Ich bin der Typ auf den Klischeees als Frau wenig zu treffen.
Ich kaufe nicht gerne ein, in Kleidegeschäften ist es mir meist zu warm bei Schuhen find ich selten das was ich finde, und das macht mit unter von Geschäft zu Geschäft abklappern manchmal sehr frustiert.
Das einzige wo ich mich gern zu einen Shoppin Wahn hinreissen lasse, ist wenn ich Dekorations Gegenstände seh wie bei Zewa oder gern Geschenke für andere aussuchen darf oder muss, dann bin ich in meinen Element.
Ansonsten seh ich einkaufen lieber als eine Sache an die schnell erledigt sein sollte, mich verleitet man selten zu Schnäppchen^^
Ich schmink mich auch nicht gern jeden Tag.
Dürft auch so ein Vorurteil sein wie Frau muss sich jeden Tag schminken, nö hab nicht immer Lust zu und kann damit gut leben^^
Dummes Klischee wie Frauen und Technick, ich bin ja nicht der Experte für Technick aber sicher nicht als Frau Technisch eine Voll Niete.
Eher ist eher anders rum das Freund sich mit Technik manchmal nicht auskennt.
Die einzigen Klischees die mir einfallen würden:
Männer sind Autofanatisch.
Jepp ich lernte noch keinen männlichen Vertreter oder nur wenige ohne Auto kennen, oder nicht davon schwärmen welche scharfe Schlitten sie gerne hätten.
Männer sind visuell orientiert, hundert Punkte das sind sie mit Sicherheit ausnahmslos jeder!
Frauen reden gerne, jepp auch das kann ich bestätigen sind, dafür aber auch eher zickiger.
Männer reden weniger, können aber mindestens genauso solche Klatschweiber sein wie das weibliche Geschlecht,nur verstecken sie es gerne, aber sie gehen zumindest punkto Beratung fachlicher und besser mit einen um, als wie die weiblichen Vertreter.
Zumindest meine Erfahrung, hoffe ich werd da bald eines besseren belehrt.
Ach und das Männer immer meckern beim shoppen, stimmt nicht immer.
Meiner liess sich den ganzen Tag Einkaufen gefallen, angefangen von Geschenken bis hin zum normalen Lebensmiteleinkauf, ohne dabei auch nur einmal zu meckern.
Er war zwar müde, und das sah man ihn an, hielt aber tapfer durch.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)