Der Snooker-Thread

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Der Snooker-Thread

Beitrag von gff »

*schaufel schaufel*

Der arme Swail.Versaut den schönen Snooker auf die Gelbe und verliert das Match.Man konnte ihm deutlich ansehen,daß er sich in den A**** beißen wird wenn er allein ist^^.
Und die Folterer vom BBC zeigen die Szene wieder und wieder.Sogar aus verschiedenen Kameraperspektiven :mrgreen:
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

Habe heute ein bisschen bei Eurosport reingeschaltet. Hat Lust auf mehr gemacht, mal sehen wie das weitergeht.
Und welches Turnier läuft da grade überhaupt - und wo kann man sehen, wer noch so dabei ist? :oops:
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

gff hat geschrieben:*schaufel schaufel*

Der arme Swail.Versaut den schönen Snooker auf die Gelbe und verliert das Match.Man konnte ihm deutlich ansehen,daß er sich in den A**** beißen wird wenn er allein ist^^.
Und die Folterer vom BBC zeigen die Szene wieder und wieder.Sogar aus verschiedenen Kameraperspektiven :mrgreen:
Ja, das war wirklich bitter. Auch noch in der 5. Wiederholung. Und ich hätte ihm den Sieg so gegönnt.
Aber Steve Davis war auch nicht besser. Hat sich in den ersten 2 Frames die Butter vom Brot nehmen lassen und sie wirklich verschenkt. Er kann sich dann jam al mit Joe zusammensetzen, dann können die beiden gemeinsam ihren Frust ertränken. ^^

@minsc:

Das ist die UK Championship, das zweiwichtigste Turnier der Saison. einen Draw gibt es z.B. hier.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

Vielen Dank. :)
Nur schade, dass meine alten "Helden" Steve Davis, Jimmy White und Stephen Hendry schon wieder draußen sind. :(
Zumindet ist o'Sullivan noch dabei - mal sehen wie er in Form ist.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

O'Sullivan mal wieder unglaublich. Entweder schießt er alle vom Tisch oder sich selbst.
Diesmal war das gar nichts. Ich hab weggeschaltet als er den einen Frame genervt aufgegeben hat.
Finde das aber irgenbdwie auch gut und besser, als wenn man alles so emotionslos hinnimmt.
Mal schauen wie das Turnier weitergeht!
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Nun hat Murphy also gewonnen.Wirklich verdient hat er es nicht.Hätte Fu die alte Socke(wer kennt noch Fu und Fara?^^)gewonnen,hätte er das auch nicht verdient.
Viele gute Leistungen bei beiden, dafür aber auch viele -unnötige- Fehler.
Der letzte Frame war so zimelich das merkwürdigste das ich je gesehen habe.Beide vom Pech wie vom Glück gleichermaßen gesegnet und teils kuriose Flukes:Murphy auf die Ecktasche-verfehlt und Ball geht in die mittlere Tasche der anderen Seite :shock: :lol: :mrgreen:
Am 11.01.2009 gehts weiter?
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Hab vom Finale leider eher wenig bis gar nichts gesehen. Schon schade, aber nicht so tragisch. Fu und Murphy würde ich eher in die Egal-Fraktion einordnen. Dafür kann man dann aber auch mal entspannt gucken, das hat bei mir Seltenheitswert. ^^
gff hat geschrieben:Am 11.01.2009 gehts weiter?
Das ist korrekt. Und zwar mit dem Masters. Zwar "nur" ein Einladungsturier ohne Ranglistenpunkte, dafür aber sehr prestigeträchtig. Und das Preisgeld kann sich auch sehen lassen. ;-)
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Minsc »

Anke hat geschrieben:Fu und Murphy würde ich eher in die Egal-Fraktion einordnen. Dafür kann man dann aber auch mal entspannt gucken, das hat bei mir Seltenheitswert.
geht mir da genauso. Schon schade, aber nach und nach sind alle denen ich den Daumen gedrückt habe ausgeschieden. Bin trotzdem noch im Snooker-Fieber und spiele jetzt World Championship Snooker 2004. Und hoffe auf weitere spannende Turniere.
joerg.royal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von joerg.royal »

Guckt eigentlich irgendwer das Masters?

Ich hätte es ja fast vergessen vor lauter Arbeiten. Hab's dann aber am Freitag gemerkt. Es sollen ja einige tolle Matches stattgefunden haben. Leider konnte ich nur Carter gegen O' Sullivan und die beiden Halbfinals sehen. Fast schon tragisch übrigens, wie Carter nach dem fünften Frame eingebrochen ist. Aber da hatte O' Sullivan halt auch schon wieder seinen siegesgewissenen Gesichtsausdruck.

Die beiden Halbfinalspiele waren dann zumindest vom Ergebnis her leider auch sehr einseitig. Dennoch hatte ich schon das Gefühl sehr hochklassiges Snooker zu sehen.

Bin mal gespannt auf das Finale.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Carter hatte irgendwie 'nen schlechten Tag. O'Sullivan hat genug Patzer gemacht, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, gerade gegen jemanden wie ihn, dann wird das halt nix. Der vierte Frame (der vor der Pause) war extrem spannend
; da dachte ich, dass Carter das macht. Nach dem sechsten Frame war ich aber nicht mehr so davon überzeugt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Ja, Carter war schlecht drauf… Schade eigentlich, hätte ein spannendes Spiel werden können. Aber O'Sullivan hat jeweils auch eiskalt abgeräumt…
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ja, in den letzten 3 Frames, davor war er stellenweise auch ganz schön wacklig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Sieht gerade jemand das Match zwischen Selby und Higgins?

So 'nen Krimi habe ich lange nicht gesehen.

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

rerack. :mrgreen:

die viertelfinals waren alle ziemlich hammer.
was der großteil der spieler mittlerweile für ein niveau hat, ist echt unfassbar, vor allem bzgl. der long puts. immer wieder erstaunlich wie sich sportarten technisch stets weiterentwickeln.

schade für selby übrigens. für mich persönlich die nummer vier der großen fünf, der es fast überall in viertel-/halbfinals schafft, aber selten in ein finale. hätte längst mal ein großen titel verdient.

ich nutze die gelegenheit, um nochmal herrn kalb zu zerfetzen :mrgreen:. ich kann den mann absolut nicht mehr hören und bete für einen zweikanalton (sprache egal). kommentiert nur das absolut offensichtliche, verweist auf die scheiß faq oder grüßt seine blöde "community". wenn ich dann noch zum 100. mal (von seinen ewigen jubelarien stephen hendry betreffend ganz abgesehen) höre "das ist der frameball. blubb braucht snooker" kommt mir echt die galle hoch. auch gut (nachdem ein ball das loch verfehlte): "aaaah, da hat er den ball zu dünn getroffen." ach was. [-o<
Antworten