Statt dessen wird das jetzt wieder Stress pur, denn nicht mitzumachen kommt natürlich nicht in Frage. Da schlag ich mir lieber halbe Nächte um die Ohren, wie ich mich (und mein Vergnügen an DasJans Rätseln) kenne.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Du wirst den Perry auch hie und da ohne Schnellrate-Runde gewinnen können.Pyrobahne hat geschrieben:Ja Ja, den schnellrater-Bonus kann ich mir auch abschmatzen. Bei mir klingelt die Woche über 5:30 Uhr der Wecker. Da geht nichts mehr nach Mitternacht! ...und das, wo ich das Perry Rhodan Spiel so gut finde! Aber vielleicht ist ja Jan so gnädig und legt die Schnellrater-Runden auf einen Samstag oder Sonntag???![]()
![]()
*fragend guck*
Ciao pyrobahne
Etwas teuflischeres als dieses Wesen existiert nichtTSabCar hat geschrieben:Allerdings ist der Schnellraterbonus teuflischer als ein sechsbeiniges, feuerspeiendes Wesen!
Da schaun wir mal im Adventskalender nach, bevor wir das behaupten ....BolzanoAuWeier hat geschrieben:Einfach nur: Juhuuuuuuuu.
Etwas teuflischeres als dieses Wesen existiert nichtTSabCar hat geschrieben:Allerdings ist der Schnellraterbonus teuflischer als ein sechsbeiniges, feuerspeiendes Wesen!.
Wäre sowas wie ein Autoresponder für Dich vielleicht eine Lösung, der den Eingang bestätigt?Bloddwyn hat geschrieben:Wird es dieses Jahr möglich sein, zu überprüfen, ob die Email auch wirklich angekommen ist? Emails können ja leider auch mal verloren gehen oder zu spät ankommen. Das ist immer meine Befürchtung... Alternativ könnte man ja auch ohne Email, sondern über die Seite antworten, aber ich glaube die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr und es wäre für dich zu großer Aufwand, nicht wahr?
Ja das klingt prima.basti007 hat geschrieben:Wäre sowas wie ein Autoresponder für Dich vielleicht eine Lösung, der den Eingang bestätigt?
Ja, das steht dann immer dabei.ark4869 hat geschrieben:Aber: Wird am jeweiligen Tag bescheid gegeben dass es ein Shcnellratertag ist xD?
Einen Autoresponder habe ich schon eingerichtet. Alternativ wird es auch ein Formular geben, ueber das Loesungen eingeschickt werden koennen.Bloddwyn hat geschrieben:Wird es dieses Jahr möglich sein, zu überprüfen, ob die Email auch wirklich angekommen ist?