Es ist nicht Jans Forum.seven hat geschrieben: @DasJan: […] meine Bekannten verschmutzen nicht mehr dein Forum
Meine HP ist fertig
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Yup, aber das Design hatte ich schon gebastelt, als 800x600er-Auflösungen noch gang und gebe waren.Tron hat geschrieben:Da sit aber einer in Sachen Klientauflösugn den ganz sicheren Weg gegangen??? *g*
Hört man doch gerneTron hat geschrieben:Schaut aber edel aus - Platzaufteilung im "Main"-Bereich und Farbgebung machen sich echt gut!
Hhmmm... schwarz hatte ich es am Anfang, sah aber irgendwie.. zu schwarz ausTron hat geschrieben:Einzig die Hintergrundfarbe der aussen liegenden Frames wirkt etwas... naja störend. Einfaches schwarz täts vielleicht besser!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Nun.. Ähhh.. Hhmmm.. wofür? Tja, das ist das Problem.. Keine Ahnung. Es wird (vielleicht, irgendwann) mal eine einfache sinnlose Homepage ohne wirklich interessanten Inhalt. Vielleicht baue ich da ein paar Fotogalerien rein. Zumindest interessiert mich das bei anderen immer am meisten. Vielleicht habe ich auch nur eine ausgeprägte voyeuristische Ader.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wofür ist das Design denn? (Mal abgesehen davon, dass ich es echt cool finde...)
Wenn Dir was einfällt, dann lasse es mich wissen.
Yep, das bin ich. Ich sehe da zwar aus, als ob ich sehr vernarbt wäre, das liegt aber an der Transparenz des Bildes gegenüber dem Hintergrund (Ich dachte, ich sag das mal an dieser Stelle).Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ist das ein Foto von Dir?
Danke schön! Dann sag mir nur noch, worauf es neugierig macht und ich baue es vielleicht ein. Mit der ruhigen Schrift in der oberen linken Ecke und dem Wirbelsturm wollte ich die innere Zerrissenheit meines Selbst transportieren. Naja, ich gebe zu, dass habe ich mir nachträglich ausgedacht, als ich mal nach dem Sinn des Ganzen gefragt wurde.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Sieht jedenfalls sehr schick aus das Ganze, macht neugierig auf mehr. Starke Stimmung.
Hehehe, das der Domainname, also mein Name, nett ist habe ich ja noch nie gehört. Da muss ich also erst Mitglied in einem Forum werden, damit mir das widerfährt *schluchz*.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Auch der Domainname ist nett.
Schätze mal, wie oft ich diese Frage hab hören müssen?Gaybra Threepwood hat geschrieben:Aber was hat es denn nun mit diesem Veenreich auf sich?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Nun dreh mal runter, sowas gibts immer mal und ich fände es schade, wenn der Link deshalb verschwände. Jan kann ja angeblich durch_und_aus was deleten, wenns zu arg wird, oder Jan? Kann ja wohl keine Lösung sein, seine Lieblingslinks rauszulassen.seven_der_Schuldige hat geschrieben:Vielen Dank für die Kompliemente. Ich muss mich allerdings für die beiden anderen Threads entschuldigen, die meine HP anpreisen. Ich habe damit wirklich nichts zu tun, ehrlich
Einen Verdacht habe ich aber schon
@DasJan: Ich werde einfach den Adventure-Treff aus den Links rausnehmen, dann brauchts du mich nicht mehr verdächtigen und meine Bekannten verschmutzen nicht mehr dein Forum
zum Acc:
Macht das jetzt Schule? Max, da haste was verbrochen!
Gaybra Threepwood_The_Unique_Accountress
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Na gut, sag Bescheid wenn Dein Waschbrettbauch da zu sehen ist ,-)Mic hat geschrieben:Nun.. Ähhh.. Hhmmm.. wofür? Tja, das ist das Problem.. Keine Ahnung. Es wird (vielleicht, irgendwann) mal eine einfache sinnlose Homepage ohne wirklich interessanten Inhalt. Vielleicht baue ich da ein paar Fotogalerien rein. Zumindest interessiert mich das bei anderen immer am meisten. Vielleicht habe ich auch nur eine ausgeprägte voyeuristische Ader.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wofür ist das Design denn? (Mal abgesehen davon, dass ich es echt cool finde...)
Wenn Dir was einfällt, dann lasse es mich wissen.
Aber im Ernst, ich finde, die Form sollte der Funktion folgen, also denk Dir gefälligst mal was Bedeutendes aus dafür...sonst würde mich das an einen bestimmten Film mit Doris Day erinnern...
den mit dem unbekannten Produkt, für das aber bereits eine komplette Kampagne steht, kennst du den vielleicht?
Hmm, vielleicht hast Du das aber doch schon vorher gewußt? Jedenfalls, solltest Du so sein hast Du es sehr schön visualisiert *gMic hat geschrieben:Danke schön! Dann sag mir nur noch, worauf es neugierig macht und ich baue es vielleicht ein. Mit der ruhigen Schrift in der oberen linken Ecke und dem Wirbelsturm wollte ich die innere Zerrissenheit meines Selbst transportieren. Naja, ich gebe zu, dass habe ich mir nachträglich ausgedacht, als ich mal nach dem Sinn des Ganzen gefragt wurde.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Sieht jedenfalls sehr schick aus das Ganze, macht neugierig auf mehr. Starke Stimmung.
Hab ich erst nachträglich gesehen, dass das Dein Familienname ist.Mic hat geschrieben:Hehehe, das der Domainname, also mein Name, nett ist habe ich ja noch nie gehört. Da muss ich also erst Mitglied in einem Forum werden, damit mir das widerfährt *schluchz*.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Auch der Domainname ist nett.
Klingt aber spannend, mal so neutral angehört. Ist ein Name mit Interpretationsmöglichkeiten oder mit offenen Assoziationsvarianten. Klingt auch, wenn man weiss dass es sich um eine realen Nachnamen handelt, etwas niederländisch bzw. friesisch, hast Du da Wurzeln?
Und ach, weil du fragtest, wofür Du das verwenden wolltest bzw. aus mir was rausquetschen wolltest, wofür Dein Layout wohl gut sein könnte...
Ich hab hier einen von mir äußerst respektierten Kandidaten, dem solch ein Layout zur Ehre gereichen würde...
Ich kann seine Sachen zwar nicht komplett begreifen, aber er ist Legende und sein eigenes Layout finde ich äußerst mies:
http://www.burks.de/
Leider hässliche Page, der Typ ist aber für mich auf eine gewisse Weise ECHT cool. Mach ihm doch mal ein Angebot *scherz*
- Gerrit
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Die IPs von "suddendeath" und "XDF" fangen mit denselben Nummern an wie deine, ich habe dich also nicht grundlos verdächtigt. Wenn das trotzdem ein großer Zufall sein sollte, will ich mich entschuldigen. Ich habe die Threads gelöscht, um die Sache zu begraben.seven_der_Schuldige hat geschrieben:@DasJan: Ich werde einfach den Adventure-Treff aus den Links rausnehmen, dann brauchts du mich nicht mehr verdächtigen und meine Bekannten verschmutzen nicht mehr dein Forum
Um aber zum Thema zu kommen, will ich auch was zu den Homepages sagen.
http://www.runaway-fan.de
Die Farben finde ich sehr beruhigend, man kriegt keinen Augenkrebs. Ein Fan von Flash-Intros bin ich normalerweise nicht, deins ist aber recht kurz und einfach, da drücke ich mal ein Auge zu
Nicht so schön finde ich die Überschrift "Runaway-Fan.de: Hier geht's richtig ab ; )". Den Zeilenumbruch vielleicht hinter den Doppelpunkt setzen und da das eine Grafik ist, könnte man auch den Smiley grafisch umsetzen - wenn so was denn überhaupt in eine Überschrift gehört. Außerdem würde ich die Sache zentrieren.
Und untersteh dich, The Longest Journey weniger als 90% zu geben
http://www.veen.de/neu/
Sehr coole Domain. Vier Buchstaben und dann noch der eigene Name. Respekt! Schneider.de war leider schon weg, Jan.de auch
Ich bin ja eigentlich für Seiten variabler Breite und Höhe (gilt auch für runaway-fan.de), aber man sieht ja an deiner Seite, dass man so andere Möglichkeiten hat. Sehr schicker Hintergrund, der Schrifttyp oben links sagt mir nicht so zu, der Spruch ist aber cool . Ansonsten gibt es ja noch nicht viel Inhalt...
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
LOL. Ich hab gerade Mic's Blindtext gelesen und habe mich gefragt, ob es ein Web-Museeum für Blindtexte gibt (bin selbst auch sehr kreativer Blindtextverfasser ).
Deshalb habe ich einfach mal http://www.blindtext.de eingegeben. Hmm... An was erinnert mich das Flash-Intro da nur...
Das Jan
--edit--
http://www.blindtexte.de - Interessanter Service...
Deshalb habe ich einfach mal http://www.blindtext.de eingegeben. Hmm... An was erinnert mich das Flash-Intro da nur...
Das Jan
--edit--
http://www.blindtexte.de - Interessanter Service...
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Waschbrettbauch? Geht zufälligerweise auch ein Waschbärbauch?Gaybra Threepwood hat geschrieben:Na gut, sag Bescheid wenn Dein Waschbrettbauch da zu sehen ist ,-)
Aber im Ernst, ich finde, die Form sollte der Funktion folgen, also denk Dir gefälligst mal was Bedeutendes aus dafür...sonst würde mich das an einen bestimmten Film mit Doris Day erinnern...
den mit dem unbekannten Produkt, für das aber bereits eine komplette Kampagne steht, kennst du den vielleicht?
Hhmmm.. das Produkt bin ich. Ich will mich aber eigentlich nicht verkaufen..
Weder noch. Mein Onkel väterlicherseits hat mal ein paar Nachforschungen angestellt, konnte aber weder was friesisches noch was niederländisches in unsere Ahnengalerie entdecken. Das bleibt wohl auf ewig ein Mysterium.Gaybra Threepwood hat geschrieben: Klingt auch, wenn man weiss dass es sich um eine realen Nachnamen handelt, etwas niederländisch bzw. friesisch, hast Du da Wurzeln?
Wieso? Das Layout ist doch passend für den Typen.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich hab hier einen von mir äußerst respektierten Kandidaten, dem solch ein Layout zur Ehre gereichen würde...
Ich kann seine Sachen zwar nicht komplett begreifen, aber er ist Legende und sein eigenes Layout finde ich äußerst mies:
http://www.burks.de/
Leider hässliche Page, der Typ ist aber für mich auf eine gewisse Weise ECHT cool. Mach ihm doch mal ein Angebot *scherz*
- Mic
- Adventure-Gott
Das ich die Domain bekommen habe, war auch eine recht knappe Sache. Kurz nach der Registrierung bekam ich eine Mail von jemanden, der in der Stadt Veen lebt. Er beschwerte sich, dass ich ihm die Domain "geklaut" habe, er wolle sie haben. Tja, Namensrecht geht aber vor.. *Ätsch*DasJan hat geschrieben:www.veen.de/neu/
Sehr coole Domain. Vier Buchstaben und dann noch der eigene Name. Respekt! Schneider.de war leider schon weg, Jan.de auch
Ich bin ja eigentlich für Seiten variabler Breite und Höhe (gilt auch für runaway-fan.de), aber man sieht ja an deiner Seite, dass man so andere Möglichkeiten hat. Sehr schicker Hintergrund, der Schrifttyp oben links sagt mir nicht so zu, der Spruch ist aber cool . Ansonsten gibt es ja noch nicht viel Inhalt...
Wenn man Inhalte an den Mann, bzw. Frau bringen will, bin ich grundsätzlich auch für die Ausnutzung der vollen Bildschirmgröße. Bei mir leigt mein Hauptaugenmerk aber mehr auf das Visuelle und da kann man mit festen Größen einfach besser arbeiten.
- Mic
- Adventure-Gott
Wie das im Leben eben oft ist: Im nachhinein kann man selber drüber lachen.Zoldoron hat geschrieben:Ich hab gerade Deinen Bericht von der Schulung bzw. den interessanten Fahrten gelesen *kugel*.
Manchmal kommt es echt dicke...
Also ich muss mich auch ein bisschen entschuldigen. Die Reaktion kam, unter anderem, durch den Einfluss von Alkohol zu stande Adventure-Treff verschwindet natürlich nicht aus den Links, schließlich besuche ich keine andere Webseite so häufig. Was sollte ich den sonst den ganzen Tag machen
Der Schuldige, ein Ex-Freund von mir, benutzt den gleichen 1&1 DSL-Router, die gleiche Netzwerkkarte und hat alle Sachen auf Werkeinstellung gelassen, genau wie ich.
Wenn ich auf den WebsiteCreator zugreifen dürfte, würdet ihr einige Kritikpunkte weniger finden (hoffe ich jedenfalls). Blöder 1&1 Haufen
Der Schuldige, ein Ex-Freund von mir, benutzt den gleichen 1&1 DSL-Router, die gleiche Netzwerkkarte und hat alle Sachen auf Werkeinstellung gelassen, genau wie ich.
Wenn ich auf den WebsiteCreator zugreifen dürfte, würdet ihr einige Kritikpunkte weniger finden (hoffe ich jedenfalls). Blöder 1&1 Haufen
- seven
- Rätselmeister
Das mit dem Anmelden habe ich hoffentlich nicht verlerntseven hat geschrieben:Also ich muss mich auch ein bisschen entschuldigen. Adventure-Treff verschwindet natürlich nicht aus den Links, schließlich besuche ich keine andere Webseite so häufig. Was sollte ich den sonst den ganzen Tag machen