Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Minsc
- Süßwasserpirat
Reprobates und Overclocked (endlich!)
Jetzt brauch ich bloß noch die Zeit zum spielen...
Jetzt brauch ich bloß noch die Zeit zum spielen...
- Leonaru
- Rätselmeister
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Ich blicke gerade nicht durch die Bezahlungsmöglichkeiten und kenne mich da jetzt auch so nicht aus. Wie mache ich das? Ich besitze keinerlei Kreditkarten oder das PayPal-Ding. Geht das jetzt auch mit normaler EC-Kartenüberweisung?Sylvia hat geschrieben:Jonathan Boakes hat Teil 1 als "Classic Edition" und Teil 2 als "Director's Cut" neu aufgelegt. Während erstere außer einem technischen Update kaum Neuerungen enthält, kommt der Director's Cut mit neuen Szenen, verbesserten Rätseln und frischer Musik. Auch neue Geisterbegegnungen wurden eingebaut. Erhältlich sind beide Fassungen in seinem Shop getrennt als Digitaldownload oder zusammen als "Pins & Needles Limited Edition", die vom Autor signiert ist und eine Soundtrack-CD enthält.
http://www.darklingroom.co.uk/darkfallg ... dtrack.htm
Hörte sich so toll an, daß ich es mir soeben auch bestellt habe
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Nur mit Paypal. Einfach mal anschauen, die Seite gibts auch auf deutsch. Da kannst du dann auch Überweisung oder Bankeinzug als Bezahlmöglichkeit nutzen.Leonaru hat geschrieben:Ich blicke gerade nicht durch die Bezahlungsmöglichkeiten und kenne mich da jetzt auch so nicht aus. Wie mache ich das? Ich besitze keinerlei Kreditkarten oder das PayPal-Ding. Geht das jetzt auch mit normaler EC-Kartenüberweisung?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Letzter Kauf: Wallace & Grommit Staffel 1
Geplant: Book of unwritten Tales und eventuell (mal ein paar Tests abwarten) Simon 5.
Bei Still Life 2 bin ich noch am grübeln.
Geplant: Book of unwritten Tales und eventuell (mal ein paar Tests abwarten) Simon 5.
Bei Still Life 2 bin ich noch am grübeln.
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Edna bricht aus (Mac) für €26,99 von amazon.de
Das wird nach A Vampyre Story mein nächstes Adventure!
Das wird nach A Vampyre Story mein nächstes Adventure!
- Jehane
- Rätselmeister
Undercover: Operation Wintersonne um 8 Euro (Privatverkauf) sowie Sherlock Holmes: Das Geheimnis der Mumie um 9,99 bei Libro
Shiny.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Heute ist meine Pins & Needles Edition von Dark Fall angekommen, habe die Nummer 152
- axelkothe
- Adventure-Treff
151 hierSylvia hat geschrieben:Heute ist meine Pins & Needles Edition von Dark Fall angekommen, habe die Nummer 152
Dazu hab ich gleich noch die signierte Fassung von Barrow Hill (No. 872) und die (ebenfalls signierten) Soundtrack-CDs zu Barrow Hill (No. 108) und The Lost Crown (No. 008) bestellt und ebenfalls heute erhalten.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Jehane
- Rätselmeister
Geheimakte 2, dank Libro-Gutschein um fast die Hälfte billiger *freu* Da ist ja unglaublich viel beigepackt *staun* Find ich toll, da kriegt man richtig was für sein Geld
Shiny.
- Möwe
- Rabenseele
Wallace & Gromit
sowie
die Pins & Needles edition von Dark Fall
ENDLICH! Da meine Visakarte abgelaufen war musste ich jetzt Ewigkeiten warten. Hatte schon Angst, die Nägel & Nadeln wären ausverkauft, davon gibt es nur 300 Stück.
sowie
die Pins & Needles edition von Dark Fall
ENDLICH! Da meine Visakarte abgelaufen war musste ich jetzt Ewigkeiten warten. Hatte schon Angst, die Nägel & Nadeln wären ausverkauft, davon gibt es nur 300 Stück.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Kikimora
- Adventure-Gott
Blade Runner vom hiesige Adventureflohmarkt. *freu*
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- westernstar
- Adventure-Treff
Gerade ist Necronomicon mit schönem Karton angekommen...soll zwar nicht so toll sein, aber egal
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- neon
- Adventure-Treff
Der Hammer ist es nicht, aber spielen kann man das schon.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Memento Mori
Bad Mojo wieso machen sie das nicht mit mehreren alten Spielen sie raus bringen für Xp taugliche Systeme O.o
Bad Mojo wieso machen sie das nicht mit mehreren alten Spielen sie raus bringen für Xp taugliche Systeme O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also ich gehör' zu den Leuten, die dieses Spiel einfach toll finden!westernstar hat geschrieben:Gerade ist Necronomicon mit schönem Karton angekommen...soll zwar nicht so toll sein, aber egal
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)