Schnee schneit schön!
- max_power
- Zombiepirat
Wie ich gerade gelesen habe, sollen es am Donnerstag bei uns 7 Grad Celsius plus werden. Verdammt, dann werde ich noch genau den Schneematsch mitnehmen, bevor ich nach Brüssel fliege (und natürlich eine Erkältung). Sehr schade, dann wird der Winter wohl doch wie letztes Jahr.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Re: Schnee schneit schön!
Ich bin mit meinem Roller gestern lange vor dem Schnee unterwegs gewesen. Als ich um 22:00 Uhr wieder in Richtung Heimat aufbrechen wollte, dürfte ich den Roller dann 5 Kilometer bei wachsendem Schneefall schieben, weil gar nichts mehr ging. Selbst die Autos kamen kaum vom Fleck. Das war Intensivsport!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Aber mit 'nem Roller geht doch eigentlich immer alles, wenn ich mich recht erinnere...
- ok, außer der Kombination von Glätte und jeder noch so geringfügigen Steigung.
- ok, außer der Kombination von Glätte und jeder noch so geringfügigen Steigung.
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe gerade ein Y gemacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
ich hoffe, das ist nicht gepinkelt
*sich schon mal vorsichtshalber fürchtet*
bei uns in Tübingen gibts keinen Schnee - soll meinetwegen auch so bleiben
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Grappa11
- Adventure-Treff
Möwe hat geschrieben:ich hoffe, das ist nicht gepinkelt
Doch bestimmt. So gut hydriert und zielgenau ist nur neon. Vor allem die scharfen Konturen sind beeindruckend.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob er das Y vom Fenster aus gemacht hat...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Nee, ich saß auf dem Schneeberg vor dem Haus
Nein, ist vom ersten Stock aus gemacht.
Links oben ist meine Garage, links unten mein Vordach.
Nein, ist vom ersten Stock aus gemacht.
Links oben ist meine Garage, links unten mein Vordach.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich sprach nicht davon, von wo aus das Foto geschossen wurdeneon hat geschrieben:Nein, ist vom ersten Stock aus gemacht.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Achso
- Sven
- Zombiepirat
Woher weisst du das?Grappa11 hat geschrieben:Doch bestimmt. So gut hydriert und zielgenau ist nur neon. Vor allem die scharfen Konturen sind beeindruckend.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Wahrscheilich hat er mal seine feuchte Aussprache mitbekommen ...
- kefir
- Logik-Lord
- Abenteuer-Legende
Bei uns schneite es nur kurz blieb aber nicht liegen, hoffe wir kriegen noch weiße Weihnachten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- kefir
- Logik-Lord
Ja das hoffe ich doch auch mal ganz stark! Wann hab ich denn die letzten weißen Weihnachten erlebt? Muss lange her sein!
- Möwe
- Rabenseele
Seit heute habe ich Urrlaub. Meine ganze Vorfreude bestand darin, mir vorzustellen, wie ich bis in die Puppen im Bett liegen bleibe, statt gezwungenermaßen um 5 Uhr früh aufzustehen.
Und? Was passiert?
Es schneit so stark, dass ich vor 6 Uhr aus den Federn muss zum Schneematschaufseiteschippen.
Echt frech!
Und es soll die ganze Woche weiterschneien. Nix mit Ausschlafen.
Ich bin sicher: nächste Woche, wenn mein Schneeschippdienst vorbei ist, wird es auch mit dieser rieselnden weißen Pracht vorbei sein.
Lieber Schuppen im Haar!
(sieht auber schon schön aus, wenn es so rieselt)
Und? Was passiert?
Es schneit so stark, dass ich vor 6 Uhr aus den Federn muss zum Schneematschaufseiteschippen.
Echt frech!
Und es soll die ganze Woche weiterschneien. Nix mit Ausschlafen.
Ich bin sicher: nächste Woche, wenn mein Schneeschippdienst vorbei ist, wird es auch mit dieser rieselnden weißen Pracht vorbei sein.
Lieber Schuppen im Haar!
(sieht auber schon schön aus, wenn es so rieselt)