Gute Filme 04???

oder neudeutsch: Off-Topic
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hat hier schon jemand Das weinende Kamel (http://www.cinema-arthouse.de/Weinendes ... kamel.html) gesehen? Ich noch nicht, aber den möchte ich gerne sehen und habe auch schon gehört, dass man ihn sich unbedingt ansehen soll.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:
max_einMann-einName hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, dass jemand einen Film machen kann, der mir so gut entspricht
Das habe ich gedacht, als ich Homo Faber gelesen habe ;)
Hm, du hattest beim Lesen den Film vor Augen? ;)

Wirklich gedacht habe ich das übrigens bei Amelie.

@Zoldoron: Vom Kamel habe ich noch nichts gehört.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Eine weitere Perle des deutschen Kinos geht dieses Jahr an den Start: Autobahn-Raser!
Wer Fast & Furious schon scheiße fand, sollte sich diesen Film besser nicht anschauen.
Wenigstens gibt's dort richtig geile Autos, nicht solche japanischen Schleudern wie in Fast & Furious.

Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sledge_Hammer hat geschrieben:Wenigstens gibt's dort richtig geile Autos, nicht solche japanischen Schleudern wie in Fast & Furious.
Aber höchstwahrscheinlich kein Kitt ^^ ;)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Weiß jemand, ob der neue Film von den Pixar Studios, "The Incredibles" auch bei uns 2004 kommt oder erst nächstes Jahr? (bei Finding Nemo hat das ja ziemlich gedauert...) - das wär auf jeden Fall ein Kracher 2004, Pixar-Filme sind ja aus Prinzip hervorragend...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

feuer hat geschrieben:Weiß jemand, ob der neue Film von den Pixar Studios, "The Incredibles" auch bei uns 2004 kommt oder erst nächstes Jahr? (bei Finding Nemo hat das ja ziemlich gedauert...) - das wär auf jeden Fall ein Kracher 2004, Pixar-Filme sind ja aus Prinzip hervorragend...
Also ich würde wohl eher auf 2005 tippen :cry:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hier steht 9.12., hier 25.11., beide aber 2004 :)

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Da hätte ich absolut nichts dagegen :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zoldoron hat geschrieben:Hat hier schon jemand Das weinende Kamel (http://www.cinema-arthouse.de/Weinendes ... kamel.html) gesehen? Ich noch nicht, aber den möchte ich gerne sehen und habe auch schon gehört, dass man ihn sich unbedingt ansehen soll.
Ich habe ihn heute mal als Wunschfilm für das Unikino dieses Jahr gewählt, bin mir aber ob der harten Konkurrenz ziemlich sicher, dass er nicht gebracht wird. Aber laut dem Link gibt es ihn ja Sonntag im ZDF.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten