Wenn es ein Dönerladen wäre, würde der Blick des Inhabers auf die Katze eine vollkommen andere Bedeutung bekommen.

(Natürlich nur für schlimme Menschen mit Vorurteilen. )
wat? dat is'n sushi laden, der hat sicher auch verwendung für eine katze, er überlegt ja auch schon ein bisschen.Bastlwastl hat geschrieben:Wenn es ein Dönerladen wäre, würde der Blick des Inhabers auf die Katze eine vollkommen andere Bedeutung bekommen.![]()
Na wenn Du es sagst. Ich kenne mich mit so exotischem Zeugs ja nicht aus und fresse nur Currywürstchen aus deutschem Premiumfleisch. ^^Dirk hat geschrieben: wat? dat is'n sushi laden, der hat sicher auch verwendung für eine katze, er überlegt ja auch schon ein bisschen.
Das hier war nur zum Spaß, aber grundsätzlich mache ich sowas ähnliches auch für die Arbeit.Ist wirklich viel besser jetzt, AL!Machste solche Bilder nur aus Spaß, oder sind das Auftragsarbeiten?
ja, das ist eine strasse in salzburg, frag mich aber nicht welche....neon hat geschrieben:Erstklassig. Gibt es dafür eine reale Vorlage?
freut mich, dass es euch gefällt!Loma hat geschrieben:Sensationell!*Spucke wegbleibt*