Amerzone - bin ich blöd, oder was?
Amerzone - bin ich blöd, oder was?
Hi, ich bin´s mal wieder.
Ich wollte mal wieder Amerzone spielen und bin grad im Eingeborenendorf, um die Eizeremonie hinter mich zu bringen.
Nachdem ich der Eingeborenenfrau die Milch und das Getreide gegeben habe, fehlt ja noch der Käfer. Doch den will sie nicht annehmen. Ich hatte vor langer Zeit diese Szene schon geschafft, komme aber jetzt nicht weiter. Ich muss ihr doch den Käfer geben, oder? Wenn ja, warum nimmt sie ihn nicht?
Ich wollte mal wieder Amerzone spielen und bin grad im Eingeborenendorf, um die Eizeremonie hinter mich zu bringen.
Nachdem ich der Eingeborenenfrau die Milch und das Getreide gegeben habe, fehlt ja noch der Käfer. Doch den will sie nicht annehmen. Ich hatte vor langer Zeit diese Szene schon geschafft, komme aber jetzt nicht weiter. Ich muss ihr doch den Käfer geben, oder? Wenn ja, warum nimmt sie ihn nicht?
- Hans
- Adventure-Treff
Du hast aber schon den roten Käfer, den du in der Höhle findest?
-
- Komplettlösungsnutzer
mal ganz so nebenbei...
warum mögen so fiele das spiel?
habs im paket mit syberia gekauft
und muss ganz erlich sagen.... bähhhh
schon alleine die schrisft im hauptmenü.... *graus*
wer das auf anhieb lesen kan beim ersten spielen...
naja ok...
was soll an dem spiel so klasse sein?
warum mögen so fiele das spiel?
habs im paket mit syberia gekauft
und muss ganz erlich sagen.... bähhhh
schon alleine die schrisft im hauptmenü.... *graus*
wer das auf anhieb lesen kan beim ersten spielen...
naja ok...
was soll an dem spiel so klasse sein?
Semper Fidelis
- Hans
- Adventure-Treff
Du hast recht, die Schriften allgemein im Spiel sind echt übel und schwer zu lesen. Aber sonst. Spiel einfach mal ein paar Minuten, du wirst sehen, dass die Story wirklich Tiefgang hat und die Atmosphäre sehr hoch ist.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Hobby-Archäologe
qvist, es gibt verschiedene käfer an diesem ort.
- seven
- Rätselmeister
- Mic
- Adventure-Gott
Meine Fenster müssten mal wieder geputzt werden...seven hat geschrieben:Um neue Fans für Benoît Sokal Spiele zu gewinnen würde ich fast alles tun

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- seven
- Rätselmeister
Ok, du musst mir nur 2 Fragen beantworten:Mic hat geschrieben:Meine Fenster müssten mal wieder geputzt werden...seven hat geschrieben:Um neue Fans für Benoît Sokal Spiele zu gewinnen würde ich fast alles tun
1. hast du schon Syberia und/oder Amerzone

2. würdest du sie/es kaufen, wenn ich deine Fenster geputzt habe

Sollte ich mit dem Ergebnis zufrieden sein, sind deine Fenster schon so gut wie sauber

- Mic
- Adventure-Gott
zu 1.: Syberia: ja; Amerzone:neinseven hat geschrieben:1. hast du schon Syberia und/oder Amerzone![]()
2. würdest du sie/es kaufen, wenn ich deine Fenster geputzt habe
zu 2.: Putz Du erst mal, dann sehen wir weiter

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,