Schiller - The Adventure Game
- Jonas
- Süßwasserpirat
Dank zurück, und ja der Name lässt sich aus dieser Richtung ableiten
[x] - nail here for a new monitor
-
- Adventure-Gott
[quote author=Kellerpflanze link=board=1;threadid=281;start=30#3128 date=1024407982]
[/quote]
Jetzt muss ich aber auch erst mal dein Projekt loben. Das ist nämlich echt der Hammer! Eine eigene Engine, wie geil! Und das Teil sieht auch wirklich extrem leistungfähig aus. Two Thumbs up!
Wir könnten ja, wenn die Projekte fertig sind, gegenseitig betatesting machen.
[/quote]
Jetzt muss ich aber auch erst mal dein Projekt loben. Das ist nämlich echt der Hammer! Eine eigene Engine, wie geil! Und das Teil sieht auch wirklich extrem leistungfähig aus. Two Thumbs up!
Wir könnten ja, wenn die Projekte fertig sind, gegenseitig betatesting machen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Au fein, Ringelpietz mit Anfassen !!! ;D ;D ;D
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
[quote author=dasjan link=board=1;threadid=281;start=30#3143 date=1024489181]
Das Jan
[/quote]
Wird noch ne Weile dauern, aber du bist jetzt schon als Tester vorgemerkt! (wenn ich diesen Kommentar richtig interpretiere.)
Ringel, Ringel, Reihe,
jetzt ham' wir schon der Tester dreie.
Das Jan
[/quote]
Wird noch ne Weile dauern, aber du bist jetzt schon als Tester vorgemerkt! (wenn ich diesen Kommentar richtig interpretiere.)
Ringel, Ringel, Reihe,
jetzt ham' wir schon der Tester dreie.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Hobby-Archäologe
äääähmmm..., kruttan, ich glaube, du hast es falsch interpretiert... ::) ;D
er wollte wahrscheinlich eher auf das gegenseitige in den hintereingang-gekrieche hinweisen ;D
er wollte wahrscheinlich eher auf das gegenseitige in den hintereingang-gekrieche hinweisen ;D
Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
-
- Adventure-Gott
Naja, entweder denke ich anscheinend in die falsche richtung oder einfach zu krank, auch egal. Dachte wegen gegenseitig an den Händen fassen und so.
Aber man muss ja auch irgendwie Kontakte pflegen und nett sein. Ausserdem gefällt mir das Teil wirklich, bin nur eben erst heute richtig darauf aufmerksam geworden.
Sorry, wollte nicht schleimen, aber ich bin sicher, Kellerpflanze hat das auch nicht als Hinterngekrieche aufgefasst. Denn ich glaube, er so ein scharfsinniges und aufgewecktes Genie, dass er das schon richtig auffasst .
Aber man muss ja auch irgendwie Kontakte pflegen und nett sein. Ausserdem gefällt mir das Teil wirklich, bin nur eben erst heute richtig darauf aufmerksam geworden.
Sorry, wollte nicht schleimen, aber ich bin sicher, Kellerpflanze hat das auch nicht als Hinterngekrieche aufgefasst. Denn ich glaube, er so ein scharfsinniges und aufgewecktes Genie, dass er das schon richtig auffasst .
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Hey, die ganze Zeit hab ich mich gefragt, wie ihr auf den Namen "Han Sunda Lex" gekommen seid. Eben hab ich's rausgefunden. Genial!
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
Wir hatten mal, ich glaube es war bei Might&Magic, einen Spielstand so benannt: "hansundalex", da sind wir dann auf den Namen gekommen. Es gibt sogar einige, die haben einige Monate drüber gebrütet, was das wohl bedeuten kann (z.B. betreffende Person, die mich telefonisch terrorisiert hat, wurde irgendwo schon mal erwähnt).
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Hobby-Archäologe
febastian siedler... (er fand kentucky schreit ficken sooooo witzig) ;D
sorry, musste mal sein. außerdem wollte ich den thread nach vorne holen
sorry, musste mal sein. außerdem wollte ich den thread nach vorne holen
Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
- max_power
- Zombiepirat
So Leute, wie sieht's aus?
Was macht das Spiel, was die Homepage?
Was macht das Spiel, was die Homepage?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
ehrlich gesagt, bei der Homepage sind wir nicht weiter als das Vorkonzept gekommen und dann haben wir auch irgendwie nicht mehr an die Page gedacht. Bei dem Spiel hingegen hat sich einiges getan, in den letzten Montaen sind eine Menge Hintergrundgrafiken fertig geworden.
Momentan sind Klausuren und auch den Herbstferien sind wir - Dank Griechenlad Exkusion - nicht so richtig zum Schaffen gekommen. Der nächste große Produktionsstoß wird in den Weihnahtsferien kommen.
Das Spiel ist für ein AGI Spiel jetzt in seinem noch unfertigen Zustand schon relativ groß, selbst wenn man die Resourcen wieder in die VOLs packt, ist Schiller jetzt bereits schon deutlich größer als einen Megabyte (genaugenommen passen die Vols allein nicht mal auf eine Diskette).
Momentan sind Klausuren und auch den Herbstferien sind wir - Dank Griechenlad Exkusion - nicht so richtig zum Schaffen gekommen. Der nächste große Produktionsstoß wird in den Weihnahtsferien kommen.
Das Spiel ist für ein AGI Spiel jetzt in seinem noch unfertigen Zustand schon relativ groß, selbst wenn man die Resourcen wieder in die VOLs packt, ist Schiller jetzt bereits schon deutlich größer als einen Megabyte (genaugenommen passen die Vols allein nicht mal auf eine Diskette).
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=Kruttan link=board=1;threadid=281;start=30#msg10942 date=1038323259]
Der nächste große Produktionsstoß wird in den Weihnahtsferien kommen.[/quote]
So, und ich hacke nochmal nach:
Was ist in den Weihnachtsferien rausgekommen, das ist ja schon wieder ein halbes Jahr her .
Auch habt ihr euch schon lange nicht mehr blicken lassen, vor allem SchmecktnachSeil, was ist los in Hameln?
Ihr habt euch nichtmal in der FAC-Zone verewigt...
Was ist in den Weihnachtsferien rausgekommen, das ist ja schon wieder ein halbes Jahr her .
Auch habt ihr euch schon lange nicht mehr blicken lassen, vor allem SchmecktnachSeil, was ist los in Hameln?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sierrafan
- Rätselmeister
Hab mich da auch schon lange nicht mehr blicken lassen MAX! Sorry! Aber sobald die lauffähige Demo wieder läuft (Schreib ich nen Topfen ;D ) Trag ich mich auch bei euch ein!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
-
- Adventure-Gott
[quote author=max_power link=board=1;threadid=281;start=30#msg17519 date=1054976866]
[quote author=Kruttan link=board=1;threadid=281;start=30#msg10942 date=1038323259]
[/quote]
in den Weihnachtsferien war ein kleiner Produktionsstoß, von Weihnachtsferien bis Ostern sind ca. 80 Hintergrundgrafiken fertig geworden. Doch momentan ist es ein wenig zurückgefahren. Denn danach kam erst einmal das Abitur, dann Arbeit am Jahrbuch, zu dem wir noch eine CD-Rom produzieren müssen; nebenbei haben wir ein ganzes Hörspiel produziert, das jetzt gerade fertig ist und demnächst veröffentlicht wird (näheres gibts dazu demnächst im off-Topic).
Auch deshalb war ich nicht so häufig im Forum, war generell nicht mehr so extrem viel online.
Es tut sich momentan nichts bei Schiller, was veröffentlichungswürdig ist. Denn eine weitere Demo kostet Zeit. Nur auf die Jahrbuch CD des Schillers wird da einiges an Exclusivmaterial kommen, dann können wir ja eventuell auch mal wieder etwas hochladen...
[/quote]
in den Weihnachtsferien war ein kleiner Produktionsstoß, von Weihnachtsferien bis Ostern sind ca. 80 Hintergrundgrafiken fertig geworden. Doch momentan ist es ein wenig zurückgefahren. Denn danach kam erst einmal das Abitur, dann Arbeit am Jahrbuch, zu dem wir noch eine CD-Rom produzieren müssen; nebenbei haben wir ein ganzes Hörspiel produziert, das jetzt gerade fertig ist und demnächst veröffentlicht wird (näheres gibts dazu demnächst im off-Topic).
Auch deshalb war ich nicht so häufig im Forum, war generell nicht mehr so extrem viel online.
Es tut sich momentan nichts bei Schiller, was veröffentlichungswürdig ist. Denn eine weitere Demo kostet Zeit. Nur auf die Jahrbuch CD des Schillers wird da einiges an Exclusivmaterial kommen, dann können wir ja eventuell auch mal wieder etwas hochladen...
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- max_power
- Zombiepirat
Ah, schön, dass es euch noch gibt. War ja 'ne schnelle Antwort. Gratuliere zum ABI
[quote author=Kruttan link=board=1;threadid=281;start=30#msg17535 date=1054987104]
Denn eine weitere Demo kostet Zeit.
[...] dann können wir ja eventuell auch mal wieder etwas hochladen...
[/quote]
Wie, eine weitere Demo und wieder etwas hochladen? Heißt das, es gibt schon eine Demo und eine Homepage? Warum weiß ich davon nichts?
[quote author=Kruttan link=board=1;threadid=281;start=30#msg17535 date=1054987104]
Denn eine weitere Demo kostet Zeit.
[...] dann können wir ja eventuell auch mal wieder etwas hochladen...
[/quote]
Wie, eine weitere Demo und wieder etwas hochladen? Heißt das, es gibt schon eine Demo und eine Homepage? Warum weiß ich davon nichts?