![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Uff! 539 Buchseiten muste ich lesen, bevor ich die Bestätigung hatte!
![Liar :^o](/phpbb/images/smilies/eusa_liar.gif)
Naja...fast... Ging es noch jemandem so?
Hier ebenfalls...countjabberwock hat geschrieben:Stimmt, bei mir stehen auch die Rätsel an erster Stelle. Hab letztes Jahr 23 Richtige gehabt und nicht einen Preis abgeräumt. Aber von so etwas lässt man sich ja nicht einschüchtern.
Ich reih mich einaxelkothe hat geschrieben:Hier ebenfalls...countjabberwock hat geschrieben:Stimmt, bei mir stehen auch die Rätsel an erster Stelle. Hab letztes Jahr 23 Richtige gehabt und nicht einen Preis abgeräumt. Aber von so etwas lässt man sich ja nicht einschüchtern.
Die Dame heißt Barbara Schöneberger.ark4869 hat geschrieben:Letztes Jahr war aber würd ich sagen etwas schwerer, weil man den Namen der Frau vllt. nicht kannte(mir fällt er jetzt nicht mehr ein![]()
)
Me tooKennyRie hat geschrieben:Ich reih mich einaxelkothe hat geschrieben:Hier ebenfalls...countjabberwock hat geschrieben:Stimmt, bei mir stehen auch die Rätsel an erster Stelle. Hab letztes Jahr 23 Richtige gehabt und nicht einen Preis abgeräumt. Aber von so etwas lässt man sich ja nicht einschüchtern.
Ja. Vielleicht schlaf ich doch nicht so beruhigt... *grusel*einzelkaempfer hat geschrieben:Ok, in Google nach "unrasierte" suchen, ist nicht wirklich erfolgversprechend.