Gute Filme 04???
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ja.trin hat geschrieben:muss die ganze welt HdR...
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nein.trin hat geschrieben:...und Matrix lieben?
Ich finde auch "innovative" Filme im Sinne von Memento, Pi (ja, zufrieden
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Auf Shrek 2 freu ich mich daher natürlich auch sehr, der Trailer von Scary Movie 3 hat mir sehr zugesagt (obwohl ich die Vorgänger nicht gesehen habe, aber die waren auch nicht von Zucker). Und wann kommt "Der Wichser" von Kalkofe?
--edit--
Ich sehe gerade: Der Film heißt "Der Wixxer" und soll auch dieses Jahr kommen. Mal ein deutscher Film ohne Bleibtreu, ohne Makatsch, ohne Potente und ohne Neldel. Könnt ja doch was werden
Das Jan
- seven
- Rätselmeister
- Mic
- Adventure-Gott
Der Trailer macht Appetit auf mehr.galador1 hat geschrieben:ich freu mich in diesem jahr vor allem auf Shrek 2
zum trailer, treaser oder was auch immer:
http://stream.web.de/c/stream/dsl/index.html
Was ich von Wixxer halten soll, weiß ich noch nicht. Ich warte mal ab, was Leute so sagen, wenn sie drin waren. Shrek 2 werde ich mir auf alle Fälle "antun".
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Navigatorin
Wo ist da das Wunder?verence hat geschrieben:ich beobachte ja gerne die germanizismen, die briten so im sprachgebrauch haben (zB poltergeist, zeitgeist, kindergarten, schnapps [laut oxford schreiben die das wirklich so], autobahn, blitzkrieg, o. doppelgänger).max_ThePersianPrince hat geschrieben: Sehr gut, dass bei mir nur einer animiert wird, sonst würde ich dabei ja kirre werden.
ohne scheiss, letzlich hab ich wirklich gehört: "this makes me kirre." genauso ausgesprochen wie im deutschen.
grüsse, verence
Wo kommense denn wech die Insel ...äh...bewohner?
Mal so ein Beispiel in der Übersetzung: "englisch-deutsch-plattdeutsch", in dieser Reihenfolge:
This(bzw. that) = das = dat
makes = macht = makes
me = mich = mi
kirre = kirre = kirre
Das liegt denen im Blut, sie wissen es nur nicht mehr
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Na jut, de Kelten wollen wia mal nich unnerslogen, aba ansonssen kommen se doch hia wech vonnen Acker un hams nich mehr inn iam ollen Kopp.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Mic
- Adventure-Gott
Als ich heute bei den Eltern meiner Freundin zu Abend gegessen habe und die Mutter telefoniert hat (auf türkisch), konnte ich nicht gerade, bzw. gar nichts verstehen. Bis auf ein Wort: Allufolie. Fand ich schon witzig.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Das liegt daran, dass Englisch aus Niederdeutsch (z.B. Plattdeutsch) und Altfranzösisch entstanden ist. Coka Cola wirbt ja jetzt auch upp Platt ("Make it real").Das liegt denen im Blut, sie wissen es nur nicht mehr
(Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr)
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
-
- Süßwasserpirat
Also am meisten freue ich mich auf:
- Kill Bill Vol. 2
- The Aviator
- Cold Mountain
- Shrek 2
- Big Fish (aber noch nicht allzu viel drüber gehört)
- The Village
- The Good Shepherd
Würde ich gerne noch sehen, nur läuft bei uns nirgendwo:
- Dogville
- Mystic River
- Lost in Translation
Darauf freue ich mich nicht:
- SpiderMan 2
- Scary Movie 3
- Scooby Doo 2
- Van Helsing
- The Day After Tomorrow (Emmerichs USA-Patriotismus steigert sich ins Unermäßliche)
- Underworld
- Harry Potter 3 (oder schon 4?! Hab nicht gezählt *g*)
- Blade: Trinity
- Resident Evil: Apocalypse
- Kill Bill Vol. 2
- The Aviator
- Cold Mountain
- Shrek 2
- Big Fish (aber noch nicht allzu viel drüber gehört)
- The Village
- The Good Shepherd
Würde ich gerne noch sehen, nur läuft bei uns nirgendwo:
- Dogville
- Mystic River
- Lost in Translation
Darauf freue ich mich nicht:
- SpiderMan 2
- Scary Movie 3
- Scooby Doo 2
- Van Helsing
- The Day After Tomorrow (Emmerichs USA-Patriotismus steigert sich ins Unermäßliche)
- Underworld
- Harry Potter 3 (oder schon 4?! Hab nicht gezählt *g*)
- Blade: Trinity
- Resident Evil: Apocalypse
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Den Film habe ich zufällig gestern Nacht geschaut. Hatte mir ein Freund ausgeliehen, nachdem wir fast in eine Schlägerei geraten sind. Ich wusste gar nicht, dass ich ihn schon mal gesehen hatte, ist mir erst am Ende wieder aufgefallen.trin hat geschrieben:mein absoluter lieblingsfilm (und die einzige DvD die ich besitze) ist aber "Fight Club"
Das tolle an dem Film ist, dass ich mich sofort wiedererkannt habe! Endlich weiß ich auch, warum ich so wenig schlafe, bzw. was ich dann eigentlich mache. Ich bin beeindruckt, dass jemand einen Film machen kann, der mir so gut entspricht und bin begeistert, dass ich gerade dabei bin, mehrere unabhängige Untergrund-Kampfgruppen aufzubauen.
Aber ernsthaft, der Film ist wirklich ausgezeichnet!
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff