Umfrage: Was macht ihr so ...außer euch im Forum zu bewegen?
- pyronero
- Süßwasserpirat
Umfrage: Was macht ihr so ...außer euch im Forum zu bewegen?
Bitte verschieben.......
Da ja Wahlen vor der Tür stehen, und zumindest ich tagtäglich Anrufe von diversen Institutionen erhalte, der Umfragen willen (kann nur sagen, so schlimm war es bisher noch nie, bin wohl in die Zielgruppe geraten)
Würde mich mal interessieren welcher Berufsgruppe gehört ihr an? Einfach weil ich finde das ein Großteil der Posts hier weit über dem Niveau anderer Foren liegen. Natürlich soll dies keine Diskriminierung werden, bin selbst kein Akademiker, sondern habe zwei sehr "bürgerliche" Ausbildungen abgeschlossen.
Die Reihenfolge der Abstimmungspunkte hat natürlich nichts mit ihrer Wertigkeit zu tun.
Also nochmal, ich gehöre keiner Partei an, und diese Umfrage ist auch nicht politisch motiviert, auch wenn der Zeitpunkt passt.
Da ja Wahlen vor der Tür stehen, und zumindest ich tagtäglich Anrufe von diversen Institutionen erhalte, der Umfragen willen (kann nur sagen, so schlimm war es bisher noch nie, bin wohl in die Zielgruppe geraten)
Würde mich mal interessieren welcher Berufsgruppe gehört ihr an? Einfach weil ich finde das ein Großteil der Posts hier weit über dem Niveau anderer Foren liegen. Natürlich soll dies keine Diskriminierung werden, bin selbst kein Akademiker, sondern habe zwei sehr "bürgerliche" Ausbildungen abgeschlossen.
Die Reihenfolge der Abstimmungspunkte hat natürlich nichts mit ihrer Wertigkeit zu tun.
Also nochmal, ich gehöre keiner Partei an, und diese Umfrage ist auch nicht politisch motiviert, auch wenn der Zeitpunkt passt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Umfrage: Was macht ihr so ...außer euch im Forum zu bewegen?
studierter Arbeitsloser...
Hausmann sozusagen. Die Frau verdient derzeit das Geld... Das wird sich aber auch wieder ändern...
Hausmann sozusagen. Die Frau verdient derzeit das Geld... Das wird sich aber auch wieder ändern...
Zuletzt geändert von axelkothe am 25.05.2009, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- DasJan
- Adventure-Treff
Hm, ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst, arbeite an der Uni (Akademiker?), studiere da und bin nebenher selbstständig. Was soll ich jetzt ankreuzen? ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- pyronero
- Süßwasserpirat
Das,Der,Die mit dem du deine Brötchen verdienst, will sagen mit welchem deiner Jobs könntest du langfristig eine Familie ernähren? Wollte zuerst auch mehrere Antworten zulassen. Aber eigentlich sind wir in Deutschland noch nicht so weit. Und wenn du mich fragst, hoffe ich auch das es nicht soweit kommt.DasJan hat geschrieben:Hm, ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst, arbeite an der Uni (Akademiker?), studiere da und bin nebenher selbstständig. Was soll ich jetzt ankreuzen?
Das Jan
Aber, Respekt...
- pyronero
- Süßwasserpirat
Sorry, hab bei Hausfrau, den Hausmann vergessen. Geht ja heute auch.
- neon
- Adventure-Treff
Ging schon immer, hat nur kaum einer gemacht.
Lustig finde ich, dass Du 'Akademiker' als Berufsgruppe zählst. Reicht es denn heute, studiert zu haben? Muss man da nicht mehr arbeiten? Wenn ich das gewusst hätte....![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wo ziehst Du eigentlich die Grenze zwischen Arbeitern und Angestellten?
Lustig finde ich, dass Du 'Akademiker' als Berufsgruppe zählst. Reicht es denn heute, studiert zu haben? Muss man da nicht mehr arbeiten? Wenn ich das gewusst hätte....
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wo ziehst Du eigentlich die Grenze zwischen Arbeitern und Angestellten?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich war bis Anfang Februar noch Arbeiter, doch da ich jetzt im Büro tätig bin, bin ich doch Angestellter denke ich, oder irrre ich mich? ![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da hab' ich dann anscheinend was falsch gemacht. Bin Akademiker und arbeite trotzdem noch als Angestellte, um Geld zu verdienen.neon hat geschrieben:Lustig finde ich, dass Du 'Akademiker' als Berufsgruppe zählst. Reicht es denn heute, studiert zu haben? Muss man da nicht mehr arbeiten? Wenn ich das gewusst hätte....
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
(Schätze, meinem Ego zuliebe, werde ich trotzdem Akademiker ankreuzen
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Hans
- Adventure-Treff
Ich bin ebenfalls angestellter im öffentlichen Dienst, studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik und bin, ebenso nebenbei, selbständig.
- elevar
- Logik-Lord
Ich studiere mit einigem Aufwand und einiger Freude Mathematik im sechsten Semester...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Ich bin noch Angestellte, in 3 Monaten aber studiere ich und bin während der nächsten 3 1/2 Jahre Beamte auf Widerruf - ich darf mich dann ganz reißerisch Regierungsinspektoranwärterin nennen! ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Heute schon geloomt?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
In der Umfrage fehlen: Auszubildende/r, Arbeitslos/Arbeitssuchend (da ist doch zu Hausfrau/Hausmann ein gewisser Unterschied), "gescheiterte Existenz" ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich bin Angestellter in einer gemeinnützigen Institution...ich und mein großes Herz![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich bin Angestellter in einer gemeinnützigen Institution...ich und mein großes Herz
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Jehane
- Rätselmeister
Arbeitslose Journalistin mit Uni-Abschluss ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Shiny.
- Sven
- Zombiepirat
Ich arbeite in einer Metzgerei. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!