Du weißt hoffentlich, dass Sierrafan und ich einen DasJan-Fanclub gründen wollenDasJan hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Ich darf auch benutzer löschen, also Vorsicht was du sagst
Das Jan
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Jetzt wollte ich dich schützen, aber wenn du gerne von Gaybra verprügelt werden möchtest…DasJan hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Ich darf auch benutzer löschen, also Vorsicht was du sagstmax_ThePersianPrince hat geschrieben:Soweit ich weiß ist nur zeebee Admin.
Das werd ich angehen, wenn mir das AT Forum irgendwann mal so richtig auf die Eierstöcke geht... dann ist das Jan dran!max_einMann-einName hat geschrieben:Jetzt wollte ich dich schützen, aber wenn du gerne von Gaybra verprügelt werden möchtest…DasJan hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Ich darf auch benutzer löschen, also Vorsicht was du sagstmax_ThePersianPrince hat geschrieben:Soweit ich weiß ist nur zeebee Admin.
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich will heute mal gaaaaanz lieb zu unserem Admin sein, immerhin mußte der doch Schicht schieben, damit wir alle wieder gemeinsam rumspammen können...
*vorsichtigzeebeesavatarübererhitztestirnstreichel*
AUA!!! Lass ab, Du gelbes Geschöpf!!!
Merke: Auch Lächlis können beißen ^^