![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://usera.ImageCave.com/Lizardtattoo/Kitchen2.jpg)
Danke für den Hinweis, ich habs ausgebessert, auf die ersten vier TeilePolloDiablo hat geschrieben:Carol Reed The Colour Of Murder hat eine andere Küche wie oben![]()
Oh, nein, ich sagte es etwas undeutlich. Carol Reed The Colour Of Muder hat auch noch eine weitere, andere, zusätsliche Küche. Die Küche auf deine Bilder gibt's auch.mmge71 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, ich habs ausgebessert, auf die ersten vier TeilePolloDiablo hat geschrieben:Carol Reed The Colour Of Murder hat eine andere Küche wie oben![]()
Das scheint ja eine original schwedische Küche zu sein, sieht fast aus wie die in unserer WG...PolloDiablo hat geschrieben:Carol Reed The Colour Of Murder hat eine andere Küche wie oben![]()
Ich würde ja liebend gern an Deinem Gedankengang teilhaben, komme aber beim besten Willen nicht drauf, was Du mit diesem Satz meinst.JohnLemon hat geschrieben: - der dreieckige Ministauraum hinter der vorderen Spülentür geht pragmatisch gar nicht, jedenfalls nicht außerhalb eines Computerspiels
Welcher dreieckige Ministauraum?JohnLemon hat geschrieben: - der dreieckige Ministauraum hinter der vorderen Spülentür geht pragmatisch gar nicht, jedenfalls nicht außerhalb eines Computerspiels