Gute Filme 04???
- Zoldoron
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Hm, du hattest beim Lesen den Film vor Augen?DasJan hat geschrieben:Das habe ich gedacht, als ich Homo Faber gelesen habemax_einMann-einName hat geschrieben:Ich bin beeindruckt, dass jemand einen Film machen kann, der mir so gut entspricht
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wirklich gedacht habe ich das übrigens bei Amelie.
@Zoldoron: Vom Kamel habe ich noch nichts gehört.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Eine weitere Perle des deutschen Kinos geht dieses Jahr an den Start: Autobahn-Raser!
Wer Fast & Furious schon scheiße fand, sollte sich diesen Film besser nicht anschauen.
Wenigstens gibt's dort richtig geile Autos, nicht solche japanischen Schleudern wie in Fast & Furious.
Gruß
Sledge
Wer Fast & Furious schon scheiße fand, sollte sich diesen Film besser nicht anschauen.
Wenigstens gibt's dort richtig geile Autos, nicht solche japanischen Schleudern wie in Fast & Furious.
Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
-
- Profi-Abenteurer
Weiß jemand, ob der neue Film von den Pixar Studios, "The Incredibles" auch bei uns 2004 kommt oder erst nächstes Jahr? (bei Finding Nemo hat das ja ziemlich gedauert...) - das wär auf jeden Fall ein Kracher 2004, Pixar-Filme sind ja aus Prinzip hervorragend...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- seven
- Rätselmeister
Also ich würde wohl eher auf 2005 tippenfeuer hat geschrieben:Weiß jemand, ob der neue Film von den Pixar Studios, "The Incredibles" auch bei uns 2004 kommt oder erst nächstes Jahr? (bei Finding Nemo hat das ja ziemlich gedauert...) - das wär auf jeden Fall ein Kracher 2004, Pixar-Filme sind ja aus Prinzip hervorragend...
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich habe ihn heute mal als Wunschfilm für das Unikino dieses Jahr gewählt, bin mir aber ob der harten Konkurrenz ziemlich sicher, dass er nicht gebracht wird. Aber laut dem Link gibt es ihn ja Sonntag im ZDF.Zoldoron hat geschrieben:Hat hier schon jemand Das weinende Kamel (http://www.cinema-arthouse.de/Weinendes ... kamel.html) gesehen? Ich noch nicht, aber den möchte ich gerne sehen und habe auch schon gehört, dass man ihn sich unbedingt ansehen soll.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)