Sam & Max 2: Systemanforderungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kennii

Sam & Max 2: Systemanforderungen

Beitrag von Kennii »

Hallo, ich weiß nicht, obs dazu schon ein Topic gibt, habe jedenfalls über die Suche keins gefunden.

Ich würde gern wissen, ob jemand Genaueres über die Systemanforderungen zu Sam & Max2 weiß?
Weil ich würde es gerne als Geburtstagsgeschenk für meine Sis haben.
Allerdings hat sie nur nen Laptop mit 4MB Grafikspeicher.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt bei ihr läuft? :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke! :)
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von benja »

Auch wenn noch keinerlei Systemanforderungen bekannt sind, gibt es ja schon Screenshots einen Trailer und da sieht alles nach viel 3D aus, mit 4 MB Grafikkartenspeicher wirst du da leider nicht viel Glück haben.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich hab mir überlegt, ob ich mit meinem Zwei System noch zurechtkomme:

Intel Celeron 800 (uhoh)
32 MB Riva TNT2 (die muss demnächst eh mal raus)
128 MB RAM (wär auch noch nachrüstbar)

- was meint ihr? Ich mal mir eigentlich keine Chancen mehr aus. Werde wohl demnächst ein Barebone System mit ner neuen GraKa kaufen. Sam'n Max 2 muss schon sein (und das neue Tex Murphy soll könnte vielleicht recht anspruchsvoll werden)...
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich habe meinen Computer extra für Sam'n Max aufrüsten lassen :wink:
Würde mal schätzen, das man eine Grafikkarte ab GeForce 2 oder so braucht und die Mhz-Zahl sollte wohl auch so in der Nähe der 800. bis 1000. Region liegen. LA ist allerdings nicht gerade für HighEnd Technik bekannt (was i.d.R. wirklich gut ist)
Schleierweber
Frischling
Frischling

Beitrag von Schleierweber »

Ich hab ein ähnliches System wie basti (hab aber 850 mhz und 160 mbRam) und denke schon das das reichen sollte. Aber da ich ne Geforce 4 billig von nem Freund bekomme sollte ich keine Probleme haben.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Systemanforderungen etwas höher sein werden. Ich denke mal LucasArts will auch nicht für immer und ewig grafik-veraltete Spiele rausbringen.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hans hat geschrieben:Ich denke mal LucasArts will auch nicht für immer und ewig grafik-veraltete Spiele rausbringen.
:lol:

Wir reden doch von der Grafikabteilung von LA, oder :?:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Werd mir wohl demnächst ein Barebone System für rund 100-150 Euro zulegen - AMD 2400+, Kühler, Gehäuse, gutes Motherboard, Netzteil - dürfte reichen. Dann nur noch ne neue GraKa und die alten Komponenten werden ja reichen. Mach ich aber erst, wenn S&M 2 da ist - wer weiß, wie lange das noch dauern kann. :)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich denke auch das auf jeden fall eine geforce 2 (oder sogar besser) gebraucht wird und 256 mb ram. der prozessor sollte auch über 1500mhz haben. hey - wir haben das jahr 2004... :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Die Erde. Wir schreiben das Jahr 2020. Ich habe mir grade einen neuen Pentium XIV 900 Ghz, mit 256 GB RAM, 80 TB-Festplatte, Geforce32FX mit 64GB und eingebautem 56MB-Modem gekauft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten