Hat jemand AGS 2.56df?

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
SimontheChatter
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2001, 18:21
Kontaktdaten:

Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von SimontheChatter »

Hallo. Ich suche nach der älteren Version 2.56df (2.56.631) des AGS Editors. Hat jemand noch zufälligerweise diese Version? Würde mich freuen, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von KhrisMUC »

Bitteschön:
http://aafiles.bicycle-for-slugs.org/ags/ags_256d.zip

Bleibt die Frage: Warum? ;)
Use gopher repellent on funny little man
SimontheChatter
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2001, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von SimontheChatter »

Das ist die Version 2.56d und nicht 2.56df. 2.56df unterstützt den Befehl SetTextBoxFont.
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von KhrisMUC »

Die Frage ist doch, warum nimmst Du nicht 3.1.2? Oder wenigstens 2.72?
Der Rest ist hier:
http://aafiles.bicycle-for-slugs.org/ags/
Use gopher repellent on funny little man
SimontheChatter
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2001, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von SimontheChatter »

Das weiß ich. Ich habe alle Versionen durchprobiert. Es muss definitiv AGS 2.56df sein, weil es in der Version 2.6 Probleme mit SetCharacterView / ChangeCharacterView gibt. Die Versionen der 2.7er Reihe wiederum machen Probleme mit der russichen Tastaturbelegung (möchte mein Spiel international gestalten). Daher muss es diese eine Version sein.
Benutzeravatar
CH4OS
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 112
Registriert: 21.06.2007, 17:36
Wohnort: Pforzheim

Re: Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von CH4OS »

Solltest du dich nicht vielleicht besser mit dem AGS-Team in Verbindung setzen, damit diese Fehler ab der nächsten neuen Version (!) nicht mehr auftreten und somit fortan für alle Leute die Möglichkeit besteht Spiele in beispielsweise russischer Sprache und ohne die von dir genannten Fehler mit manchen Befehlen, die nur in der einen Version nicht auftreten, zu erstellen?

Fände ich äußerst löblich! :D
SimontheChatter
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2001, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand AGS 2.56df?

Beitrag von SimontheChatter »

Das wurde bereits versucht. Chris weigert sich, Support für Unicode einzubauen.

Habe das Problem, das ich hatte, jetzt anderweitig gelöst. Trotzdem danke für eure Hilfe-Versuche.
Antworten