Coolster Charakter (weiblich) und (männlich)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Coolster Charakter (weiblich) und (männlich)

Beitrag von Rusty Nailbender »

Würd mich mal interessieren!!
Ich meine nicht nur die Charaktere, die man selbst spielt, sondern generell.
Welchen männliche Charakter, der in einem Adventure aufgetreten ist fandet ihr am besten und welcher weibliche Charakter hat euch am meisten angemacht?? :D
PS: Für die weiblichen Forumbesucher muss es dann natürlich umgekehrt heißen!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Coolster Charakter (weiblich) und (männlich)

Beitrag von max_power »

Hm, am coolsten ist natürlich ganz klar Sam! 8)
Rusty Nailbender hat geschrieben: PS: Für die weiblichen Forumbesucher muss es dann natürlich umgekehrt heißen!
Du vergisst dabei aber den Fall der Homo- oder Bisexualität. Also mich haben George aus BF und Gina aus Runaway am meisten angemacht.

Hm, ich bin doch gar nicht bisexuell? :?
Hm, jetzt muss ich erst mal etwas nachdenken… :roll:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

Stimmt, Gina war ganz chön chaaaf :lol: , aber genial fand ich auch die ... ach wie hieß sie noch, die aus SpaceQuest 5, die holde schöne die Roger retten musste...

Wo wir grad bei Space Quest sind, wäre Roger nicht son Pechvogel, fänd ich den auch richtig cool 8)

Ansonsten, ganz klar, Guybrush Threepwood aus Monkey Island 2 - ein Bild von einem Pirat! :P
That squirrel looks vicious!
Glitter
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Glitter »

Also ich fand Kate Walker von Syberia am besten
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

Also der coolste von allen ist natürlich Ben aus Full Throttle. 8)

Naja und von weiblichen Charakter anmachen zu lassen, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht. :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also Du sagtest "generell". So gesehen hab ich mich aktuell gesehen am stärksten mit dem Helden bei Gothic identifiziert. In diesem Spiel fällt es relativ leicht, sich eine Subrealität zu generieren. Davor war es Guybrush Threepwood ... und Lara Croft. Just dieses "Donald Duck-artige" von Guybrush hat mich glaub ich am dauerhaftesten angesprochen. Als ich noch Tomb Raider spielte, habe ich in der Nähe eines Naturschutzgebiets gewohnt, wo im Wald alte Wasserreservoirs waren, die langsam von Pflanzen überwuchert wurden. Ich konnte in 5 Minuten an dieser Stelle sein. Da verschmolzen manchmal in meiner Phantasie schon die Lokationen von Tomb Raider und die meiner Realität zu einer.
Ausserdem wär ich gern so sportlich wie Lara :D

Ziemlich cool fand ich auch Grace bei Gabriel Knight, besonders im 3. Teil

und Laura Bow...fast hätt ich die vergessen
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Der genreübergreifend coolste ist und bleibt Max Payne!

"He wanted Payne. He will get Pain!
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Also für mich ist und bleibt Guybrush Threepwood der ultimative Adventure-Held. Ist ja auch klar, schließlich kennt er auch die ultimative Beleidigung. :D
Bei den Fraunen fand ich eigentlich April Ryan aus "The Longest Journey" sehr cool. Was die im Endeffekt in dem Spiel alles war (nicht Jan? :wink:) und wie die das alles gemeistert hat...das hat mich schon sehr beeindruckt.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ihre Brüste waren auch gut! :D

April ist auch bei mir sehr weit vorne (auch aus anderen Gründen, ehrlich!). Ansonsten fand ich auch Sushi klasse :)... und kennt ihr die Fischverkäuferin aus Zelenhgorm ;)

Bei den Männern: Vor 13 Jahren war ich ja sehr beeindruckt von Mannanan :)
Ansonsten sind auch Indy, Guybrush, Larry und Stan. Hab mal wieder etliche vergessen...

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Also Gina ist und bleibt die aller Beste =P~

Einen männlich Helden, hmm eigentlich fällt mir da sofort Guybrush Threepwood ein
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben: Indy, Guybrush, Larry und Stan. Hab mal wieder etliche vergessen...
Mein Gott, wie konnte ich Stan vergessen ^^

Will jemand eine Schlechte-Adventure -Versicherung, gültig bis 2010? :twisted:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Murray von Monkey Island. Wenn der nicht cool war... 8)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

"...DURCH DIE TORE DER HÖLLE SCHREITE !!!"
"Schreite?"
"ROLLE!!! WENN ICH DURCH DIE TORE DER HÖLLE ROLLE!!!"

:D
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Nico in Broken Sokoban 3 XD

Der lässigste männliche Charakter der Adventure-Geschichte war wohl Mal Block / Drew Blanc - der hat einfach den bleibendsten Eindruck bei mir hinterlassen :lol:
Knapp dahinter: Manny, Flux W. Wild, der Colonel in BS3, G.B. Wolf, Guybrush, Murray, Rüssel, Jim in seinem Gym, Kläff und Fauch .... eigentlich alle anderen Toonstruck-Charaktere, Stan etc.

Broken Sokoban 3 is a registered Wortspiel by theDon
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
bobbin

Beitrag von bobbin »

männlicher Charakter:
wenn man cool eher im Sinne von abgefahren versteht definitiv Stan aus Monkey Island.
Cool aber im Sinne, daß derjenige immer souverän ist und einen lockeren Spruch draufhat würde ich sagen, daß George aus Baphomets Fluch den Titel innehat.

weiblicher Charakter:
Sushi! Ich hab mich auch immer gefragt, wieso man sie nicht stärker in die Handlung eingebunden hat. Ich fand das auch erzähltechnisch nicht so gut, als Spieler empfand man Gina wesentlich unsympatischer als Sushi imho.
Antworten