Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- axelkothe
- Adventure-Treff
da frage ich mich was du dir für 20,-€ alles erwartest. Figuren, Soundtrack, Karte und Puzzle... das alles dazu noch in einer sicher nicht allzu großen Auflage. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Damit ich was zum Thread beizutragen habe:
Heute bzw. gestern neu bekommen habe ich
A Vampyre Story CE (1x von amazon, eine zweite vom 4players Store ist angeblich unterwegs, ist aber noch nicht eingetroffen)
Mata Hari (amazon)
Nikopol (US-Version, von April)
Anacapri the Dream (von April)
Damit ich was zum Thread beizutragen habe:
Heute bzw. gestern neu bekommen habe ich
A Vampyre Story CE (1x von amazon, eine zweite vom 4players Store ist angeblich unterwegs, ist aber noch nicht eingetroffen)
Mata Hari (amazon)
Nikopol (US-Version, von April)
Anacapri the Dream (von April)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Witch
- Komplettlösungsnutzer
Wenn ich das mit anderen Collectors oder Special Editions vergleiche ist die von AVS ziemlicher Schrott. Nehmen wir mal Bioschock. Gleiches Geld und die Figur war detailreich gearbeitet, wirklich gut handbemalt und wog wirklich einiges! DAS war eine perfekte Figur für eine Special bzw. Collectors Edition. Was mitgeliefert wurde war schlechtes Spielzeug, dass noch so heftig nach Farbstoff Roch... unzumutbar.
Auch an World of Warcraft - Lich King hätte man sich Orientieren können. 10 Euro mehr als AVS ABER... mitgeliefert wurde ein Hochwertiges Artbook und viel kleinkram in toller Hülle.
Ich bin halt einfach enttäuscht... das ist viel Geld für Kinder Spielzeug.
Auch an World of Warcraft - Lich King hätte man sich Orientieren können. 10 Euro mehr als AVS ABER... mitgeliefert wurde ein Hochwertiges Artbook und viel kleinkram in toller Hülle.
Ich bin halt einfach enttäuscht... das ist viel Geld für Kinder Spielzeug.
- Möwe
- Rabenseele
Heute ist Memento Mori bei mir eingetroffen - gebraucht billiger erstanden.
Im Internet gestern bestellt: die englische Version von A Vampyre Story, kostet bloß 21 €, und Rhiannon.
Meinetwegen kanns schneien, ich machs mir kuschelig ...
@ witch: ärgerlich. Habe extra mit dem Bestellen gewartet, bis ich eindeutige Bilder der Figuren gesehen habe.
Ich bin doch eher für einen Frottee-Harvey - da habe ich noch Hoffnung.
Im Internet gestern bestellt: die englische Version von A Vampyre Story, kostet bloß 21 €, und Rhiannon.
Meinetwegen kanns schneien, ich machs mir kuschelig ...
@ witch: ärgerlich. Habe extra mit dem Bestellen gewartet, bis ich eindeutige Bilder der Figuren gesehen habe.
Ich bin doch eher für einen Frottee-Harvey - da habe ich noch Hoffnung.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Dito. Und natürlich mit AVS.Möwe hat geschrieben:Meinetwegen kanns schneien, ich machs mir kuschelig ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- axelkothe
- Adventure-Treff
So, heute ist nun auch die zweite AVS CE eingetroffen. Wenn sie jemand will, ich verkaufe für 55,90 inkl. Versand, also genau das, was ich dafür bezahlt habe.
- neon
- Adventure-Treff
Meine CE ist jetzt auch da, jetzt muß nur noch die Edna Ultimate nächste Woche eintrudeln, dann geht's mir wieder gut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DrBres
- Verpackungs-Wegwerfer
Hab nen geiles Paket ersteigert, für unglaubliche 10,37 (inkl. Versand)
* X - Files
* Atlantis
* Shannara
* Death Gate
* Lighthouse
* Baphomets Fluch
* Baphomets Fluch 2
* Das Rätsel des Master Lu
* Fable
* Phantasmagoria
Einziges Manko: die Boxen sind nicht mehr dabei...aber da ich nicht der Sammler bin, juckt mich das jetzt nicht allzu sehr...
* X - Files
* Atlantis
* Shannara
* Death Gate
* Lighthouse
* Baphomets Fluch
* Baphomets Fluch 2
* Das Rätsel des Master Lu
* Fable
* Phantasmagoria
Einziges Manko: die Boxen sind nicht mehr dabei...aber da ich nicht der Sammler bin, juckt mich das jetzt nicht allzu sehr...
Die Mona-Figur in der AVS CE sah auf dem Bild in der Demo (game\assets\textures\sets\CloseUpBG\background_buy.png) noch ganz anders aus
- tina2503
- Süßwasserpirat
Testament of Sin
und natürlich AVS CE.....aber sollte in der CE nicht ein Artbook mit enthalten sein, habe nämlich keins gefunden...
und natürlich AVS CE.....aber sollte in der CE nicht ein Artbook mit enthalten sein, habe nämlich keins gefunden...
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Ist zwar nicht zuletzt gekauft, aber letzte Woche ist endlich meine "Sam&Max Season 2" -DVD eingetroffen (mitsamt dem zusätzlich bestellten Soundtrack).
Und der nächste Einkauf wird AVS
Und der nächste Einkauf wird AVS
-
- Hobby-Archäologe
Ich habe mir in letzter Zeit einen ganzen Batzen Spiele gekauft, und darunter waren auch viele Adventures, nämlich folgende:
Testament of Sin (schon durchgespielt)
Memento Mori (spiele ich gerade)
A Vampyre Story
Mata Hari
Undercover
Perry Rhodan
Gilbert Goodmate
Kein Adventure im eigentlichen Sinne, aber dennoch ein Spiel mit toller und auch toll präsentierter Story, das ich mir gekauft habe, ist das Spiel Windchaser.
Testament of Sin (schon durchgespielt)
Memento Mori (spiele ich gerade)
A Vampyre Story
Mata Hari
Undercover
Perry Rhodan
Gilbert Goodmate
Kein Adventure im eigentlichen Sinne, aber dennoch ein Spiel mit toller und auch toll präsentierter Story, das ich mir gekauft habe, ist das Spiel Windchaser.
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Blade Runner (bin gespannt, ob ich das zum Laufen krieg...)
World of Goo (kein Adventure im engeren Sinne, aber ein feiner, kleiner Knobelspaß)
World of Goo (kein Adventure im engeren Sinne, aber ein feiner, kleiner Knobelspaß)
Ich mag keine Signaturen!!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Endlich ist mein Unsolved Crimes von CD-WOW angekommen. Dafür hab ich kein hässliches USK-Logo drauf das fast das komplette Cover verdeckt...
- Hans
- Adventure-Treff
Leider entspricht Unsolved Crimes auch nicht so ganz meinen Erwartungen, und es ist relativ kurz.