Der Thread der schlimmen Rechtschreibung
- neon
- Adventure-Treff
Re: Der Thread der schlimmen Rechtschreibung
Interessant. Spielt keine CD. Der Gamecube hat doch noch nie CDs gespielt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Threepbrush
- Logik-Lord
bitte nicht mer biten die x-box ist leiter schon ferkauft sie wurbayte leiter ausfersehen zwei mal bei ebay angezeikt sorry
Haha, wie geil ist das denn??? xD
Ich rätsel immer noch was wohl dieses Wort bedeuten soll: wurbayte
Ich rätsel immer noch was wohl dieses Wort bedeuten soll: wurbayte
- Sven
- Zombiepirat
Wie es aussieht "wurde" - mit extra Buchstaben dran - leider ausversehen 2 X bei E-Bay angezeigt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Tastatursteuerer
Ganz einfach: "wurte" + ein einkopierter Rest von "ebay". Da war der Autor sich dann anscheinend DOCH etwas unsicher, wie man das genau schreibt. (Soweit meine Theorie. )
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also... ich kann fast gar nicht glauben, das das in bestem Wissen (und Gewissen) geschrieben wurde. Falls doch, ist das schon sehr traurig. Irgendwie mit dem Internet scheint derjenige ja klarzukommen, wenn er bei ebay verkauft, vielleicht sollte er stattdessen lieber mal in der schule vorbeischauen.
-
- Süßwasserpirat
Vor ein paar Tagen in einem Forum:
...Muntermonika oder wie das Ding heißt...
- Threepbrush
- Logik-Lord
Nintendo Gamecube mit Memory Card + 2 Kontroler Orignal Karton und Gebrauchsanweisung.Fungzioniert einwandfrei!
- TBI
- Verpackungs-Wegwerfer
So, ich kanns mir nicht mehr verkneifen, jetzt kommt der Overkill. Zum Verständnis eine Vorgeschichte:
Ende 2004 hatte meine damalige Freundin die Beziehung beendet. Sie und ihre beste Freundin sind am selben Tag in eine christliche Sekte (Freie Evangelische Gemeinde) eingetreten, und einen Tag später war sie mit einer anderen Person liiert. Eigentliches Problem: sie hatte noch Sachen von mir, der Wert lag gut im dreistelligen Bereich. Ich hätte sie gerne (wie gefordert) in Ruhe gelassen, aber das Zeug wollte ich dann doch zurückhaben, also ging das nicht. Irgendwann kam dann von ihrem neuen Freund folgende Drohmail - in dreifacher Ausfertigung - in meinen Postkasten geflattert:
"Eines Tages kam ein neuer Mann ins Leben, der viel auf die Schnautze geflogen ist.
Doch durch eine besondere Person wieder ins Leben gerufen wurde. Doch diese Person
die voher einem anderen gehört hatte, ist nun sehr eifersüchtigt u. sauer u. versucht
alles um seine Wut auszudrücken. Doch die Person hat
nicht die Rechnung mit dem neuen Mann gemacht, weil er ihn nicht kennt.
Denn das Gute ist zwa in ihm, doch der alte Schmerz dem ihm zugefügt wurde,
beinhaltet auch das unbeschreibliche Böse!!! Der keine Angst dafor hat sie einzusetzten
gegen diese Person die nicht mehr weiter weiß u. sich nur noch mit gewalt u. drohungen
sowie schlechtes reden helfen kann. Doch diese Gewalt u. Wut usw. wird ihm zu Opfer fallen.
Denn er kennt diesen Mann nicht, der unbeschreibliche Sachen machen wird, wenn diese Person nicht aufhört.
Die Person hat keine changse u. spielt mit allem was er hat,
es wäre doch schade wenn er ihm alles nehmen würde???
Aber nun ist es langsam zu spät ein neuer Mensch wird bald in dein Leben treten wenn deine anschuldigen nicht aufhören u. deine spastischen kindischen eifersuchts artakken sich nicht bekrensen wird etwas schreckliches passieren, auch deine übereiflichen kommentare von deinen Freunden brauchste nicht zu kommentieren sie werden dich auch nicht retten. Das BÖSE in deinem LEBEN"
Ich versichere hiermit die Echtheit dieses Dokumentes.
Grinsend,
/TBI
Ende 2004 hatte meine damalige Freundin die Beziehung beendet. Sie und ihre beste Freundin sind am selben Tag in eine christliche Sekte (Freie Evangelische Gemeinde) eingetreten, und einen Tag später war sie mit einer anderen Person liiert. Eigentliches Problem: sie hatte noch Sachen von mir, der Wert lag gut im dreistelligen Bereich. Ich hätte sie gerne (wie gefordert) in Ruhe gelassen, aber das Zeug wollte ich dann doch zurückhaben, also ging das nicht. Irgendwann kam dann von ihrem neuen Freund folgende Drohmail - in dreifacher Ausfertigung - in meinen Postkasten geflattert:
"Eines Tages kam ein neuer Mann ins Leben, der viel auf die Schnautze geflogen ist.
Doch durch eine besondere Person wieder ins Leben gerufen wurde. Doch diese Person
die voher einem anderen gehört hatte, ist nun sehr eifersüchtigt u. sauer u. versucht
alles um seine Wut auszudrücken. Doch die Person hat
nicht die Rechnung mit dem neuen Mann gemacht, weil er ihn nicht kennt.
Denn das Gute ist zwa in ihm, doch der alte Schmerz dem ihm zugefügt wurde,
beinhaltet auch das unbeschreibliche Böse!!! Der keine Angst dafor hat sie einzusetzten
gegen diese Person die nicht mehr weiter weiß u. sich nur noch mit gewalt u. drohungen
sowie schlechtes reden helfen kann. Doch diese Gewalt u. Wut usw. wird ihm zu Opfer fallen.
Denn er kennt diesen Mann nicht, der unbeschreibliche Sachen machen wird, wenn diese Person nicht aufhört.
Die Person hat keine changse u. spielt mit allem was er hat,
es wäre doch schade wenn er ihm alles nehmen würde???
Aber nun ist es langsam zu spät ein neuer Mensch wird bald in dein Leben treten wenn deine anschuldigen nicht aufhören u. deine spastischen kindischen eifersuchts artakken sich nicht bekrensen wird etwas schreckliches passieren, auch deine übereiflichen kommentare von deinen Freunden brauchste nicht zu kommentieren sie werden dich auch nicht retten. Das BÖSE in deinem LEBEN"
Ich versichere hiermit die Echtheit dieses Dokumentes.
Grinsend,
/TBI
A la fin, il y aura seulement de la beauté.
- Threepbrush
- Logik-Lord
Er meint doch wohl nicht noch unbeschreiblichere Sachen als diese Mail? Jesses...also da hätte ich echt Angst bekommen und meine Artakken bekrenst...TBI hat geschrieben:Denn er kennt diesen Mann nicht, der unbeschreibliche Sachen machen wird, wenn diese Person nicht aufhört.
- Rech
- Adventure-Gott
Bei meiner Kassierin die was ich gut leiden kann, eine mittlere Dame die was einer der freundlichsten ist, neben dem ganzen Team, was bis auf die eine auch freundlich sind hat mir dann zumindest 50 Cent geliehen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- TBI
- Verpackungs-Wegwerfer
Drei Unterforen weiter nachzulesen. Man verzeihe mir diese Boshaftigkeit. Ich konnte nicht "anderst".Eventuell wird dies in Städten und/oder großen Mehrfamilienhäusern von der Post/DHL auch anderst gehändelt.
Zwinkernd,
/TBI
- TBI
- Verpackungs-Wegwerfer
Nein, da "hohle" ich lieber meinen Duden aus dem Regal, um hohle Köpfe zu stopfen, die das Verb "holen" nicht kennen.Schaut ihr die RTL-Serie "ich bin ein Star,hohlt mich hier raus!"
Retourkutschierend,
/TBI
Es geht um Vista 7, ein Österreicher berichtet im Forum eines Spielehändlers.
auch ist sich der Schreiber nicht einig was er nun wirklich denktIch würde sagen Vista-Leight (Cola-Zero)!
Für mich ist zuwenig professionel
und zwei Sätze später dann...Kann man nicht viel sagen, bis die Endversion erscheinen wird sicherlich ändert sich vieles....
...Wenn es so bleibt wie jetzt ist(Was ich glaube)was mich betrifft bleib ich bei Vista! ...
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Das hier habe ich gerade in einem Forum zu einem neu erscheinenden Spiel gefunden:
"Ich kann es grade so Spielen,,,sargt mein Bruder.
Abwartern und tee trinken,das spiel hat hohe anvorderungen"
Wenn der Bruder dann aus seinem Sarg gestiegen ist, können die beiden ja mal die "Anvorderungen" austesten.
"Ich kann es grade so Spielen,,,sargt mein Bruder.
Abwartern und tee trinken,das spiel hat hohe anvorderungen"
Wenn der Bruder dann aus seinem Sarg gestiegen ist, können die beiden ja mal die "Anvorderungen" austesten.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.