The Book of unwritten Tales
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wenn du den Patch installiert hättest, bevor du ins 3. Kapitel gekommen wärst, wäre dein Problem höchstwahrscheinlich ein neuer Bug gewesen. Ich hoffe trotzdem, dass du jetzt endlich weiterspielen kannst.
-
- Frischling
Re: The Book of unwritten Tales
Hey ich habe auch das Problem, dass es seit Kapitel 3 ruckelt... Ich hab auch den Rat befolgt mit dem Hardwarebeschleunigung runter drehen aber es hat nicht geholfen... Wie bei den anderen auch lief es vorher tadelos...
jmd ne Idee? thx 4 help
mfg
kk es hat geholfen die sachen die ich in die cfg editiert habe (dieses mit dem maxchannel16 und generetic sound oder so wieder zu entfernen) nun hab ich noch das problem dass alle charaktäre unsichtbar sind und dass nur von der Elfin ein schatten zu sehen ist...
jmd ne Idee? thx 4 help
mfg
kk es hat geholfen die sachen die ich in die cfg editiert habe (dieses mit dem maxchannel16 und generetic sound oder so wieder zu entfernen) nun hab ich noch das problem dass alle charaktäre unsichtbar sind und dass nur von der Elfin ein schatten zu sehen ist...
@noobizor: Gibt es in der Datei ogre.log (müßte irgendwo im Spielverzeichnis sein) irgendwelche relevanten Meldungen (Failure, Error o.ä.)?
Btw. was für ein Betriebssystem hast du?
Btw. was für ein Betriebssystem hast du?
- ..eve.
- Logik-Lord
Hallo Leute, ich hab schon wieder ein Problem (so langsam wirds lästig ).
Kaptel 4 - Die Wilden Lande
Ich habe mit Nate vor kurzem den Helm erobert und bin gerade auf der Suche nach den Geisterpilzen. Habe neulich abgespeichert und wollte grade weiterspielen. Leider trägt Nate den Helm aber nicht mehr nach Laden des Spiels. War mit ihm bei den Erdwichteln und hab mir Wuuuzaaaa angesehen, als der Helm sprach. Scheinbar wird er einfach nicht mehr angezeigt, vom Rest des Programms aber als anwesend erkannt. Blöd.
1. fand ich das Teil echt schick und 2. will ich nicht mit einem Phantomhelm spielen. Neustart hat auch nicht geholfen.
Ach, und gepatcht hab ich schon und zwar vor Anlegen dieses Spielstands.
Im Anhang das problematische Savegame, falls von Kingart hier noch jemand mitliest
Kaptel 4 - Die Wilden Lande
Ich habe mit Nate vor kurzem den Helm erobert und bin gerade auf der Suche nach den Geisterpilzen. Habe neulich abgespeichert und wollte grade weiterspielen. Leider trägt Nate den Helm aber nicht mehr nach Laden des Spiels. War mit ihm bei den Erdwichteln und hab mir Wuuuzaaaa angesehen, als der Helm sprach. Scheinbar wird er einfach nicht mehr angezeigt, vom Rest des Programms aber als anwesend erkannt. Blöd.
1. fand ich das Teil echt schick und 2. will ich nicht mit einem Phantomhelm spielen. Neustart hat auch nicht geholfen.
Ach, und gepatcht hab ich schon und zwar vor Anlegen dieses Spielstands.
Im Anhang das problematische Savegame, falls von Kingart hier noch jemand mitliest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
@eve: Funktioniert das bei dir? Hab's mir auf die Schnelle angeschaut, also keine Garantie.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 11.05.2009, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
KK es war die Savedatei die kaputt war, hab einfach am ende des kapitel 2 nochma geladen und dnan ging alles... Nu bin ich durch und muss sagen der anfang trotzde nur so vor lachern aber dan fand ich schlaffte es. das ende war auch so lala lässt aber auf nen 2. teil vlcht hoffen alles in allem ein (fast wie immer) viel zu kurzes game ...
- ..eve.
- Logik-Lord
Nee, leider nicht. Kein Helm weit und breitperfektopheles hat geschrieben:@eve: Funktioniert das bei dir? Hab's mir auf die Schnelle angeschaut, also keine Garantie.
- ..eve.
- Logik-Lord
Yeah, cool, jetzt gehts. Danke Mann! =D>
Gern geschehen In deinem Savegame hatte die vermummte Gestalt den Helm
- Margé4812
- Frischling
ich habe ein Problem bei Kapitel 3:
Nachdem ich diese Steintafel mit Wilbur geholt habe und sie Ivo gegeben habe konnte
ich die Steinringe nicht mehr aktivieren. Ich komme also nicht mehr weiter. Ich habe sehr
oft neugestartet, aber das hat nicht geholfen. Außerdem habe ich mehrere male die
Komplettlösung an dieser Stelle durchgelesen, aber es geht einfach nicht.
Also was soll ich jetzt tun?
LG Margé4812
Nachdem ich diese Steintafel mit Wilbur geholt habe und sie Ivo gegeben habe konnte
ich die Steinringe nicht mehr aktivieren. Ich komme also nicht mehr weiter. Ich habe sehr
oft neugestartet, aber das hat nicht geholfen. Außerdem habe ich mehrere male die
Komplettlösung an dieser Stelle durchgelesen, aber es geht einfach nicht.
Also was soll ich jetzt tun?
LG Margé4812
Kannst du hier bitte das betreffende/betroffene Savegames posten?
- Margé4812
- Frischling
Das ist das savegame. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe leider keine Ahnung, hab einen Eintrag auf gut Glück verändert. Sag Bescheid, ob sich etwas geändert hat:
-
- Frischling
Patch installieren?!Margé4812 hat geschrieben: Also was soll ich jetzt tun?
LG Margé4812