http://www.oscar.com/nominees/nomineelist.html
11 mal Lord of the Rings
10 mal Master & Commander
Und jetzt ratet mal, für wen ich die Fahne schwinge
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Jan
--edit--
Kleiner Tipp: Er war für vier Golden Globes nominiert und hat vier gewonnen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja, auf Kriegszeugs stehen die Amis, besonders 2. Weltkrieg...ein nicht "totzukriegender" DauerbrennerDasJan hat geschrieben: Aber dieses mal ist es glaub ich nur so ein Kriegszeugs.![]()
Das Jan
Dann ist diese Veranstaltung ja nicht komplett für den... Hasen. Matrix 2+3 kann man echt kicken, und so toll sind die Effekte auch nicht. Immer das Gleiche.... ich will mein Geld für die Kinokarten zurückfeuer hat geschrieben:Und noch was: The Matrix Reloaded/Revolutions nicht ein einziges Mal nomininert!!!!!!!!!!!!!!! Noch nicht mal für Spezialeffekte!!! Sagt doch schon alles über diese Veranstaltung....
Die Amerikaner: “Guck mal Kleines, was die bösen Deutschen machen!”DasJan hat geschrieben:Wen interessieren Filme über den Holocaust?!?!![]()
Da mache ich mitzeebee hat geschrieben:Dann ist diese Veranstaltung ja nicht komplett für den... Hasen. Matrix 2+3 kann man echt kicken, und so toll sind die Effekte auch nicht. Immer das Gleiche.... ich will mein Geld für die Kinokarten zurückfeuer hat geschrieben:Und noch was: The Matrix Reloaded/Revolutions nicht ein einziges Mal nomininert!!!!!!!!!!!!!!! Noch nicht mal für Spezialeffekte!!! Sagt doch schon alles über diese Veranstaltung....