ScummMV
-
- Hobby-Archäologe
ScummMV
Ist dieses Programm (scummMV) nun legal oder nicht ???
danke schon mal im voraus für die Antwort
Dr.K.
Dr.K.
- Nomad
- Adventure-Treff
-
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Re: ScummMV
Es heisst übrigens ScummVM. Scumm Machine Virtual wär ja auch doof.Dr. Knowledge hat geschrieben:Ist dieses Programm (scummMV) nun legal oder nicht ???
Dr.K.

- seven
- Rätselmeister
Warum, ich fänds lustigSilencer hat geschrieben:Es heisst übrigens ScummVM. Scumm Machine Virtual wär ja auch doof.Dr. Knowledge hat geschrieben:Ist dieses Programm (scummMV) nun legal oder nicht ???
Dr.K.

Mit der nächsten ScummVM Version sollen übrigens auch BF 1 & 2 unterstützt werde

Hello hello
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und ich wurde von einer Nostalgie-Attacke getroffen. Das heisst ich will die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen und mir all die alten Adventures wieder Installieren (MI1 & MI2, MM & DOTT, Indi 4 und auch Sam & Max
). Also habe ich mir die ScummVM runtergeladen. Nur kann ich die jetzt nicht ausführen!!???!! Ich habe Win98
Wie macht man das mit dem Installieren der Games, habe von allen die Diskettenversion? Einfach im DOS-Modus das install ausführen wie früher?
Gruss
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und ich wurde von einer Nostalgie-Attacke getroffen. Das heisst ich will die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen und mir all die alten Adventures wieder Installieren (MI1 & MI2, MM & DOTT, Indi 4 und auch Sam & Max

Wie macht man das mit dem Installieren der Games, habe von allen die Diskettenversion? Einfach im DOS-Modus das install ausführen wie früher?
Gruss
Und nicht zu vergessen Flight of the Amazon Queen kommt auch noch dazu. Welches passenderweise mit der nächsten Version von ScummVM auch als Freeware wie Bass geben wird.seven hat geschrieben:Warum, ich fänds lustigSilencer hat geschrieben:Es heisst übrigens ScummVM. Scumm Machine Virtual wär ja auch doof.Dr. Knowledge hat geschrieben:Ist dieses Programm (scummMV) nun legal oder nicht ???
Dr.K.![]()
Mit der nächsten ScummVM Version sollen übrigens auch BF 1 & 2 unterstützt werdeAußerdem kann man schon die ersten 3 (?) Games von Revolution damit zocken. Simon 1+2 werden auch unterstützt
- seven
- Rätselmeister
Natürlich, das sollte man nicht vergessenDasTrin hat geschrieben:Und nicht zu vergessen Flight of the Amazon Queen kommt auch noch dazu. Welches passenderweise mit der nächsten Version von ScummVM auch als Freeware wie Bass geben wird.

- DasJan
- Adventure-Treff