Ditysplit Absturz oder so ähnlich!

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Zack-Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Ditysplit Absturz oder so ähnlich!

Beitrag von Zack-Threepwood »

Morgen! Bin neu hier und lieb Adventure. Wer nicht? :mrgreen:

Hoffe ich schreibe meine Frage im richtigen Unterforum?
Ich habe das Spiel Dirtysplit gedownloaded. Gleich am Anfang muss man sich ja mit der Dame unterhalten. Wenn ich mit ihr alles besprochen habe, und ihr sage das ich mich auf den Weg mache, kann ich nicht mehr weiterpielen. Es ist immer nur die Sanduhr da (die anzeigt das es läd). Ich komme noch in die Optionen (Speichern, Laden usw.), kann es auch beenden. Habe das Spiel schon neu installiert und auch mal abgespeichert, aber immer nach dem Gespräch kann ich nicht weiterspielen. Warum ist das so?
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: Ditysplit Absturz oder so ähnlich!

Beitrag von Schnuffel »

Hallo Zack,

das ist ein bekanntes Problem, das glücklicherweise nur sehr selten auftritt. Es scheint immer nur dann vorzukommen, wenn die Dialoge zu schnell weggeklickt werden.
Zack-Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Habe mit ihr über alles gesprochen und dabei nicht weiter gedrückt, aber bleibt trotzdem hängen.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Mit diesem Save hast du alles mit Madame durchgesprochen. Jetzt geht's nach links zum Swimmingpool...
Vielleicht klappt's. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zack-Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

JohnLemon hat geschrieben:Mit diesem Save hast du alles mit Madame durchgesprochen. Jetzt geht's nach links zum Swimmingpool...
Vielleicht klappt's. :wink:

Ich danke dir, funzt! Zieht es sich das ganze Spiel so hin, dass es hängen bleibt wenn man die Dialoge zu schnell wegklickt?
Antworten