Monkey 1
-
- Hobby-Archäologe
Monkey 1
Ich bekam nen tip hier im forum das es ne version von Monkey Island 1 gibt indem man ein grafik inventar hat anstatt dem tex inventar..
wer kennt das teil, und wo kann ich es kriegen ??
danke
dr.k.
wer kennt das teil, und wo kann ich es kriegen ??
danke
dr.k.
-
- Hobby-Archäologe
-
- Hobby-Archäologe
-
- Hobby-Archäologe
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Frag mal lieber einfach vor Gebotsschluss per Email nach, die meisten sind da kooperativ. Leider kommen dann Auslandsüberweisungs - Gebühren und erhöhtes Porto dazu.Dr. Knowledge hat geschrieben:gut, wenn das so ist frag ich mal anders..... Wer würde mir game verkaufen und auch nach Österreich schicken ??
Du kannst aber auch anbieten, alternativ das Geld per Post zuschicken, das ist manchmal billiger. Ich hab mich als Verkäuferin schon ein paar mal darauf eingelassen, als Leute deshalb zurückfragten, ist auch bisher immer gut gegangen.
Hm? Das trifft aber beipielsweise nicht auf die von mir gepostete Auktion zu.Dr. Knowledge hat geschrieben:ja schon klar - danke, aber die schicken mir nix nach österreich

Siehe http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2250Silencer hat geschrieben:Hat irgendwer mal Screens von der Version? Würde mich mal interessieren.
Wahrscheinlich nicht. Oft wurde nur die Disketten-Version auf CD gepresst. Natürlich ist diese Version trotz deutscher Bildschirmtexte auch nicht im lieblosen "LucasArts Zehn Adventures" Abzockerpaket enthalten.Silencer hat geschrieben:Das war ja wahrscheinlich nicht die, die auf der Bestseller Games drauf war. Oder?
Diese Version ist aber auch leicht zu identifizieren: Audio-Tracks und Grafik-Inventar vorhanden? Ich tippe mal auf nein.

-
- Profi-Abenteurer
EU-Auslandsüberweisungen sind übrigens nicht mehr teurer als Inlandsüberweisungen... nur so zur Info! 
Dafür braucht man aber die genaue internatinoale Kennzeichennummer der Bank und des Kontos (kann man aber nachfragen)...

Dafür braucht man aber die genaue internatinoale Kennzeichennummer der Bank und des Kontos (kann man aber nachfragen)...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Na gut, und die heißen IBAN und BIK-Nummern, diese stehen mittlerweile auch unten auf den Kontoauszügen, falls man sie sucht...zumindest bei meiner Bank ist das so.feuer hat geschrieben:EU-Auslandsüberweisungen sind übrigens nicht mehr teurer als Inlandsüberweisungen... nur so zur Info!

-
- Frischling
- Silencer
- Logik-Lord
Es sei denn du willst in die Schweiz überweisen. Wie bei meinem Phasntasmagoria 2. Dann sind mal flott 10? Überweisungsgebühren drin. Scheisse. Das mach ich auch nicht mehr.feuer hat geschrieben:EU-Auslandsüberweisungen sind übrigens nicht mehr teurer als Inlandsüberweisungen... nur so zur Info!
-
- Hobby-Archäologe
hallo nochmal !
hm...., das gute stück war jetzt im endeffekt nicht grade billig - aber hat sich schon gelohnt.
Das alte spiel mit toller Musik und super stimmigen hintergrund Geräuschen !!
zum inventar : echt ulkige bildchen; z.b. das "gummihuhn mit karabinerhacken"...
na alles in allem hab echt spass mit dem teil - schade ist das es scheinbar nur in englisch erschienen ist - aber alles in allem - wer die chance hat das game zu erhaschen sollte meiner meinung unbedingt zugreifen !!
mfg Dr. K.
hm...., das gute stück war jetzt im endeffekt nicht grade billig - aber hat sich schon gelohnt.
Das alte spiel mit toller Musik und super stimmigen hintergrund Geräuschen !!
zum inventar : echt ulkige bildchen; z.b. das "gummihuhn mit karabinerhacken"...
na alles in allem hab echt spass mit dem teil - schade ist das es scheinbar nur in englisch erschienen ist - aber alles in allem - wer die chance hat das game zu erhaschen sollte meiner meinung unbedingt zugreifen !!
mfg Dr. K.
-
- Hobby-Archäologe