ich bin mitlerweile im 3. Kapitel angekommen und sehe keine Möglichkeit für Wilbur die Tür im Tempel zu öffnen. Die Symbole an der Wand sind von oben nach unten folgenden angeordnet:
- Schneckenhaus
- Der halbkreisförmige Fisch
- Der Ast (sieht nen bisschen aus wie ein Zweig)
- Der Stern
(Übrigens musste ich die Symbole nicht verstellen, sie waren von anfang an so eingestellt)
Wenn ich anschließend den Knopf drücke passiert überhaupt nichts.
Übersehe ich was oder liegt ein Fehler beim Spiel vor?
Ein Bug ist uns da nicht bekannt. Bei Adventurespiele.net in der Komplettlösung gibt es Shots, welche Symbole es genau sein müssen. Überprüf das bitte noch mal. Normaler Weise muss man die Räder auch auf jeden Fall drehen. Schickst du mir bitte eine PM, ob sich das Problem gelöst hat?
Und ich habe ein Problem im zweiten Kapitel beim Schausteller. So bald ich die Szene betrete, läuft alles nur noch in Zeitlupe ab und bin somit handlungsunfähig. Verlasse ich die Szene wieder, dann läuft alles normal ab und kann weiter spielen.
Habe heute mittag die Hotline angerufen und bekam danach eine Mail vom support. Habe ihnen alles geschickt was sie haben wollten und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Da hat sich für mich BoUT am Wochenende weiter spielen zu wollen wohl erledigt.
Zuletzt geändert von Rose am 03.04.2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
Hast Du mal probiert, zu speichern, Deinen PC neu zu starten und wieder zu laden? Ich bin bei eXperiene112 teilweise auch immer mal wieder auf das Problem gestoßen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Mein Problem kann als "gelöst" abgeharkt werden. Nach mehrfach wiederholen eines vorherigen Speicherstandes waren die Symbole nicht von vorneherein die Lösung und das Rätsel konnte so wie vorgesehen beendet werden.
Woran es jetzt genau lag weis ich leider nicht :\
Ich hab das Problem zwar nicht ganz lösen können, aber das Spiel läuft schon schneller.
Mein Fazit: Hatte Daemon Tool auf dem Rechner und hab es deinstalliert, frage mich allerdings, warum muß ich das deinstallieren? Ich darf doch damit eine Simulation durchführen. Schon lief das Spiel in der Szene beim Schausteller etwas schneller, zwar nicht wie in den anderen Schauplätzen, aber erträglich.. Dann hatte ich noch durch eine Neuinstallation des Grakatreibers eine zusätzliche Data drauf, auch diese habe ich entfernt.
Menno, hab großes Verständnis seitens der Spieleentwickler, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Raubkopierern den Hahn abzudrehen, aber bitte nicht zu Lasten des ehrlichen Käufers.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
Rose hat geschrieben:Es hat definitiv daran gelegen.
Meine Graka hat 128 MB
Das ist ja heute nichts mehr und erfüllt gerade mal die minimale Systemvoraussetzung bei dem Spiel. Das heißt, das Spiel läuft, aber es heißt noch lange nicht dass es immer flüssig läuft. Gerade wenn die restlichen Komponenten ebenso nur das Minimum erfüllen.