ich hänge seit heute an einem Problem mit einem Energiebalken, die immer um 1 abgezogen werden soll wenn man den Gegner (Buhmann im Skript) berührt jedoch passiert nichts wenn ich den Skript in der repeatly execute des jeweiligen Raumes einsetze.
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int ene = 10;
if (ene == 10 ) {
SetGUIBackgroundPic(3,15);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 9) {
SetGUIBackgroundPic(3,14);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 8) {
SetGUIBackgroundPic(3,13);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 7) {
SetGUIBackgroundPic(3,12);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 6) {
SetGUIBackgroundPic(3,11);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 5) {
SetGUIBackgroundPic(3,10);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 4 ) {
SetGUIBackgroundPic(3,9 );
}
if (GetGlobalInt(ene) == 3 ) {
SetGUIBackgroundPic(3, 8);
}
if (GetGlobalInt(ene) == 2 ) {
SetGUIBackgroundPic(3,7 );
}
if (GetGlobalInt(ene) == 1 ) {
SetGUIBackgroundPic(3, 6 );
}
if (cEgo.IsCollidingWithChar(cBuhmann) == 1) {
ene-=1;
}