Amber - konnte es leider bei mir nie spielen, da es weder unter XP noch unter Vista läuft - Gebrauchter aber sehr guter Zustand! - 5€
V/T Amber, GK 3, Pherry Rhodan uvm! MIT BILDERN & PREISEN!
V/T Amber, GK 3, Pherry Rhodan uvm! MIT BILDERN & PREISEN!
Verkaufe oder Tausche folgende Games:
Amber - konnte es leider bei mir nie spielen, da es weder unter XP noch unter Vista läuft - Gebrauchter aber sehr guter Zustand! - 5€
Gabriel Knight 3 - Sehr guter Zustand -5€
Jack Keane - Sehr guter Zustand, aus erster Hand! NEU DABEI! - VERKAUFT
Pherry Rhodan + 2 Gratis Pherry Rhodan Hefte - Habs mal voller Euphorie gekauft, aber dann nie die Motivation gefunden es zu spielen, es ist aus erster Hand, daher im absolut neuwertigem Zustand! - 15€ - VERKAUFT
Reprobates - Die Packung sieht etwas mitgenommen aus, einige Beulen etc. aber Spiel läuft einwandfrei! - VERKAUFT
The Ward - Verpackung hat einige sichtbare Gebrauchsspuren, Spiel ist aber ansonsten in Ordnung! - 5€
Max Payne 2 - englische ungeschnittene Version, guter Zustand! - 10€
Black - Runde Kratzer, die aussehen wie Dreck, ansonsten sehr guter Zustand! - 5€ - VERKAUFT
Magical Starsign - Sehr guter Zustand - 10€ - VERKAUFT
Super Princess Peach - Aus erster Hand, daher absolut neuwertiger Zustand! - VERKAUFT
Zuletzt geändert von Lea am 28.02.2009, 23:56, insgesamt 5-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Re: V/T Amber, GK 3, Pherry Rhodan, Reprobates uvm! MIT BILDERN!
Machst Du mir einen Preis für Jack Keane und Reprobates?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Was hälst du von 10€ + Versand? (weiß gerade nicht was zwei dicke Schachteln verschicken so kostet. ^^)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Reprobates und Jack Keane lagen heute schon im Briefkasten.
Zustand ist wie beschrieben, vielen Dank schon mal.
Zustand ist wie beschrieben, vielen Dank schon mal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Preise hinzugefügt!
Die Preise sind inkl. Versand, es sei denn ihr kommt von außerhalb Deutschlands, das ist leider so teuer, da würde ich bei den Preisen noch miese machen, nur alleine wegen Versandkosten.
Die Preise sind inkl. Versand, es sei denn ihr kommt von außerhalb Deutschlands, das ist leider so teuer, da würde ich bei den Preisen noch miese machen, nur alleine wegen Versandkosten.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Re: V/T Amber, GK 3, Pherry Rhodan uvm! MIT BILDERN & PREISEN!
Spiele sind angekommen. Danke!
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- neon
- Adventure-Treff
Re: V/T Amber, GK 3, Pherry Rhodan uvm! MIT BILDERN & PREISEN!
Mondprinzessin: Das Problem mit Amber wurde inzwischen gelöst:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... xp#p301208
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... xp#p301208