SPOILER: Midnight Nowhere Ende

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

SPOILER: Midnight Nowhere Ende

Beitrag von trin »

Kann mir mal jemand das Ende erklären?
Irgendwie hab ich die Story nicht verstanden.
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

Anscheined bin ich nicht der Einzige, der das Ende nicht verstanden hat, wenn mir niemand es erklären kann. :lol:

edit: danke gali :) , tipp fehler
Zuletzt geändert von trin am 07.02.2004, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Anscheined bin ich der Einzige, der das Ende nicht verstanden hat, wenn mir niemand es erklären kann.
wenn du meist, das du NICHT der einzige bist, dann hast du recht. mir ging es nicht besser. :roll: :roll: :roll:
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Hi trin,
habe die Überschrift deines Threads mal umbenannt, weil ich jetzt mal eine Interpretation versuche und nicht alles in Hintergrundfarbe schreiben will. Ausserdem kann so hier offen über das Ende diskutiert werden:

Also, ich fand das Ende auf seeehr mysteriös. Aber hier meine Interpretation (ist schon ne Weile her, als ich es gespielt hab, deshalb keine Garantie auf Namen oder Logikfehler):

Gorin (also der Spieler) ist der Klon des Massenmörders Belov, den wir am Schluss sehen. Wir haben uns jedoch gegen unser Original verschworen, weshalb wir getötet wurden (oder auch nicht). Der original Belov hat nun die ganzen Morde insziniert und will dem Klon-Spieler die Schuld anhängen, indem er Fährten legt, die auf sich selbst zurückführen.

Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht und irgendwie fehlt da auch die Logik...
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

Also das wirft alles so komische Fragen auf:

1.)
Warum hat Belov alle getötet bzw. ist zum Massenmörder geworden? Aus Spass an der Freude oder psych. Krankheit?

2.)
Ich dachte der Belov wäre eingefrohren gewesen, schließlich haben wir so eine komische Auftaupatrone für ihn gesucht und in der Endsequenz wird er ja auch von 2 Glatzen aufgetaut. Wie kann er dann die ganzen Leute umbringen, wie zB. im Polizeirevier.

3.)
Warum hat Whip keine Angst von einem, wenn wir Exakt aussehen wir Belov? Quasi gibts ja keine Unterschiede.

4.)
Warum wird Gorin schlafen gelegt und in die Leichenhalle geschafft?

5.)
Was bringt es Gorin zum Schluss einzufrieren, er könnte ihn ja einfach umbringen?

6.)
Ist Belov Superman, oder wie kann er in ein paar Sekunden ein ganzes Polizeirevier niedermetzeln ohne gesehen zu werden?
Und wenn er schon im Revier war, warum hat er nicht selbst die Patrone geholt, um sich selbst aufzutauen? Hääää? :lol:

7.)
Ist Belov Anführer eines Verbrechersyndikates? Warum helfen ihm die Glatzen und arbeiten mit einem Massenmörder zusammen.

P.s.
Mit dem Klon ist eigentlich auch Quatsch, oder der Klon hätte schon zur Geburt von Belov erstellt werden müssen.
Zuletzt geändert von trin am 07.02.2004, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Ich sagte ja, das mir da überall die Logik fehlt ;)
Werd heute abend mal wieder den Schluss spielen...
Ehrlichgesagt hab ich auch während des Spieles nie gewusst, wo ich dran bin...wenn einen die Story nicht fesselt, hat man auch keine Motivation diese zu entschlüsseln oder zu hinterfragen.
Antworten