Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Druidenkiller
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Die Kunst des Mordens 2 - Der Marionettenspieler

Beitrag von Druidenkiller »

Betr.: Beitrag von Noname "PS: Habs grad nochmal durchgezoggt , ist in ca. 2 Stunden zu schaffen :rofl[/quote]"

Super: Da freue ich mich für Dich, dass Du das in 2 Std. durchgedaddelt hast. =D>

Ich schaue mir Filme auch mit 32-facher Geschwindigkeit an um schneller zum Ende zu kommen. #-o
J444
Frischling
Frischling

Beitrag von J444 »

Hallo zusammen,

zu dem Spiel habe ich mal eine Frage.

Wenn ich das Spiel starte läuft alles einwandfrei, doch wenn ich, gleich im ersten Raum bei der Leiche zum Beispiel, den Inspektor ansprechen will, hängt sich das Spiel immer auf.

Kann mir jemand helfen?

Die Grafikkarte kann es eigentlich nicht sein. Es handelt sich um folgende: NVIDIA GeForce 9600 M GT.

Ich wäre Euch sehr über eine Antwort dankbar, weil ich das Spiel soooo gerne spielen würde. :-)

Danke schon mal.
Kitty79
Frischling
Frischling

Palast von Carnot - Keller

Beitrag von Kitty79 »

Hallo ihr lieben,

finde die Münze unterm Herd nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.

Kitty
shirley30
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von shirley30 »

Hallo Kitty!
Du benötigst eine Zeitung, die du zusammen rollen kannst. Du mußt deine Umgebung gut absuchen und mit deinen gefesselten Freund sprechen. Igrendwann holt sie sich dann die Sachen unter dem Kamin
silverqueen
Frischling
Frischling

Re: Kunst des Mordens 2 - Puppenspieler..... Schutzhandschuhe ?

Beitrag von silverqueen »

Rob hat geschrieben:4 € reinstecken, start drücken und ganz schnell die stoptasten drücken, dann fällt die mitte aus beim nächsten spiel auch schnell alle stoptasten drücken, da kam bei mir der gewinn..

andere sache, im palast nach dem ich die 2 karte aus dem geheimversteck geholt habe, läuft die zeit runter und ich weiss nicht wo ich mich verstecken kann, aus der tür komme ich nicht weil der schlüssel klemmt.

kann mir da bitte einer einen rat geben.

greez
Rob
#-o Hallo Rob, bin auch in Spanien beim Spielautomatenproblem. Du schreibst als Lösung, dass man, nachdem man die Starttaste gedrückt hat, ganz schnell alle Stopptasten drücken soll usw., aber wie machst Du das? Wenn ich auf die Starttaste gedrückt habe, gehen sofort alle Stopptastenlichter aus u. ich hab keinerlei Chance, auf irgendeine Taste drücken zu können. Nach dem 5. oder 6. Spiel ist dann wieder die mittl. Stopptaste dunkel und der Computer hängt sich dann stets auf, genauso, wie 'Ili' das beschreibt.
Ich habe mir schon einen Save kommen lassen, aber ich weiß absolut nicht, wie ich diesen ins Spiel bringen kann, bin da absolut deppert. Wäre sehr lieb, wenn da ein 'Retter' mir beiseite stehen könnte. Gruß Silverqueen.
puscha1
Frischling
Frischling

Beitrag von puscha1 »

Hallo zusammen , ich komme nicht weiter in KUBA brauche Hilfe von euch , wie bekomme ich wasser in den tank

ich habe den gummihandschu plastiktütte mutter & den Stopfen

Der Stopfen pass nicht wie bekomme ich es hin

ich bedanke mich im vor raus :D

Ich habe es hin bekommen Wäscheklammer mit der Plastiktütte

Hab es gummihandschu auf den stopfer
Elisa
Frischling
Frischling

Beitrag von Elisa »

Ich hab mir das Spiel erst gestern gekauft und trotz der Tipps am Anfang dieses Threads komm ich einfach nicht weiter :oops:

- Ich kann kein Foto von dem Kreuz am Fenster machen.
- Ich kann die Fingerabdrücke am Fenster nicht nehmen (weder mit Papier, noch mit Bleistift oder Folie - nichts klappt).
- Ich finde, egal, wie ich den Lichtschalter auch kippe, einfach keine Zahlen auf dem Fußboden.

Was mache ich denn falsch? Es heißt immer wieder "Die Gegenstände passen nicht zusammen" oder "Denk nach, Nicole" :roll:
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo Elisa!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Du mußt das Kreuz nicht photografieren.
Zum Nehmen der Fingerabdrücke mußt Du den Bleistift etwas "bearbeiten".
Die Zahlen auf dem Brett am Fußboden kannst Du erst erkennen, nachdem Du das Fenster geschlossen hast.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß Oscar
Prinz1975
Frischling
Frischling

Beitrag von Prinz1975 »

Hei,

ich krieg dieses schei... Schieberätsel nicht geknakt.

Kann mir jemand Helfen?

Ich bin auf der suche nach einen save, allerdings find ich nur Dateien mit der Endung .aom. Ich benötige aber eine
.dsv Datei.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Wie kommst Du auf dsv-Datei? Bei dem Spiel brauchst Du für einen Spielstand zwei Dateien - eine mit der Endung png und eine mit aom.

Schreib mir mal per PN Deine Mail-Adresse, dann versuche ich, Dir einen Spielstand zu schicken.
cowgirl.seven
Frischling
Frischling

Beitrag von cowgirl.seven »

hi,

ich hab nen Problem mit dem be.... Hakenrätzel (mit den Himmelsrichtungen am zweitem Tatort)

Ich hab die Haken alle richtig eingestellt aber das doofe Geheimfach geht nicht auf.

kann mir da jemand evt helfen ????

lg
Flowsen
Frischling
Frischling

Beitrag von Flowsen »

Hallo, hätte vielleicht jemand nen savegame kurz nach dem schieberätsel in der villa?
krieg das einfach nicht hin!!!

mfg

Flowsen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hier ist ein englisches, vielleicht funktioniert's:

http://www.savegameserver.com/main/down ... r&g_id=253
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
upira
Frischling
Frischling

Beitrag von upira »

hallo.... ich hänge wohl an einer sehr blöden stelle. Nicole hat nach besichtigung des zweiten tatorts den brief gelesen.... die laptop tasche ist eingepackt und umgezogen ist sie auch. allerdings kann ich jetzt nichts mehr wirklich machen... raus auf die straße gehen funktioniert aber das wars auch schon. hab alles mögliche ausprobiert... wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
upira
Frischling
Frischling

Beitrag von upira »

also das vorherig geschilderte problem habe ich gelöst. bin jetzt in spanien, habe den reifen schon markiert, den flicken geholt, ihn angeboten, dann zurecht geschnitten... aber der mechaniker flickt den reifen jetzt einfach nicht.....
Antworten