syberia mammutpuppe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
gast

syberia mammutpuppe

Beitrag von gast »

Guten Abend,
vielleicht erinnert sich noch jemand an Syberia und kann mir helfen, da ich an einer Stellen nicht weiter komme. Ich möchte in der Barockstadt dem Professor die Mammutpuppe geben, bekomme sie jedoch nicht mehr aus dem Zug heraus. Frau Walker meint immer nur dass sie "dies kann ich im Moment nicht gebrauchen". Ich dacht schon es sei ein Fehler im Programm, hab´den Patch eingespielt und zudem das Spiel neuinstalliert. Ohne Erfolg. Weiss jemand rat?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hab die genaue Abfolge schon wieder vergessen, aber das ist mit Sicherheit kein Fehler, es ist nur einfach "noch nicht dran", da Syberia strikt linear ist. Versuch erst mal, andere Rätsel zu lösen, bis das Mammut von der Logik her an der Reihe ist.
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ich denke....

Beitrag von John Sinclair »

Ich denke einfach mal der Professor hat einfach noch nicht von dir verlangt das du ihm das Mamut bringst. Du musst wahrscheinlich noch mal mit ihm sprechen.
gast

syberia mammutpuppe

Beitrag von gast »

Vielen Dank für die schnelle Antwort; dann muss ich mich wohl doch noch anstrengen.
Grüsse
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Es ist zwar fast alles gesagt, aber ich glaube man musste den Professor nach Hans fragen und dann entwickelte sich alles weiter, bis das Gespräch irgendwann auf die Höhle in Frankreich kommt.
Antworten