Freikarte Deutscher Entwicklerpreis 2008 gewonnen
Freikarte Deutscher Entwicklerpreis 2008 gewonnen
Hallo Leutz,
habe gerade eine E-Mail erhalten das ich aufgrund meiner Teilnahme am Publikumsvoting, eine Freikarte für die Veranstaltung am 3. Dezember in Essen gewonnen habe. =D>
Leider scheint die Karte nicht übertragbar zu sein, da sie am Veranstaltungstag an der Kasse auf meinen Namen hinterlegt wird. Ansonsten hätte ich sie gerne an jemanden weitergegebne der in der Nähe von Essen wohnt.
Andere Frage; hat noch wer von euch die freudige Mitteilung erhalten und hat auch vor hinzugehen. Hab leider keine Ahnung wie die Veranstaltung abläuft und ob sich dafür eine Anfahrt von über 350 km lohnt.
habe gerade eine E-Mail erhalten das ich aufgrund meiner Teilnahme am Publikumsvoting, eine Freikarte für die Veranstaltung am 3. Dezember in Essen gewonnen habe. =D>
Leider scheint die Karte nicht übertragbar zu sein, da sie am Veranstaltungstag an der Kasse auf meinen Namen hinterlegt wird. Ansonsten hätte ich sie gerne an jemanden weitergegebne der in der Nähe von Essen wohnt.
Andere Frage; hat noch wer von euch die freudige Mitteilung erhalten und hat auch vor hinzugehen. Hab leider keine Ahnung wie die Veranstaltung abläuft und ob sich dafür eine Anfahrt von über 350 km lohnt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Freikarte Deutscher Entwicklerpreis 2008 gewonnen
Hab ebenfalls die Nachricht erhalten. Ob ich hingehen werde... vermutlich nicht, ausschließen tue ich es aber noch nicht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- basti007
- Adventure-Treff
So läuft die ab.mosley hat geschrieben:Andere Frage; hat noch wer von euch die freudige Mitteilung erhalten und hat auch vor hinzugehen. Hab leider keine Ahnung wie die Veranstaltung abläuft und ob sich dafür eine Anfahrt von über 350 km lohnt.
Ich war das letztes Jahr gern dabei und mit ziemlicher Sicherheit triffst Du auch dieses Jahr dort wieder Adventure-Treff'ler und Entwickler.
Web: Weblog
- Rose
- Süßwasserpirat
Deutscher Entwicklerpreis 2008 in der Lichtburg Essen
Redaktion Adventuretreff: Seit Ihr bei der Preisverleihung dabei?
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
Re: Deutscher Entwicklerpreis 2008 in der Lichtburg Essen
Sag jetzt nicht du hast auch eine Freikarte "gewonnen". Dann hat wohl jeder Teilnehmer am Voting eine beklommen. Oder bist du in anderer Funktion dort zu gange.
Siehe auch meinen Post.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =6&t=14129
Siehe auch meinen Post.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =6&t=14129
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es dieses Jahr wieder schaffe. Ich glaube, Benjamin hatte aber vor, hinzufahren.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Ich versuche, dieses Mal auch wieder dabei zu sein.
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Ich werde dabei sein.
Würde mich freuen dort ein paar Treffler zu sehen.
Würde mich freuen dort ein paar Treffler zu sehen.
Zuletzt geändert von Martin Lassahn am 21.11.2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
<gelöscht nach Thread-Zusammenführung>
Zuletzt geändert von Martin Lassahn am 21.11.2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- basti007
- Adventure-Treff
... und gewinnen.Martin Lassahn hat geschrieben:Ich werde dabei sein.
- yoshi26
- Süßwasserpirat
Bin auch da. Ist ja ein Heimspiel für mich
- Rose
- Süßwasserpirat
Wenn mir nichts dazwischen kommt, dann bin ich ebenfalls dabei. Würde mich auch freuen den ein oder anderen zu sehen
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- basti007
- Adventure-Treff
Mod: Ich hab mal beide Themen zusammengeführt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
So, irgendwie sollte ich mir langsam mal überlegen, ob ich am Mittwoch hingehe oder nicht. dann stellt sich allerdings auch die Frage, wo ich dann übernachten würde... ist hier zufällig jemand aus der nähe der entweder ein gästebett (oder sofa, fussboden, hauptsache trocken und warm) zur verfügung stellen will oder weiß, wo man dort möglichst günstig und gut nächtigt?
EDIT: Ein Bettchen in Gelsenkirchen habe ich gerade organisiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich dort antreffen könnt, steigt also...
EDIT: Ein Bettchen in Gelsenkirchen habe ich gerade organisiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich dort antreffen könnt, steigt also...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- basti007
- Adventure-Treff
Coole Sache.
Ich werde auf alle Fälle beim Entwicklerpreis sein und vermutlich sogar live mitbloggen (mehr dazu gegf. später).
Wer kommt jetzt noch alles? Vielleicht lässt sich ja ne Adventure-Treff-Runde auf der Balustrade organisieren. (Hotelzimmer gibt's bei Bedarf u.U. noch bei Ambassador) Abstimmmöglichkeiten gibts oben.
Ich werde auf alle Fälle beim Entwicklerpreis sein und vermutlich sogar live mitbloggen (mehr dazu gegf. später).
Wer kommt jetzt noch alles? Vielleicht lässt sich ja ne Adventure-Treff-Runde auf der Balustrade organisieren. (Hotelzimmer gibt's bei Bedarf u.U. noch bei Ambassador) Abstimmmöglichkeiten gibts oben.