Und jede Menge Porto xD (50€ in zwei Tagen nur um ein paar Spiele zu verschicken T.T)