Die liebe Schule..

oder neudeutsch: Off-Topic
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

deadalus23 hat geschrieben:
seven hat geschrieben: Noch eine andere Frage: Wofür braucht die Schweiz eine Armee, die sind doch so neutral, das es wohl nie zu irgendwelchen Einsätzen kommen wird (zum Glück, wahrscheinlich)
Wie glaubst du dass die Löcher in den Käse kommen?
Da sollte man wirklich mal drüber nachdenken :-k
Zuletzt geändert von seven am 03.02.2004, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

seven hat geschrieben:
deadalus23 hat geschrieben:
seven hat geschrieben: Noch eine andere Frage: Wofür braucht die Schweiz eine Armee, die sind doch so neutral, das es wohl nie zu irgendwelchen Einsätzen kommen wird (zum Glück, wahrscheinlich)
Wie glaubst du dass die Löcher in den Käse kommen?
Da sollte man wirklich mal drüber nachdenken :-k
Ihr glaubt wohl alle immer noch dass, was euch in der Schule beigebracht worden ist! *tssss*
Jungs und Mädels die Welt ist nicht immer so wie die Lehrer sagen - von wegen Gärung und Gasentwicklung... :roll:
deadalus23
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

seven hat geschrieben:Oh das Militär, das ist hart. Aber zum Glück ist das sogar in der Schweiz nach einem Jahr zuende :wink:
nicht ganz man könnte es zwar in einem jahr absolvieren...aber da verblödet man doch ganz...ich bevorzuge die andere variante: RS ca. ein halbes jahr, danach alle paar jahre 2 wöchige wk's
seven hat geschrieben:Noch eine andere Frage: Wofür braucht die Schweiz eine Armee, die sind doch so neutral, das es wohl nie zu irgendwelchen Einsätzen kommen wird (zum Glück, wahrscheinlich)
So neutral auch wieder nicht...wir haben inzwischen bewaffnete auslandeinsätze und sind in der UNO. (ich war 2 mal dagegen...leider konnte ich damals noch nicht stimmen gehen)
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Antworten