so, fertig (hab ein paar Tage Pause drin gehabt, sonst wär ich natürlich schneller gewesen ). Hat mir besser gefallen als am Anfang erwartet (siehe oben), insgesamt lässt es aber doch zu wünschen übrig. Eine echte fortschreitende Geschichte fehlt leider, und ab der Mitte des Spiels verbringt man mehr Zeit damit von einem Ort an den nächsten zu reisen als mit dem Rätseln. Diese sind so ziemlich das leichteste, was mir in meiner Adventurekarriere bisher untergekommen ist, in der Regel liegt die Lösung sofort auf der Hand. Schade, denn ein paar nette Ideen waren durchaus dabei.axelkothe hat geschrieben:Mata Hari
Bin noch gaaanz am Anfang, und jetzt schon genervt von den "Rätseln" (Bringen sie mir drei Empfehlungen...)
Grafisch und technisch gibts eigentlich nix zu meckern, auch wenn mich am Anfang die etwas unscharf wirkende, auf alt gemachte Renderoptik im zusammenspiel mit den knackscharfen, hochaufgelösten Konturen der 3D-Figuren abgeschreckt hat. Nach ein paar Minuten hatte ich mich aber dran gewöhnt und habe dann die atmosphärischen Renders mit vielen Animationen genossen. Positiv will ich noch erwähnen, dass das Spiel meine Widescreenauflösung erkannt und daraufhin rechts und links schwarze Ränder eingeblendet hat, statt die Grafiken hässlich auf die volle Breite zu strecken.
Sehr gut gefallen hat mir die Musikuntermalung!
Und was spiel ich jetzt? 1 1/2 Ritter? So Blonde?