Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von tina2503 »

Schaut euch das hier an, jetzt haben sie schnell den Preis für Book of Unwritten Tales auf 38,95 € erhöht...
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

bejattra hat geschrieben:So, the Book of Unwritten Tales auf amazon jetzt wieder 38,95 € und nicht auf lager :)))
Hmm... das waren nicht mal 24 Stunden. :shock:
Benutzeravatar
bejattra
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2007, 18:27
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von bejattra »

tina2503 hat geschrieben:Schaut euch das hier an, jetzt haben sie schnell den Preis für Book of Unwritten Tales auf 38,95 € erhöht...
Ja, amazon hat Nachfrage erzeugt, Lagerbestände geplündert und jetzt ist es klar dass der Preis wieder gestiegen ist... Deshalb sollte man immer sofort zugreifen.
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von tina2503 »

Ich habe das Spiel ja schon aber wie du den Beiträgen zuvor entnehmen kannst, ging es uns darum, das Amazon den Preis nur wenige Tage nach Erscheinen des Spiels um fast 10 € gesenkt hat und uns den Betrag nicht mal erstatten wollte...
perfektopheles

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von perfektopheles »

Amazon kann da machen, was es will. Aber ich verstehe euch nicht ganz: Wenn es ums Geld geht, wieso macht ihr dann Vorbestellungen? Wieso das Spiel nicht in einem Jahr kaufen?

PS: Agon ist gefallen:
AGON Collectors Edition (DVD-ROM): http://www.amazon.de/JoWooD-Production- ... B001DJ6CS6
Statt: EUR 28,95
Jetzt: EUR 19,95 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert. Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei. Details
Sie sparen: EUR 9,00 (31%)
Benutzeravatar
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 435
Registriert: 15.01.2009, 07:26

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Snowlock »

stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:
BolzanoAuWeier hat geschrieben:
stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:Und mein neuer Feind heißt buecher.de, wo ich sicher nicht mehr bestellen werde, weil ein Storno wegen endlos verzögerter Lieferung nicht möglich ist.
Wieso sollte Storno nicht möglich sein, solange das noch nicht losgeschickt wurde? Die schreiben doch auch selbst in ihren E-Mails, solange die Ware nicht losgeschickt wurde, besteht noch nichtmal ein Kaufvertrag.
Hmm... Vielleicht bin ich auch nur Amazon-verwöhnt, wo ich einfach einen Knopf drücken muss. Wahrscheinlich müsste ich ein Fax schicken. Aber danke für den Hinweis, ich suche noch mal ein wenig.

EDIT: Es gibt eine Hotline für 9 Cent/Minute, bei der man anrufen und auch stornieren kann. Besten Dank fürs noch mal Motivieren!

Ein HOCH auf die Community! :D Dank euch war ich auch einer der noch rechtzeitig bei Amazon zugegriffen hat. Aber erst nachdem ich auch bei bücher.de storniert habe, da die es immer noch nicht auf Lager haben obwohl ich es schon am 03.04. bestellt hatte (für 30 Kröten). Würd mich ja echt interessieren wie viele Stornos die heute von "Book of unwritten Tales"-Bestellungen erhalten haben... :mrgreen:
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

galador1 hat geschrieben:soweit ich es mitbekommen hab gibt es nur noch ne vorbestellergarantie bis zum erscheinen. in der zeit bekommst du den günstigeren preis. danach nicht mehr.
Scheint tatsächlich so, habe jetzt auch die negative Mail bekommen. Schade, bis vor wenigen Wochen ging das noch. Bei Kunst des Mordens zB wurden mir noch 4 Euro überwiesen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Snowlock hat geschrieben: Ein HOCH auf die Community! :D Dank euch war ich auch einer der noch rechtzeitig bei Amazon zugegriffen hat. Aber erst nachdem ich auch bei bücher.de storniert habe, da die es immer noch nicht auf Lager haben obwohl ich es schon am 03.04. bestellt hatte (für 30 Kröten). Würd mich ja echt interessieren wie viele Stornos die heute von "Book of unwritten Tales"-Bestellungen erhalten haben... :mrgreen:
Sag mal, hast Du von dem Storno eigentlich die versprochene Bestätigungsmail bekommen? Ich warte immer noch auf die... Naja, notfalls kann man's ja hier im Flohmarkt verkaufen...
Benutzeravatar
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 435
Registriert: 15.01.2009, 07:26

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Snowlock »

stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:
Snowlock hat geschrieben: Ein HOCH auf die Community! :D Dank euch war ich auch einer der noch rechtzeitig bei Amazon zugegriffen hat. Aber erst nachdem ich auch bei bücher.de storniert habe, da die es immer noch nicht auf Lager haben obwohl ich es schon am 03.04. bestellt hatte (für 30 Kröten). Würd mich ja echt interessieren wie viele Stornos die heute von "Book of unwritten Tales"-Bestellungen erhalten haben... :mrgreen:
Sag mal, hast Du von dem Storno eigentlich die versprochene Bestätigungsmail bekommen? Ich warte immer noch auf die... Naja, notfalls kann man's ja hier im Flohmarkt verkaufen...
Nein, eine Bestätigungsmail habe ich von denen noch nicht bekommen. Allerdings habe ich vorsichtshalber auch per Email storniert. Die Dame der Hotline hat übrigens behauptet dass der Storno erst nach 48h online im Bestellstatus zu sehen sei und daher schon alles so richtig sei. Also gehe ich davon aus dass sich die Sache erledigt hat - sollte es dennoch geliefert werden, was ich nicht glaube, dann geht das Päckchen ungeöffnet zurück. Du hast schließlich 2 Wochen Widerrufsrecht nach Eingang der Ware. Zitat: "Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch NICHT VOR EINGANG der Ware beim Empfänger...".
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Snowlock hat geschrieben:
stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:
Snowlock hat geschrieben: Ein HOCH auf die Community! :D Dank euch war ich auch einer der noch rechtzeitig bei Amazon zugegriffen hat. Aber erst nachdem ich auch bei bücher.de storniert habe, da die es immer noch nicht auf Lager haben obwohl ich es schon am 03.04. bestellt hatte (für 30 Kröten). Würd mich ja echt interessieren wie viele Stornos die heute von "Book of unwritten Tales"-Bestellungen erhalten haben... :mrgreen:
Sag mal, hast Du von dem Storno eigentlich die versprochene Bestätigungsmail bekommen? Ich warte immer noch auf die... Naja, notfalls kann man's ja hier im Flohmarkt verkaufen...
Nein, eine Bestätigungsmail habe ich von denen noch nicht bekommen. Allerdings habe ich vorsichtshalber auch per Email storniert. Die Dame der Hotline hat übrigens behauptet dass der Storno erst nach 48h online im Bestellstatus zu sehen sei und daher schon alles so richtig sei. Also gehe ich davon aus dass sich die Sache erledigt hat - sollte es dennoch geliefert werden, was ich nicht glaube, dann geht das Päckchen ungeöffnet zurück. Du hast schließlich 2 Wochen Widerrufsrecht nach Eingang der Ware. Zitat: "Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch NICHT VOR EINGANG der Ware beim Empfänger...".
Okay, ich hab's genauso gemacht, die 48h-Info allerdings nicht erhalten. Dann wird's wohl alles stimmen so. Danke für die Infos. Ist nur schwer vorstellbar, dass ein Storno zwei Tage braucht, um im System zu landen... Würde mich mal interessieren, was die für Software einsetzen. Aber das wird jetzt etwas sehr Offtopic.
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von tina2503 »

Also bei buecher.de wäre ich da vorsichtig. Ich hatte da mal 2 Spiele einzeln vorbestellt. Das eine wollt ich dann nicht mehr haben und obwohl es noch nicht erschienen und somit noch nicht versandt war, konnte ich es nicht stornieren. Habe eine Mail dahin geschickt, das ich das eine nicht mehr haben möchte und sie es bitte stornieren sollen. Daraufhin, bekam ich eine Mail, das sie das Spiel stornieren. Als ich das nächstmal nachgeschaut habe, war das Spiel storniert, das Andere haben sie aber gleich mit storniert (zumindest stand es so dahinter), obwohl es zwei verschiede Bestellungen waren. Hab mir nichts weiter bei gedacht und habe das falsch stornierte nochmal bestellt. Als nun der Erscheinungstermin ran war, kam die Post und hat mir das Spiel gleich 2 mal gebracht. Also war es garnicht storniert, obwohl es dahinter so vermerkt war.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Kann man ja einfach ungeöffnet wieder zurückschicken. Ist ja jetzt nich so das Risiko...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 487
Registriert: 21.01.2008, 10:25

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von tina2503 »

Habe es ja dann auch gleich zurück geschickt, aber auf den Portokosten bin ich sitzen geblieben. Die haben sie mir nicht erstattet.
Benutzeravatar
Malko
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 18.12.2002, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Malko »

stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:Vampyre Story Special Edition nur noch 30,90 Euro bei Amazon. Diese Preisänderungen alle paar Tage sind schon lustig...
Ich bestelle demnächst nur noch vor, wenn es sich um etwas streng limitiertes handelt

Versandkosten für den Rücktransport werden nur erstattet, wenn der Bestellwert über 40€ lag.
I love signatures - NOT!
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11573
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von basti007 »

tina2503 hat geschrieben:Habe es ja dann auch gleich zurück geschickt, aber auf den Portokosten bin ich sitzen geblieben. Die haben sie mir nicht erstattet.
In Deutschland kann man ungeöffnete Briefsendungen einfach mit "Annahme verweigert" wieder in den Briefkasten werfen. Diese gehen dann auf Post-Kosten zurück zum Absender.

Funktioniert aber nur, falls man den Empfang noch nicht quittiert hat - das gilt automatisch dann als "angenommen".
Web: Weblog
Antworten