Nintendo DS Lite oder andere Prämie für umsonst!

oder neudeutsch: Off-Topic
Gesperrt
ReinekeFuchs
Frischling
Frischling

Nintendo DS Lite oder andere Prämie für umsonst!

Beitrag von ReinekeFuchs »

Bei einem Freebie-Anbieter, ist momentan ein Angebot verfügbar, das es ermöglicht, zB. einen Nintendo DS kostenlos zu bekommen. Es handelt sich hierbei um das Flirt-Fever Angebot. Ich habe euch mal eine kleine Anleitung verfasst, wie ihr zu der Kostenlosen Prämie kommt. Diese ist natürlich auch mit ein bisschen Arbeit verbunden.

Im Groben müsst ihr euch dort eigentlich nur anmelden, das Flirt-Fever Angebot wahrnehmen und dann noch 4 Freunde/Bekannte/Familienmitglieder werben, die das selbe tun. Im Prinzip reicht es also, wenn ihr Mama, Papa und noch Tante und Onkel dazu bringt, sich über euch anzumelden.

Ausgeliefert wird 100%, da der Anbieter in dieser Sparte sehr erfolgreich ist und einen sehr guten Ruf genießt!

Wichtig:

Die Anmeldung bei Flirt-Fever ist kostenlos, aber der Nachrichtendienst dort nicht! Deswegen keine Nachrichten verschicken, damit keine Kosten anfallen!

Anleitung:

1. Kopiert den Link: - und meldet Euch an.
2. Wählt eure Wunschprämie aus und füllt alle Felder wahrheitsgemäß aus. Abschicken und auf die Bestätigungsemail warten.
3. Klickt den Link in der Bestätigungsemail an, um eure Anmeldung zu bestätigen.
4. Loggt euch nun auf Freetoy.de ein und klickt auf “Angebot wahrnehmen”.
5. Scrollt dort runter, bis ihr zum Flirt-Fever Angebot kommt.
6. Klickt auf den Banner/Link und meldet euch bei Flirt-Fever an. (Cookies akzeptieren, damit es keine Probleme gibt)
7. Nach der Anmeldung noch auf den Link in der Bestätigungsemail der Anmeldung klicken und fertig. Hebt die E-Mail am besten auf, falls aus irgendeinem Grund ein Angebot mal nicht bestätigt wird.
8. Jetzt müsst ihr nur noch 2-3 Tage warten und in eurem Profil wird angezeigt, das ihr ein Angebot wahrgenommen habt. Jetzt müsst ihr nur noch 4 andere Menschen werben, die das Gleiche machen.
9. Dann noch schnell die Prämie bestellen und fertig.

Je nachdem wie teuer eure Prämie ist, müsst ihr dementsprechend viele Leute werben. Beim NDS sind es gerade mal 4.

Eventuell werdet ihr ein paar Tage nach Bestellen der Prämie per Post dazu aufgefordert, euren Personalausweis einzuscannen, damit eure Identität bestätigt wird. Dies wird nur gemacht, damit keine Betrüger dort bestellen können. Am besten einfach den Ausweis einscannen und per E-Mail an Freetoy schicken.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Nintendo DS Lite oder andere Prämie für umsonst!

Beitrag von axelkothe »

Soso, ganz selbstlos weißt du uns hier auf ein tolles Angebot hin. Lass deine Werberscheiße mal lieber schön stecken wenn du hier in der Community ne Zukunft haben willst. Das ist hier nicht gerne gesehen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
ReinekeFuchs
Frischling
Frischling

Beitrag von ReinekeFuchs »

echt nicht? ich meinte es nur gut... aber danke...

Gruß
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

ReinekeFuchs hat geschrieben:ich meinte es nur gut...
Dann hättest du deinen eigenen Referral aus dem Link rausgelassen.

Ganz unten auf der verlinkten Seite steht nämlich:
» Impressum » Datenschutz » AGB » Freetoy Beweise » Login - Werber 27092650
Da könnte der Verdacht aufkommen, dass du diesen Post nur geschrieben hast, um noch ein paar mehr Weiterempfehlungen auf dich verbuchen zu können (um etwas mehr als nur einen DS abzustauben...)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Bitte keine Schneeball-Systeme im Treff-Forum bewerben. Danke.
Web: Weblog
Gesperrt