In eigener Sache: Es hat sich ein User unter dem Nick

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: In eigener Sache: Es hat sich ein User unter dem Nick

Beitrag von realchris »

aber jetz!
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Das wir hier einen ganz miesen Fall von viralem Marketing haben glaube ich eher nicht. Ich vermute eher, dass du einfach Opfer deiner eigenen leichten Reizbarkeit geworden bist, und sich irgendein Teenager jetzt darüber freut, wie sehr er dich mental beschäftigt.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

elevar hat geschrieben: Ich vermute eher, dass du einfach Opfer deiner eigenen leichten Reizbarkeit geworden bist, und sich irgendein Teenager jetzt darüber freut, wie sehr er dich mental beschäftigt.
Und je mehr du daraus eine große Sache machst, um so mehr erfreust du deinen "Doppelgänger".
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Och, ich seh das jetzt ganz entspannt. Ich werde die Sache jetzt ausserhalb des Forums klären lassen. Falls dahinter ein Mitarbeiter einer Spielefirma steckt und ich das beweisen kann, mache ich die Firma publik. Ansonsten werde ich jetzt dazu nichts mehr sagen und ihr wisst ja, dass der Kommentar beim Corner nicht von mir ist. In diesem Sinne Peace.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Na dann ist ja alles geklärt und du sparst dir die Kosten für den Anwalt. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich bin versichert. Wenn meine Versicherung das übernimmt, kostet mich das nichts.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Das mit Deinem Namen und den kopierten Texten finde ich auch nicht gut.
realchris hat geschrieben:Was hier mitlerweile von offensichtlichen Marketingleuten an Geschützen aufgefahren wird ist nicht mehr witzig,
Aber hier frag ich mal ganz unverblümt, baust du dir da nicht so langsam etwas Paranoia selber auf? In nahezu jedem Thread in den letzten Wochen unterstellst du ständig irgendwem, von einer Spielefirma (direkt/indirekt) zu sein. Ich lese die Threads auch, ich weiß auch was Virales Marketing ist, ich will auch nicht abstreiten dass der eine oder andere Versuch mit dabei ist. Aber es ist keine Verschwörung in dem von dir befürchteten Umfang im Gange. Dazu kaufen noch zu viele Leute Adventures, ohne jemals vom Treff oder Corner gehört zu haben.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ach was soll ich dazu sagen. Ich mache das weder ständig noch immer und nicht bei irgendwem, sondern wenn dann konkret. Hier in diesem Thread ging es nicht um Verschwörungstheorien, sondern um einen konkreten Fall von wie auch immer geartetem Trolling. Das Problem würde sich sofort erübrigen, wenn der Treff ein vernünftiges Anmeldeverfahren hätte, bei dem zumindest für den Admin die Mitglieder nicht anonym sind. Aber wie gesagt, bei der nächsten Nummer dieser Art sage ich hier garnichts mehr, sondern lass mir über meinen Anwalt die IP besorgen. [-o< Amen
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

realchris hat geschrieben:Das Problem würde sich sofort erübrigen, wenn der Treff ein vernünftiges Anmeldeverfahren hätte, bei dem zumindest für den Admin die Mitglieder nicht anonym sind. Aber wie gesagt, bei der nächsten Nummer dieser Art sage ich hier garnichts mehr, sondern lass mir über meinen Anwalt die IP besorgen.
Du meinst das nicht ernst, oder? Langsam muss ich dich professionellen Trollens bezichtigen...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Ameise23
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Ameise23 »

sry, ich muss lachen... :-#
aber ich würde es auch nicht gerne sehen, wenn sich jemand für mich ausgeben würde und mich kopieren würde.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

:arrow: :P :!:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

realchris hat geschrieben:Das Problem würde sich sofort erübrigen, wenn der Treff ein vernünftiges Anmeldeverfahren hätte, bei dem zumindest für den Admin die Mitglieder nicht anonym sind.
Was schlägst du vor? Sollen wir erstmal Bank- oder Kreditkarteninformationen abfragen oder gleich nur noch PostIdent-verifizierte Nutzer zulassen?
Bastlwastl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bastlwastl »

Jeder User stellt sich bei Neuanmeldung persönlich bei einem der Moderatoren vor und übergibt ein kleines Präsent um sein Wohlwollen unter Beweis zu stellen. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Vorzugsweise ein aktuell erschienenes Spiel.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Och, wozu haben wir denn die neue individuelle Steuer-ID? ;)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Antworten